Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am

antifeministen, nachdem sie die endstufe des antifeminismus erreicht haben und aus dem leben der golddiggenden, toxischen, manipulativen und schampigen frau:innen walken. #queens #lGbt #mensrights

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Wtf?!?!?!

antifeministen, nachdem sie mit dem weiblichen geschlecht abgeschlossen haben und sich nun starke und männliche männer wünschen. #periodtsis #getyomans

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Anhänge

Wenn du mein "akademisches" Geschriebs zwischen den Zeilen lesen würdest, hättest du auch verstanden, dass ich ebenfalls meinte, dass manche Interessen und ähnliches eben nicht "sozial" vorgegeben sind. Mein Beispiel des Fitnessstudios sollte ja genau aufzeigen, dass trotz des "patriarchalen Zwanges der Schlankheit" eben NICHT genau so viele Frauen im Fitnessstudio sind wie Männer - also zumindest aus dieser Hinsicht nicht unbedingt soziologisch zu erklären.

Ich habe es wie jeder normale Mensch im Sinn und dem Kontext gelesen und bei dir ergibt sich eine typische blank-slate Ansicht.

Wie son Eichhörnchen 🐿
Wie kommst du darauf dass ich die Präferenzen ändern will? Mein Haltung zu Bodypositivity beschränkt sich darauf den eigenen Selbstwert nicht vom Körper abhängig zu machen und das wars… ich will niemandem den Geschmack verändern und fordere auch nicht dass du dicke oder alte oder blauhaarige geil finden sollst…und generell ist das Thema auch meine kleinste Priorität unter allen Themen die mich beschäftigen….
Oh die blahaarigen achselhaare sind echt geil :homer:

Warum machst du dann son Fass auf?

LOL "Täter" - "Opfer" Umkehr
antifeministen, nachdem sie die endstufe des antifeminismus erreicht haben und aus dem leben der golddiggenden, toxischen, manipulativen und schampigen frau:innen walken. #queens #lGbt #mensrights

Hier echte antifeministen :hotsun:

Ricky Martin ist Homo soviel ich weiss

Zurück
Oben