Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

Diese Satire zeigt eigentlich nur dass Männer dass parodieren wovor sie sich fürchten, weil in Wahrheit habt ihr Schiss leer auszugehen…. Für Frauen kann sich alles nur noch verbessern… während sich für euch alles nur verschlechtert…. logisch eigentlich… Wenn man wien Pascha gelebt hat dann will man nicht kürzer treten müssen und drum ist Feminismus auch so krass verhasst und geächtet… den Frauen das Bild zu suggerieren dass Feministinnen blauhaarige kampflesben werden, soll Ihnen ein Bild vermitteln welches kaum eine Frau anstrebt (Ausnahme: Lesben und Frauen die blaue Haare schon immer mochten )…. Ihr unterscheidet euch nicht von den Pfaffen früher die den Leuten sagten sie würden blind werden wenn sie masturbieren….. Und übrigens! Ich mag blaue Haare nicht und lesbisch werd ich auch nicht weil man sich das nicht aussuchen kann… Der einzige Unterschied ist dass ich und andere Frauen auf eure Meinung scheissen und pissen ohne Hemmungen… Damit können wir Machos, Chavinisten, Sexisten und wie man sie sonst noch so nennt, an sich zwar nicht ändern aber dafür andere Frauen aufwecken und warnen und inshallah geben sich einige irgendwann nen Kopfschuss weil sie nicht mehr mit jedem Scheiss durchkommen… 🙏🏼
Du schreibst wie eine paranoide Revoluzze, die sich von irgendwelchen Machtstrukturen lösen will, welche es überhaupt nicht gibt. Ja, tu es doch endlich! Scheiß auf meine Meinung und tu endlich, was du willst. Weder will ich dich behindern, noch kann ich dich behindern - weil es diese Machtstrukturen nun einmal nicht gibt!
Dass Frauen keinem hierarchischen Muster unterlegen sind, das ihnen vorschreibt, irgendwie "sein" zu müssen, zeigt direkt der Blick ins Fitnessstudio: Während Frauen doch angeblich aufgrund des patriarchalischen Zwanges zur Schlankheit dazu gezwungen werden, sich um ihre Schlankheit zu bemühen, sieht man dort ein überraschen großes Mann-Frau-Gefälle. Gefühlt kommt erst auf zehn Männer eine Frau. Frauen können sich also sehr wohl der "patriarchalischen Zwänge" lösen. Dass es Schönheitsstandards gibt, ist hingegen natürlich und daran würde ich auch als jemand, der dem Schönheitsstandard nicht entspricht, nicht ändern wollen. Denn während die Frau ihre Schwäche und Demotivation für das Fitnessstudio damit zu begründen sucht, dass die Hollywood-Schönheitsstandards ohnehin unrealistisch seien, lassen sich Männer gar von Cartoon-Charakteren als ihre Vorbilder motivieren.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Naja ich verstehe nicht warum ein Thread aufgemacht wird, einfach um Männer und damit Männlichkeit als was böses und widerliches darzustellen. Ich meine, dass es frustrierte Frauen gibt, die einfach nicht verstehen das ihre Weltvorstellung einfach nicht Realisierbar ist, kann man irgendwo nachvollziehen, dank unserer Gurus die sich noch als Modern bezeichnen.
Was aber noch schlimmer ist, dass Männer selbst schon Männlichkeit verlachen um dadurch als irgendwas besseres dastehen zu wollen, trotz ihrer kleinen Eier.

Ohne Männer und die Männlickeit gäbe es weder Häuse, noch Strassen, noch irgendeine Form der Infrastruktur die ein Mindestmaß an Sicherheit birgt. Wäre es so wie diverse Frustrierte Menschen meinen, würden die entweder an Salmonellen sterben weil die noch Rohes fleisch essen oder selbst zu Beute werden, da Bären, Wölfe und andere Tiere die schon lange getötet und sogar gefressen hätten.

Soldaten, Polizisten, Feuerwehrleute, Elektriker, Mechaniker sorgen für unsere sicherheit und das ist und wird auch Männerlastend bleiben.

Erfinder, Ingenieure, Architekten, Wissenschaftler sorgen für unsere Weiterentwicklung und es ist auch Männerlastend was auch so bleiben wird.

Ehemänner, Väter, Großväter die sich für Ihre Familien Opfern und den Kinder Werte vermitteln kann man nicht ersetzen. Söhne die Ihre Mutter ehren auch nicht.

Gäbe es keine Männlichkeit wäre die Ukraine von den Imperialisten schon überollt gewesen und stünden schon vor unserer Tür.

Wie lange soll man noch diese Scheisse ertragen von irgendwelchen Frustrieren Leuten, die nicht wissen was die mit Ihrer Freiheit anfangen sollen, für die sich auch die Männer geopfert haben?! Die hier Abtreibungsgegner zu Monster machen, die die Männliche Sexualität als was destruktives darstellen wollen und Männlichkeit schwach dastehen lassen möchten, obwohl die nicht mal ein Schraubenschlüssel in die Hand nehmen könne, geschweigedenn eine Technische Zeichnung richtig zu lesen oder ihr Leben für das wohl der anderen riskieren.

Langsam sollte auch mal Feierabend damit sein.
 
Du schreibst wie eine paranoide Revoluzze, die sich von irgendwelchen Machtstrukturen lösen will, welche es überhaupt nicht gibt. Ja, tu es doch endlich! Scheiß auf meine Meinung und tu endlich, was du willst. Weder will ich dich behindern, noch kann ich dich behindern - weil es diese Machtstrukturen nun einmal nicht gibt!
Dass Frauen keinem hierarchischen Muster unterlegen sind, das ihnen vorschreibt, irgendwie "sein" zu müssen, zeigt direkt der Blick ins Fitnessstudio: Während Frauen doch angeblich aufgrund des patriarchalischen Zwanges zur Schlankheit dazu gezwungen werden, sich um ihre Schlankheit zu bemühen, sieht man dort ein überraschen großes Mann-Frau-Gefälle. Gefühlt kommt erst auf zehn Männer eine Frau. Frauen können sich also sehr wohl der "patriarchalischen Zwänge" lösen. Dass es Schönheitsstandards gibt, ist hingegen natürlich und daran würde ich auch als jemand, der dem Schönheitsstandard nicht entspricht, nicht ändern wollen. Denn während die Frau ihre Schwäche und Demotivation für das Fitnessstudio damit zu begründen sucht, dass die Hollywood-Schönheitsstandards ohnehin unrealistisch seien, lassen sich Männer gar von Cartoon-Charakteren als ihre Vorbilder motivieren.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja wenn man keine Ahnung von der Biologischen Beschaffenheit und deren Sinn hat, aber Akademiker ist. :lol:

Das was eigentlich Mammi meint, ist das die Natur der dinge scheisse ist, einfach weil es nicht Ihren vorstellungen entspricht. Dadurch, dass sie glaubt, dass jeder Mensch so manipuliert werden kann, dass er wider komplett seiner Natur handelt, macht sie es auch.

Einfach gesagt, funktioniert das nicht, da es Biologische Imperative gibt, die auch noch sinnvoll sind. So ist es eben normal, dass eher Frauen mit einen Gebärfreudigen Becken bevorzugt wird als ein Essensfreudiger Bauch. Genauso wie der Stoische Mann, der sich weiterentwickelt und auch arete hat, bevorzugt wird, als der Männliche Feminist der Soja mit Weizen verwechselt.
 
Ja wenn man keine Ahnung von der Biologischen Beschaffenheit und deren Sinn hat, aber Akademiker ist. :lol:

Das was eigentlich Mammi meint, ist das die Natur der dinge scheisse ist, einfach weil es nicht Ihren vorstellungen entspricht. Dadurch, dass sie glaubt, dass jeder Mensch so manipuliert werden kann, dass er wider komplett seiner Natur handelt, macht sie es auch.

