Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Männer, wer von euch kriegt ne Glatze?

Männer: Wer hat ne Glatze?

• Nein, Vollwuchs wie mit 10 Jahren.

Stimmen: 15 45,5%
  • Habe erste Anzeichen wie Geheimratsecken bzw. lichten Wirbel.

Stimmen: 12 36,4%
  • Alles Ratzekahl. :-(

Stimmen: 1 3,0%
  • Ich kämme mir Seitenhaar über die Glatze, also kein Problem. :cool:

Stimmen: 5 15,2%

• Umfrageteilnehmer
    33
Ja wenn man Erwachsen ist aber wenn man ein Teenager ist denkt man da anders ich habe e an meinem Brüder gesehen .

- - - Aktualisiert - - -

Hhahahaha Ich kann nicht mehr jeses gibt es Idioten.

Ich schwöre dir, das waren unsere zwei Lieblinge hier Pissiendstation und STockimarschkaja- der eine hat sich schleimig gemacht und der andere lutscht ihn leer.....

Ach ihr seid auch noch verwandt..........INZUCHT ?

Ne wenn dann ihr beiden anal kriechen. Ich komm aus ner anderen Ecke der Halbinsel. Bin ich sehr froh drüber denn ich könnte weder euren Gestank, eure verküppelten unansehnlichen kanisterköpfe, noch eure hässliche „Sprache“ ertragen.
Mal sehen vielleicht komm ich im Urlaub vorbei und Besuche deine Schwester.

Ne wenn dann ihr beiden anal kriechen. Ich komm aus ner anderen Ecke der Halbinsel. Bin ich sehr froh drüber denn ich könnte weder euren Gestank, eure verküppelten unansehnlichen kanisterköpfe, noch eure hässliche „Sprache“ ertragen.
Mal sehen vielleicht komm ich im Urlaub vorbei und Besuche deine Schwester.

Mein Schwager freut sich schon auf dich, er war Boxmeister des BUndeslands wo Stuttgart ist.....keine Lust zu googlen....

Mein Schwager freut sich schon auf dich, er war Boxmeister des BUndeslands wo Stuttgart ist.....keine Lust zu googlen....

Mit Schlagringen zu einer schießerei kommen ist eine dumme Idee. Sag das deinem Schwager.
Und selbst wenn müsste er sich auf ein Podest stellen um mich zu treffen. https://youtu.be/LXiaTYjuTf0

Naja auf der richtigen Höhe ist er ja schonmal um im Bahnhof den schwulen Obdachlosen für ein paar Cents den Schwanz abzusaugen.
Du warst sicher auch oft Kunde von ihm. Du als Obdachloser schwuler... das Geld muss ja in der Familie bleiben, auch wenn es nur wenig ist: für eure Verhältnisse ist ein 20 Cent Stück ein vermögen

Zurück
Oben