Zeus
Geek
Du schreibst wie eine paranoide Revoluzze, die sich von irgendwelchen Machtstrukturen lösen will, welche es überhaupt nicht gibt. Ja, tu es doch endlich! Scheiß auf meine Meinung und tu endlich, was du willst. Weder will ich dich behindern, noch kann ich dich behindern - weil es diese Machtstrukturen nun einmal nicht gibt!Diese Satire zeigt eigentlich nur dass Männer dass parodieren wovor sie sich fürchten, weil in Wahrheit habt ihr Schiss leer auszugehen…. Für Frauen kann sich alles nur noch verbessern… während sich für euch alles nur verschlechtert…. logisch eigentlich… Wenn man wien Pascha gelebt hat dann will man nicht kürzer treten müssen und drum ist Feminismus auch so krass verhasst und geächtet… den Frauen das Bild zu suggerieren dass Feministinnen blauhaarige kampflesben werden, soll Ihnen ein Bild vermitteln welches kaum eine Frau anstrebt (Ausnahme: Lesben und Frauen die blaue Haare schon immer mochten )…. Ihr unterscheidet euch nicht von den Pfaffen früher die den Leuten sagten sie würden blind werden wenn sie masturbieren….. Und übrigens! Ich mag blaue Haare nicht und lesbisch werd ich auch nicht weil man sich das nicht aussuchen kann… Der einzige Unterschied ist dass ich und andere Frauen auf eure Meinung scheissen und pissen ohne Hemmungen… Damit können wir Machos, Chavinisten, Sexisten und wie man sie sonst noch so nennt, an sich zwar nicht ändern aber dafür andere Frauen aufwecken und warnen und inshallah geben sich einige irgendwann nen Kopfschuss weil sie nicht mehr mit jedem Scheiss durchkommen…
Dass Frauen keinem hierarchischen Muster unterlegen sind, das ihnen vorschreibt, irgendwie "sein" zu müssen, zeigt direkt der Blick ins Fitnessstudio: Während Frauen doch angeblich aufgrund des patriarchalischen Zwanges zur Schlankheit dazu gezwungen werden, sich um ihre Schlankheit zu bemühen, sieht man dort ein überraschen großes Mann-Frau-Gefälle. Gefühlt kommt erst auf zehn Männer eine Frau. Frauen können sich also sehr wohl der "patriarchalischen Zwänge" lösen. Dass es Schönheitsstandards gibt, ist hingegen natürlich und daran würde ich auch als jemand, der dem Schönheitsstandard nicht entspricht, nicht ändern wollen. Denn während die Frau ihre Schwäche und Demotivation für das Fitnessstudio damit zu begründen sucht, dass die Hollywood-Schönheitsstandards ohnehin unrealistisch seien, lassen sich Männer gar von Cartoon-Charakteren als ihre Vorbilder motivieren.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Anhänge
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.