Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer 💪🏽

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 28561
  • Erstellt am Erstellt am
E46 M3 ... ich würde mein Arschloch dafür verkaufen..
Wieviel?

giphy.gif

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
E46 M3 ... ich würde mein Arschloch dafür verkaufen..scheiß auf den 550 Xdrive. Ich will wieder was fahren, wo ich dran schrauben kann.
Ja eins der geilsten Autos. Aber irgendwie ist die Zeit einfach um. Zumindest in Deutschland kannst damit kaum noch Spaß haben. Ich hätte mein Arschloch gesetzt für RWB inkl. Dabei zu sein, wie er entsteht etc. Der holy grail I’m tuning

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja eins der geilsten Autos. Aber irgendwie ist die Zeit einfach um. Zumindest in Deutschland kannst damit kaum noch Spaß haben. Ich hätte mein Arschloch gesetzt für RWB inkl. Dabei zu sein, wie er entsteht etc. Der holy grail I’m tuning

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Die haben auch in DE jetzt einen RWB Shop. Ich glaube sogar Sidney Hoffmann hat die Lizenz auch solche Autos zu fertigen. Ganz sicher bin ich mir dabei aber nicht mehr.
Du kannst damit noch Spaß haben wenn du halt mittlerweile alles ausblendest. Aber die A26 hier hat kein Tempolimit. Kannst ab Neukloster Starten und bis Stade komplett durch drücken sofern die zwei Kurven dich nicht stören. Ansonsten kenne ich da noch zwei,drei gute Spots plus einen alten Flughafen der nicht mehr gentutzt wird und wo man noch drauf kann wenn man höflich fragt.

Das einzig was nervig sind und immer waren sind die Bullen, die einen anhalten und mit ihrem "nicht" mal Halbwissen erklären wollen das selbst wenn du alles eingetragen hast, dass trotzdem nicht geht. Ich hab denen früher immer eine ganze Mappe zum lesen gegeben und mein Red Bull dabei getrunken. Ich wurde mit dem 325i super oft angehalten.

Korrekt, es geht dir nun einmal NICHT um Schönheitsideale. Ich frage mich aber, WORUM es dir denn geht. Prostitution wird nicht bekämpft, sondern wird erlaubt, gegen sexuelle Gewalt geht der Rechtstaat vor wie bei jeder anderen Straftat auch... ich sehe keine Machtstrukturen, die sowas behindern würden. Und nein, den meisten Männern geht es, wenn sie "defensiv" auf diese Themen reagieren, nicht darum, dass sie den Frauen etwas wegnehmen oder sie in irgendwas behindern wollen, sondern darum, dass gewünscht wird, etwas zu ermöglichen, was schon längst da ist. Man kann leider immer noch nur reaktiv auf "sexuelle Gewalt" und ähnliches reagieren. Man kann jemanden nur festnehmen, NACHDEM er die Tat begangen hat. Das liegt daran, dass Kriminalität eben in seiner Gesamtheit vielleicht ein soziales Problem ist, die einzelne Tat aber immer noch eine individuelle. Man könnte also etliche MeToo-Paraden starten - Kriminalität wird dadurch im individuellen Fall jedoch nicht verhindert. Der soziale Fortschritt, dass sexuelle Gewalt doch mittlerweile als krimineller Akt verstanden und geahndet wird, ist doch schon längst da.

Natürlich musste die Frau schön sein, damit der Mann bleibt. Im gleichen Fall sollte der Mann kein Krüppel sein, der die Frau nicht ernähren konnte. "Liebe" war eben an Bedingungen geknüpft. Dennoch wurde die Frau quasi bedingungslos geliebt, der Mann musste der Ernährer sein. Dabei finde ich sogar, dass das Verlangen nach Schönheit deutlich humaner ist als das Verlangen, dass jemand genug Geld haben soll.
Auch hier haben wir den Fortschritt erreicht, dass da Frauen nun erwerbstätig sein dürfen, sie nicht auf ihre Schönheit angewiesen sind.

Man kann bei ganz konkreten "banalen" Dingen anfangen. Vielleicht kommt man dann in der Diskussion weiter. Wie stehst du etwa zum Thema Elternzeit für den Vater?

Wenn du dir ein ganz normales, durchschnittliches Paar vorstellst. Beide erwerbstätig. Würdest du unterschiedluche Belastungen sehen, wenn es um Verantwortung für Haushalt und Kinderbetreuung geht?

Nachtrag: Aus deinem letzten Absatz entnehme ich so bisschen das Frauen wie Männerbild von wegen. Er ist der Geldgeber, sie die hübsche Staffage.

Ich kann nur für mich und ein wenig die Frauen aus meinem Umfeld reden. Ich wollte immer auf eigenen Füßen stehen. Ich wollte auch immer berufliche Herausforderungen. Ich wollte nie einen "Ernährer". Sondern Partner in jeder Hinsicht.

Zuletzt bearbeitet:
Meine Frau z.B. hat sich nie über Arbeit oder sowas definiert, für sie wäre es eine Erfüllung und keine Belastung oder Verzicht (wie es gerne in Medien umschrieben wird) ihr Kind zu Hause großzuziehen, zumindest die ersten 2 - 3 Jahre. Leider konnte ich es mir damals nicht leisten, später als ich es mir leisten konne habe ich ihr das eine zeitlang ermöglicht.

Trotzdem begrüße ich ganz klar die Möglichkeit dass Männer das auch machen können wenn sie wollen, dagegen gibt es nichts einzuwenden.

Zurück
Oben