Einfach gesagt, funktioniert das nicht, da es Biologische Imperative gibt, die auch noch sinnvoll sind. So ist es eben normal, dass eher Frauen mit einen Gebärfreudigen Becken bevorzugt wird als ein Essensfreudiger Bauch. Genauso wie der Stoische Mann, der sich weiterentwickelt und auch arete hat, bevorzugt wird, als der Männliche Feminist der Soja mit Weizen verwechselt.
Wenn du mein "akademisches" Geschriebs zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du auch verstanden, dass ich ebenfalls meinte, dass manche Interessen und ähnliches eben nicht "sozial" vorgegeben sind. Mein Beispiel des Fitnessstudios sollte ja genau aufzeigen, dass trotz des "patriarchalen Zwanges der Schlankheit" eben NICHT genau so viele Frauen im Fitnessstudio sind wie Männer - also zumindest aus dieser Hinsicht nicht unbedingt soziologisch zu erklären.
 
Du schreibst wie eine paranoide Revoluzze, die sich von irgendwelchen Machtstrukturen lösen will, welche es überhaupt nicht gibt. Ja, tu es doch endlich! Scheiß auf meine Meinung und tu endlich, was du willst. Weder will ich dich behindern, noch kann ich dich behindern - weil es diese Machtstrukturen nun einmal nicht gibt!
Dass Frauen keinem hierarchischen Muster unterlegen sind, das ihnen vorschreibt, irgendwie "sein" zu müssen, zeigt direkt der Blick ins Fitnessstudio: Während Frauen doch angeblich aufgrund des patriarchalischen Zwanges zur Schlankheit dazu gezwungen werden, sich um ihre Schlankheit zu bemühen, sieht man dort ein überraschen großes Mann-Frau-Gefälle. Gefühlt kommt erst auf zehn Männer eine Frau. Frauen können sich also sehr wohl der "patriarchalischen Zwänge" lösen. Dass es Schönheitsstandards gibt, ist hingegen natürlich und daran würde ich auch als jemand, der dem Schönheitsstandard nicht entspricht, nicht ändern wollen. Denn während die Frau ihre Schwäche und Demotivation für das Fitnessstudio damit zu begründen sucht, dass die Hollywood-Schönheitsstandards ohnehin unrealistisch seien, lassen sich Männer gar von Cartoon-Charakteren als ihre Vorbilder motivieren.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Schönheitsideale sind mir schnurzegal und ist nicht mein Anliegen und auch nicht das Hauptanliegen der meisten Feministinnen… ich spreche viel mehr auf die Hysterie der Männer an wenn Frauen sexuelle Gewalt thematisieren und offen legen oder Prostitution nach nordischem Modell bekämpfen wollen oder Altersarmut von Frauen aufgrund Nachteilen in ihrem beruflichen Werdegang thematisieren und nach Lösungen suchen und von Männern systematisch mit Scheinargumenten als blauhaarige Kampflesbe genervt werden … Also ja natürlich gibt es Machtstrukturen die ich nicht einfach so leicht aushebeln kann weil sie nicht von meinem Willen allein abhängt… Du tust so als ob wir hier nur von Kopfkäfigen reden, wobei auch da ist Aufklärung wichtig… Mit 16 war ich meiner Würde und meinen Rechten sicher auch weniger bewusst als jetzt… Selbstwertreife ist ein Prozess…. und würde man auf solche wie dich hören würde er sich zum Nachteil vieler Frauen fremdbestimmt entwickeln….
 
Ja wenn man keine Ahnung von der Biologischen Beschaffenheit und deren Sinn hat, aber Akademiker ist. :lol:

Das was eigentlich Mammi meint, ist das die Natur der dinge scheisse ist, einfach weil es nicht Ihren vorstellungen entspricht. Dadurch, dass sie glaubt, dass jeder Mensch so manipuliert werden kann, dass er wider komplett seiner Natur handelt, macht sie es auch.

Einfach gesagt, funktioniert das nicht, da es Biologische Imperative gibt, die auch noch sinnvoll sind. So ist es eben normal, dass eher Frauen mit einen Gebärfreudigen Becken bevorzugt wird als ein Essensfreudiger Bauch. Genauso wie der Stoische Mann, der sich weiterentwickelt und auch arete hat, bevorzugt wird, als der Männliche Feminist der Soja mit Weizen verwechselt.
Wie kommst du darauf dass ich die Präferenzen ändern will? Mein Haltung zu Bodypositivity beschränkt sich darauf den eigenen Selbstwert nicht vom Körper abhängig zu machen und das wars… ich will niemandem den Geschmack verändern und fordere auch nicht dass du dicke oder alte oder blauhaarige geil finden sollst…und generell ist das Thema auch meine kleinste Priorität unter allen Themen die mich beschäftigen….
 
Wenn du mein "akademisches" Geschriebs zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du auch verstanden, dass ich ebenfalls meinte, dass manche Interessen und ähnliches eben nicht "sozial" vorgegeben sind. Mein Beispiel des Fitnessstudios sollte ja genau aufzeigen, dass trotz des "patriarchalen Zwanges der Schlankheit" eben NICHT genau so viele Frauen im Fitnessstudio sind wie Männer - also zumindest aus dieser Hinsicht nicht unbedingt soziologisch zu erklären.
Im Fitnessstudio vielleicht nicht aber dafür sind ein viel grösserer Anteil der Magersüchtigen definitiv immer noch Frauen und bei Diäten und „verjüngenden“ Schönheits-OPs sind die grosse Mehrzahl definitiv auch Frauen… Keine lässt sich Falten drauf operieren oder Fett in den Bauch reinspritzen oder so…. Fett wird höchstens in Lippen und Wangen gespritzt um ein Gesicht nach Kindchenschema vorzugaukeln und Arsch und Brüste aufgepumpt um gleichzeitig die Geschlechtsreife zu zeigen und die „Lockmittel“ aufzuhübschen…. Man hat festgestellt dass die Kombi von kindlichem Gesicht (grosse Augen, volle Lippen, zierliche Nase, reine Haut, volles Haar) gepaart mit dicken titten, rundem straffem Po die perfekte Kombi ist die auf Männer attraktiv wirkt… Wenn es um Schönheitsideale geht dann sind Frauen und Männer beide befangen aber aufgrund der Geschichte war es immer so dass die Frau unbedingt ihre Schönheit und Jugend lange bewahren musste weil viel mehr davon abhing… eigentlich alles davon abhing… im blödsten Fall wurd man vom Ernährer fallen gelassen und ersetzt… in der heutigen Zeit hat der Druck einerseits abgenommen weil man eben eine eigene Existenzgrundlage aufbaut andererseits liegt in der Schönheit immer noch das Ticket zu einem unbeschwerterem Leben (drum der Kampf um Klicks und Follower der Instagram-Models)…. UND was natürlich bleibt und bleiben wird ist: Gutes Aussehen, eben gutes Aussehen anzieht…. Gewisse Schönheitsideale sind Modetrends aber im grossen und Ganzen gibt es Kriterien die immer gleich geblieben sind und bleiben werden… und genauso wie Männer schöne Frauen bumsen wollen, wollen auch Frauen schöne Männer bumsen…
 
Zu Schönheitsideal und so fällt mir spontan dieses Lied ein

Mike Krüger & Karl Dall - Wir Sind So Schön


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
FĂĽr weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Schönheitsideale sind mir schnurzegal und ist nicht mein Anliegen und auch nicht das Hauptanliegen der meisten Feministinnen… ich spreche viel mehr auf die Hysterie der Männer an wenn Frauen sexuelle Gewalt thematisieren und offen legen oder Prostitution nach nordischem Modell bekämpfen wollen oder Altersarmut von Frauen aufgrund Nachteilen in ihrem beruflichen Werdegang thematisieren und nach Lösungen suchen und von Männern systematisch mit Scheinargumenten als blauhaarige Kampflesbe genervt werden … Also ja natürlich gibt es Machtstrukturen die ich nicht einfach so leicht aushebeln kann weil sie nicht von meinem Willen allein abhängt… Du tust so als ob wir hier nur von Kopfkäfigen reden, wobei auch da ist Aufklärung wichtig… Mit 16 war ich meiner Würde und meinen Rechten sicher auch weniger bewusst als jetzt… Selbstwertreife ist ein Prozess…. und würde man auf solche wie dich hören würde er sich zum Nachteil vieler Frauen fremdbestimmt entwickeln….
Korrekt, es geht dir nun einmal NICHT um Schönheitsideale. Ich frage mich aber, WORUM es dir denn geht. Prostitution wird nicht bekämpft, sondern wird erlaubt, gegen sexuelle Gewalt geht der Rechtstaat vor wie bei jeder anderen Straftat auch... ich sehe keine Machtstrukturen, die sowas behindern würden. Und nein, den meisten Männern geht es, wenn sie "defensiv" auf diese Themen reagieren, nicht darum, dass sie den Frauen etwas wegnehmen oder sie in irgendwas behindern wollen, sondern darum, dass gewünscht wird, etwas zu ermöglichen, was schon längst da ist. Man kann leider immer noch nur reaktiv auf "sexuelle Gewalt" und ähnliches reagieren. Man kann jemanden nur festnehmen, NACHDEM er die Tat begangen hat. Das liegt daran, dass Kriminalität eben in seiner Gesamtheit vielleicht ein soziales Problem ist, die einzelne Tat aber immer noch eine individuelle. Man könnte also etliche MeToo-Paraden starten - Kriminalität wird dadurch im individuellen Fall jedoch nicht verhindert. Der soziale Fortschritt, dass sexuelle Gewalt doch mittlerweile als krimineller Akt verstanden und geahndet wird, ist doch schon längst da.
Im Fitnessstudio vielleicht nicht aber dafür sind ein viel grösserer Anteil der Magersüchtigen definitiv immer noch Frauen und bei Diäten und „verjüngenden“ Schönheits-OPs sind die grosse Mehrzahl definitiv auch Frauen… Keine lässt sich Falten drauf operieren oder Fett in den Bauch reinspritzen oder so…. Fett wird höchstens in Lippen und Wangen gespritzt um ein Gesicht nach Kindchenschema vorzugaukeln und Arsch und Brüste aufgepumpt um gleichzeitig die Geschlechtsreife zu zeigen und die „Lockmittel“ aufzuhübschen…. Man hat festgestellt dass die Kombi von kindlichem Gesicht (grosse Augen, volle Lippen, zierliche Nase, reine Haut, volles Haar) gepaart mit dicken titten, rundem straffem Po die perfekte Kombi ist die auf Männer attraktiv wirkt… Wenn es um Schönheitsideale geht dann sind Frauen und Männer beide befangen aber aufgrund der Geschichte war es immer so dass die Frau unbedingt ihre Schönheit und Jugend lange bewahren musste weil viel mehr davon abhing… eigentlich alles davon abhing… im blödsten Fall wurd man vom Ernährer fallen gelassen und ersetzt… in der heutigen Zeit hat der Druck einerseits abgenommen weil man eben eine eigene Existenzgrundlage aufbaut andererseits liegt in der Schönheit immer noch das Ticket zu einem unbeschwerterem Leben (drum der Kampf um Klicks und Follower der Instagram-Models)…. UND was natürlich bleibt und bleiben wird ist: Gutes Aussehen, eben gutes Aussehen anzieht…. Gewisse Schönheitsideale sind Modetrends aber im grossen und Ganzen gibt es Kriterien die immer gleich geblieben sind und bleiben werden… und genauso wie Männer schöne Frauen bumsen wollen, wollen auch Frauen schöne Männer bumsen…
Natürlich musste die Frau schön sein, damit der Mann bleibt. Im gleichen Fall sollte der Mann kein Krüppel sein, der die Frau nicht ernähren konnte. "Liebe" war eben an Bedingungen geknüpft. Dennoch wurde die Frau quasi bedingungslos geliebt, der Mann musste der Ernährer sein. Dabei finde ich sogar, dass das Verlangen nach Schönheit deutlich humaner ist als das Verlangen, dass jemand genug Geld haben soll.
Auch hier haben wir den Fortschritt erreicht, dass da Frauen nun erwerbstätig sein dürfen, sie nicht auf ihre Schönheit angewiesen sind.
 
ZurĂĽck
Oben