y-chromosomen behavior.
sie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wäre, der einer frau seine niere spendete, dann hättest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wären. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzähne raus.Selber schuld wer seiner Jugendliebe ne Niere spendet LOL
y-chromosomen behavior.
Hätte nur geschrieben ‚she is for the streets‘. Nein Spaß bei Seite, man gibt einer Jugendliebe keine Niere, das wäre so das letzte was ich machen würde, aber da ticken bzw tiktoken Menschen anders. Ist halt die tiktok Generation, die nicht bis 2 zählen können, dafür aber dumme Challenges drauf haben LOLsie ist selber schuld, aber wenn es ein mann gewesen wäre, der einer frau seine niere spendete, dann hättest du direkt meinen thread damit vollgespammt, wie schlimm frauen wären. ihr y-chromosomen seid doch alle gleich! werd bitte wieder ein stiller mitleser, sonst schlag ich dir deine albanischen goldzähne raus.
Selber schuld ja bin deiner Meinung…. Es ist aber sehr schön jemandem das Leben zu retten…. solange es eine Frau, ein Kind oder ein Tier ist….Selber schuld wer seiner Jugendliebe ne Niere spendet LOL
y-chromosomen gehören dazu (außer kiki), also nein!Selber schuld ja bin deiner Meinung…. Es ist aber sehr schön jemandem das Leben zu retten…. solange es eine Frau, ein Kind oder ein Tier ist….
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen