Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer und Frauen feiern: zusammen oder getrennt?

Diese extremen Besäufnisse auf Hochzeiten sind zum Kotzen, habe als Kind paar mal erlebt wie Betrunkene die Feier versaut haben, gerade da muss man sich unter Kontrolle haben. Das letzte mal eine Hochzeit vor 15 Jahren oder so, zwischen befreundeten + verschwägerten BiH-Kroaten, da fing der Bruder der Braut an plötzlich Stress zu machen, das war wirklich gespenstisch, wir haben uns alle unbewusst formiert, hier unsere Seite, dort die anderen, es stand auf Messers Schneide, Gott sei dank hat dann jemand den Arsch beruhigen können, ali trebo je fasovat, zao mi je dan danas sto je proso tako jednostavno, sta je svasta lajo, ko dzukela

Besäufnisse sind etwas für Männer- oder Frauenrunden oder für Freundeskreise, aber diese Schnaps-Orgien, wo bei der Hochzeitsfeier durchgeführt werden, gehen mir auf den Geist. Dort wird schliesslich das Brautpaar gefeiert und nicht irgendwie der Sieg von Real. Aber meinetwegen.

Warum jetzt das Kurdenbashing? Es ging nirgends um PKK Terror. Der Miri Clan in den Videos sind Mhallami Kurden, die sprechen arabisch und Leben einen Mix aus arabischer und kurdischer Kultur. Und werden von vielen Kurden nicht als Kurden angesehen. Wahrscheinlich nehmen die sich nichts zum Abou Chaker Clan, der auch aus dem Libanon kommt, aber palestinensischen Ursprungs ist.

Beide haben gemein, dass sie im Libanon ethnische Randgruppen neben den einheimischen Arabern waren. Vielleicht daher dieses übertriebene Großfamilien Ding und die Anfälligkeit für kriminelle Aktivitäten und konservative Rollenverständnisse?

Das sind einfach Hurensöhne. Genau wie der Abou Chaker Clan sind die auch verwickelt in Menschenhandel und Prostitution. Keiner dieser Wixxer soll von Islam oder Ethik oder annähernd von Stolz sprechen. Diese Schweine sollte man internieren.

edit :

gemeint sind diese Miris und der Abou Chaker Clan, nicht die Ethnie, welcher sie angehören.

Das ihr was trinken oder anstoßen mit nem Besäufnis immer gleichsetzten müsst. Ist doch logisch, dass man keine Vollidioten auf ner Hochzeit erleben will die alles kaputt machen...

Diese extremen Besäufnisse auf Hochzeiten sind zum Kotzen, habe als Kind paar mal erlebt wie Betrunkene die Feier versaut haben, gerade da muss man sich unter Kontrolle haben. Das letzte mal eine Hochzeit vor 15 Jahren oder so, zwischen befreundeten + verschwägerten BiH-Kroaten, da fing der Bruder der Braut an plötzlich Stress zu machen, das war wirklich gespenstisch, wir haben uns alle unbewusst formiert, hier unsere Seite, dort die anderen, es stand auf Messers Schneide, Gott sei dank hat dann jemand den Arsch beruhigen können, ali trebo je fasovat, zao mi je dan danas sto je proso tako jednostavno, sta je svasta lajo, ko dzukela

Vor allem wenn man weiß wie man sich benimmt wenn man besoffen ist, dann lässt man das doch auf solchen Großveranstaltungen sein....nicht nur das es widerlich und asozial ist, man versaut dem Brautpaar auch noch den schönsten Tag im Leben und zerstört diese Erinnerung auf ewig.

Solche Idioten muss man einfach aus der Gesellschaft ausschließen. Entweder kommen sie zur Besinnung, oder feiern in Zukunft mit sich selbst

gemeint sind diese Miris und der Abou Chaker Clan, nicht die Ethnie, welcher sie angehören.
Natürlich nicht. Dir, Francis, glauben wir das auf Anhieb.

- - - Aktualisiert - - -

Das ihr was trinken oder anstoßen mit nem Besäufnis immer gleichsetzten müsst. Ist doch logisch, dass man keine Vollidioten auf ner Hochzeit erleben will die alles kaputt machen...
Habe ich das gleichgesetzt?

Logisch, dass das niemand will, aber: wenn die Hochzeitsorganisatoren so viel Alkohol zur Verfügung stellen – wie ich das auch schon gehört und selber gesehen habe, ja dann muss es fast, vor allem beim männlichen Geschlecht, zu einem Saufgelage kommen.

Ich habe mal einen serbischen Film geschaut, wo es um eine Hochzeit ging und dort Leute ums Leben kamen, weil Waffen und Alkohol im Spiel waren. Ich will jetzt der serbischen Kultur nichts vorwerfen, denn das genau Identische gibt es auch bei Albanern. Auch bei muslimischen. Habe auch schon von brutalen Szenen gehört. Aber dies zeigt doch, dass es vor allem in Südosteuropa ein Problem mit Alkohol gibt. Denn Schweizer zum Beispiel schenken zwar schon auch immer Alkohol bei der Hochzeit aus – und ich habe schon bei sehr vielen gekellnert – aber ich habe wirklich nie so gewalttätige Szenen wie bei Balkanern gesehen/gehört. Balkaner können sich unter Alkoholeinfluss einfach nicht wirklich kontrollieren.

Deshalb gehört für mich Alkohol nicht an eine Hochzeit, wo es übrigens auch unzählige Kinder gibt. So etwas ist unverantwortlich und es wurde bereits von Cobra genannt, dass bei Übertreibungen dann der schönste Tag des Brautpaars vermiest wird. Wieso soll man das also aufs Spiel setzen?

Ich werde es dafür bei meiner Junggesellenparty übertreiben. :lol: Aber davon muss niemand anderes, ausser meine Freunde, etwas wissen. Wozu auch.

von sovielen gästen ist das risiko auf jedenfal vorhanden, dass jemand besoffen probleme macht. das ist die kehrseite der medaille, aber dass jetzt keiner trinken darf wegen diesem risiko ist auch fraglich. in der regel werden diese störenfriede gekonnt runtergespielt und die hochzeitsfeier wird feierlich fortgeführt.

Habe ich das gleichgesetzt?

Logisch, dass das niemand will, aber: wenn die Hochzeitsorganisatoren so viel Alkohol zur Verfügung stellen – wie ich das auch schon gehört und selber gesehen habe, ja dann muss es fast, vor allem beim männlichen Geschlecht, zu einem Saufgelage kommen.

Ich habe mal einen serbischen Film geschaut, wo es um eine Hochzeit ging und dort Leute ums Leben kamen, weil Waffen und Alkohol im Spiel waren. Ich will jetzt der serbischen Kultur nichts vorwerfen, denn das genau Identische gibt es auch bei Albanern. Auch bei muslimischen. Habe auch schon von brutalen Szenen gehört. Aber dies zeigt doch, dass es vor allem in Südosteuropa ein Problem mit Alkohol gibt. Denn Schweizer zum Beispiel schenken zwar schon auch immer Alkohol bei der Hochzeit aus – und ich habe schon bei sehr vielen gekellnert – aber ich habe wirklich nie so gewalttätige Szenen wie bei Balkanern gesehen/gehört. Balkaner können sich unter Alkoholeinfluss einfach nicht wirklich kontrollieren.

Deshalb gehört für mich Alkohol nicht an eine Hochzeit, wo es übrigens auch unzählige Kinder gibt. So etwas ist unverantwortlich und es wurde bereits von Cobra genannt, dass bei Übertreibungen dann der schönste Tag des Brautpaars vermiest wird. Wieso soll man das also aufs Spiel setzen?

Ich werde es dafür bei meiner Junggesellenparty übertreiben. :lol: Aber davon muss niemand anderes, ausser meine Freunde, etwas wissen. Wozu auch.

Man kann es nie ausschließen das jemand über die Stränge schießt, aber das kann auch ohne Alkohol passieren. Jeder sollte als erwachsener Mensch wissen was sich gehört und was nicht, solche die aggressiv werden oder Probleme bereiten werden ganz einfach hinausbegleitet oder in ein Zimmer verfrachtet und dann ist auch gut. Man muss auch nicht jeden Mist aufbauschen...

Das ist ein Film, ich war bei einigen Hochzeiten und es ist nie was dramatisches passiert.

Diese Kinder gehören für mich ab ner gewissen Uhrzeit ins Bett. Finde so Eltern voll verantwortungslos und widerlich, wo sich die Kinder um 2 Uhr Nachts auf irgendwelchen Stühlen oder Böden hinlegen nur damit Mutti und Papi nicht verpassen...

Aber jeder soll so feiern wie sie/ er will... Bei meiner wird es Alkohol geben.

Zurück
Oben