Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Knoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.

Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.

Ja ne ist klar und ich bin Leonidas alter hör auf so eine gequirlte Scheiße zu Produzieren bei euch gibts haufenweise Knoblauch die verzehrt werden genauso Zwiebeln ,du bist Grieche und weißt nicht mal was bei euch alles verzehrt wird nur weil du keins isst brauchst du das nicht auf die allgemeinheit zu schieben.

Ja ne ist klar und ich bin Leonidas alter hör auf so eine gequirlte Scheiße zu Produzieren bei euch gibts haufenweise Knoblauch die verzehrt werden genauso Zwiebeln ,du bist Grieche und weißt nicht mal was bei euch alles verzehrt wird nur weil du keins isst brauchst du das nicht auf die allgemeinheit zu schieben.
:-({|=
Hmmm, was hast Du sonst noch Wertvolles anzubieten?

Knoblauch und Zwiebeln essen nur die ...
... Albaner, Serben, Slawen aus FYROM, Bulgaren und Türken. Griechen nicht.

Pythagóras hat meinen Schülern, den späteren pythagoräischen Aposteln, sogar die BOHNEN verboten, weil diese ungewollte Nebeneffekte auslösen könnten.

Alta, haste schon mal Tzatziki ohne Knoblauch und Horiatiki ohne Suibel gesehen? :lol:

Heraclius

Eine bosnische Cevabdzinica.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Knoblauch und Zwiebeln sind das Geilste!
Allein wenn ich schon daran denke :homer:
Das beste ist wenn man keine Rücksicht auf andere nehmen muss und so viel von dem shit reinhaust,dass jedes Zimmer in dem du dich befindest nach 10 Minuten nach knobi oder Zwiebel riecht. Es ist eklig und geil zugleich :77:

Knoblauch und Zwiebeln sind das Geilste!
Allein wenn ich schon daran denke :homer:
Das beste ist wenn man keine Rücksicht auf andere nehmen muss und so viel von dem shit reinhaust,dass jedes Zimmer in dem du dich befindest nach 10 Minuten nach knobi oder Zwiebel riecht. Es ist eklig und geil zugleich :77:

Könnte nicht ohne Kochen, vor allem Zwiebeln verleiht allem einen guten Geschmack x) Siebten Himmel

ich lad euch auf meinen selbst gebrauten coktail, den ich derzeit trinke, ein.

Zurück
Oben