Tyler
Flop-Poster
Wieviel?E46 M3 ... ich würde mein Arschloch dafür verkaufen..
Wieviel?E46 M3 ... ich würde mein Arschloch dafür verkaufen..
Steht da oben. Gehste auf Mobile oder Autoscout guckst dir gute E46 Modelle an. Kaufst einen, kommst damit zu mir und danach yallah anaconda in die Höhle des Löwen.Wieviel?
Keine Regel, die mir geläufig wäre. Anal stand zwar nie ganz oben auf meiner Prioliste, aber wo er reingeht, gehört er auch rein. ^^Hör mal auf damit, sperma gehört immer noch in eine vagina (oder rachen manchmal)
Ja eins der geilsten Autos. Aber irgendwie ist die Zeit einfach um. Zumindest in Deutschland kannst damit kaum noch Spaß haben. Ich hätte mein Arschloch gesetzt für RWB inkl. Dabei zu sein, wie er entsteht etc. Der holy grail I’m tuningE46 M3 ... ich würde mein Arschloch dafür verkaufen..scheiß auf den 550 Xdrive. Ich will wieder was fahren, wo ich dran schrauben kann.
Ja eins der geilsten Autos. Aber irgendwie ist die Zeit einfach um. Zumindest in Deutschland kannst damit kaum noch Spaß haben. Ich hätte mein Arschloch gesetzt für RWB inkl. Dabei zu sein, wie er entsteht etc. Der holy grail I’m tuning
Korrekt, es geht dir nun einmal NICHT um Schönheitsideale. Ich frage mich aber, WORUM es dir denn geht. Prostitution wird nicht bekämpft, sondern wird erlaubt, gegen sexuelle Gewalt geht der Rechtstaat vor wie bei jeder anderen Straftat auch... ich sehe keine Machtstrukturen, die sowas behindern würden. Und nein, den meisten Männern geht es, wenn sie "defensiv" auf diese Themen reagieren, nicht darum, dass sie den Frauen etwas wegnehmen oder sie in irgendwas behindern wollen, sondern darum, dass gewünscht wird, etwas zu ermöglichen, was schon längst da ist. Man kann leider immer noch nur reaktiv auf "sexuelle Gewalt" und ähnliches reagieren. Man kann jemanden nur festnehmen, NACHDEM er die Tat begangen hat. Das liegt daran, dass Kriminalität eben in seiner Gesamtheit vielleicht ein soziales Problem ist, die einzelne Tat aber immer noch eine individuelle. Man könnte also etliche MeToo-Paraden starten - Kriminalität wird dadurch im individuellen Fall jedoch nicht verhindert. Der soziale Fortschritt, dass sexuelle Gewalt doch mittlerweile als krimineller Akt verstanden und geahndet wird, ist doch schon längst da.
Natürlich musste die Frau schön sein, damit der Mann bleibt. Im gleichen Fall sollte der Mann kein Krüppel sein, der die Frau nicht ernähren konnte. "Liebe" war eben an Bedingungen geknüpft. Dennoch wurde die Frau quasi bedingungslos geliebt, der Mann musste der Ernährer sein. Dabei finde ich sogar, dass das Verlangen nach Schönheit deutlich humaner ist als das Verlangen, dass jemand genug Geld haben soll.
Auch hier haben wir den Fortschritt erreicht, dass da Frauen nun erwerbstätig sein dürfen, sie nicht auf ihre Schönheit angewiesen sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen