Slatka Mala Veštica
Top-Poster
Liegt mit deinem Schreibstil zusammen,hat was von einem Erwachsenen Menschen
Danke schön, das höre ich immer wieder gerne.
Liegt mit deinem Schreibstil zusammen,hat was von einem Erwachsenen Menschen
das sind die meisten immer noch, nicht mehr so knackig wie mit 18 aber immer noch hübsch.Achso ok dann ist klar.Ich hätte dich Älter eingestuft,jetzt nicht anhand des Bildes versteh mich nicht falsch.Liegt mit deinem Schreibstil zusammen,hat was von einem Erwachsenen Menschen aber mit 18 ist klar,da brauchste dir keine sorgen zu machen aber schau dir die meisten Mütter an.Die waren auch mal Hübsch und Schlank in ihrer Jugend.Genau,hängt mit dem Stoffwechsel zusammen und die Veranlagung usw. aber du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen.
ich glaube, ich weiß, woran es liegt. Der Körper entgiftet bei wenig Input.
das sind die meisten immer noch, nicht mehr so knackig wie mit 18 aber immer noch hübsch.
Bring mir eine kleine Pizza mit, nicht größer als 50er im Schnitt.
Ich schick es dir per Mail.
Danke, schick sie ganz rüber, nicht erst halb aufessen und es der Technik in die Leitung schieben.
eine frau die kinder geboren hat muss nicht wie ein top modell aussehen.Wenn sie etwas dafür tuen dann ja.Sieh dir die Topmodels zb an.Heidi Klum oder Adrianna Lima,paar Monate nach ihren Schwangerschafften "sehen sie schon wieder aus wie Neu",als wenn nichts geschehen wäre.Mit der nötigen Disziplin ist alles zu schaffen oder aber man kann sich zu den Glücklichen von Gott begnadeten Wenigen Menschen zählen die dauerhaft eine Topform haben und auch halten können!
Wenn sie etwas dafür tuen dann ja.Sieh dir die Topmodels zb an.Heidi Klum oder Adrianna Lima,paar Monate nach ihren Schwangerschafften "sehen sie schon wieder aus wie Neu",als wenn nichts geschehen wäre.Mit der nötigen Disziplin ist alles zu schaffen oder aber man kann sich zu den Glücklichen von Gott begnadeten Wenigen Menschen zählen die dauerhaft eine Topform haben und auch halten können!
eine frau die kinder geboren hat muss nicht wie ein top modell aussehen.
es ist viel schöner ein kind zu haben als wie ein top modell aus zu sehen.....
warum will man den frauen ständig einreden das sie wie top modells aussehen müssen.
die meisten menschen sehen durchschnittlich aus und sind zufrieden und glücklich.
p.s. bist du etwa so oberflächlich ?
Wobei ich auch mal sagen muss, nicht jede "working mum" hat Zeit und Möglichkeit für einen persönlichen Fitnesstrainer und persönliches Fitnessprogramm etc. Nicht jede Mami kann sich von Beginn an sagen wir "Betreuungshilfe" für die Kinder leisten. Abgesehen davon reagiert natürlich auch jeder Körper anders auf eine Schwangerschaft. Manche "überstehen" das ganz gut ohne viel Gewichtzunahme usw. Manche haben um einiges mehr damit zu kämpfen
Aber klar, ein gewisser Wille und gewisse Disziplin, an sich immer zu arbeiten und etwas für Körper und Fitness zu tun, muss natürlich vorhanden sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen