Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebel in "eurer" balkanischen Küche?

Mögt ihr Knoblauch und Zwiebeln im Essen?

• Ich esse am liebsten Kartoffelchips, Smarties und Schokohasen.

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    30
Achso ok dann ist klar.Ich hätte dich Älter eingestuft,jetzt nicht anhand des Bildes versteh mich nicht falsch.Liegt mit deinem Schreibstil zusammen,hat was von einem Erwachsenen Menschen aber mit 18 ist klar,da brauchste dir keine sorgen zu machen aber schau dir die meisten Mütter an.Die waren auch mal Hübsch und Schlank in ihrer Jugend.Genau,hängt mit dem Stoffwechsel zusammen und die Veranlagung usw. aber du brauchst dir erstmal keine Sorgen zu machen.;)
das sind die meisten immer noch, nicht mehr so knackig wie mit 18 aber immer noch hübsch.

das sind die meisten immer noch, nicht mehr so knackig wie mit 18 aber immer noch hübsch.

Wenn sie etwas dafür tuen dann ja.Sieh dir die Topmodels zb an.Heidi Klum oder Adrianna Lima,paar Monate nach ihren Schwangerschafften "sehen sie schon wieder aus wie Neu",als wenn nichts geschehen wäre.Mit der nötigen Disziplin ist alles zu schaffen oder aber man kann sich zu den Glücklichen von Gott begnadeten Wenigen Menschen zählen die dauerhaft eine Topform haben und auch halten können!

Wenn sie etwas dafür tuen dann ja.Sieh dir die Topmodels zb an.Heidi Klum oder Adrianna Lima,paar Monate nach ihren Schwangerschafften "sehen sie schon wieder aus wie Neu",als wenn nichts geschehen wäre.Mit der nötigen Disziplin ist alles zu schaffen oder aber man kann sich zu den Glücklichen von Gott begnadeten Wenigen Menschen zählen die dauerhaft eine Topform haben und auch halten können!
eine frau die kinder geboren hat muss nicht wie ein top modell aussehen.
es ist viel schöner ein kind zu haben als wie ein top modell aus zu sehen.....
warum will man den frauen ständig einreden das sie wie top modells aussehen müssen.
die meisten menschen sehen durchschnittlich aus und sind zufrieden und glücklich.

p.s. bist du etwa so oberflächlich ?

Wobei ich auch mal sagen muss, nicht jede "working mum" hat Zeit und Möglichkeit für einen persönlichen Fitnesstrainer und persönliches Fitnessprogramm etc. :-) Nicht jede Mami kann sich von Beginn an sagen wir "Betreuungshilfe" für die Kinder leisten. Abgesehen davon reagiert natürlich auch jeder Körper anders auf eine Schwangerschaft. Manche "überstehen" das ganz gut ohne viel Gewichtzunahme usw. Manche haben um einiges mehr damit zu kämpfen:-)

Aber klar, ein gewisser Wille und gewisse Disziplin, an sich immer zu arbeiten und etwas für Körper und Fitness zu tun, muss natürlich vorhanden sein.

eine frau die kinder geboren hat muss nicht wie ein top modell aussehen.
es ist viel schöner ein kind zu haben als wie ein top modell aus zu sehen.....
warum will man den frauen ständig einreden das sie wie top modells aussehen müssen.
die meisten menschen sehen durchschnittlich aus und sind zufrieden und glücklich.

p.s. bist du etwa so oberflächlich ?

Was hat das mit Oberflächlichlichkeit zu tuen? Es geht nicht nur ums Aussehen sondern um die Gesundheit.Die beispiele mit diesen Models habe ich nur gebracht um zu Veranschaulichen das mit der nötigen Disziplin und Einstellung alles möglich ist! Diese Topmodels sind keine Aliens von einem anderen Stern sondern auch nur Menschen so wie du und ich,Menschen mit Disziplin und dem Willen.Ich meine die Frauen stellen die Höchsten Ansprüche und erwarten und verlangen den Männern immer alles ab aber im gegenzug sollten sie auch auf ihre Gesundheit acht geben.Es ist doch nicht zuviel verlangt wenn ich diesen Wunsch äussere? Das hat nichts mit Objektivität zu tuen denn der Charakter bzw die Inneren Werte einer Gesunden und Selbstbewussten Frau macht sich so noch Positiver bemerkbar.Zudem erwarte ich von keiner Frau das sie wie ein Topmodel auszusehen hat,dieses habe ich doch nirgendswo behauptet? Ich habe nur beispiele gebracht! Woher weisst du das die meisten Menschen zufrieden mit sich sind,das stimmt doch überhaupt nicht? Jeder Mensch hat etwas an sich Auszusetzen,so und nicht anders! Habe noch nie einen Menschen getroffen der rundum mit sich zufrieden ist,das ist Quatsch!

Wobei ich auch mal sagen muss, nicht jede "working mum" hat Zeit und Möglichkeit für einen persönlichen Fitnesstrainer und persönliches Fitnessprogramm etc. :-) Nicht jede Mami kann sich von Beginn an sagen wir "Betreuungshilfe" für die Kinder leisten. Abgesehen davon reagiert natürlich auch jeder Körper anders auf eine Schwangerschaft. Manche "überstehen" das ganz gut ohne viel Gewichtzunahme usw. Manche haben um einiges mehr damit zu kämpfen:-)

Aber klar, ein gewisser Wille und gewisse Disziplin, an sich immer zu arbeiten und etwas für Körper und Fitness zu tun, muss natürlich vorhanden sein.

Mensch Lilith,du weisst doch selbst das es keinen Persönlichen Fitnesstrainer usw brauch um gut Auszusehen? Der Wille ist das einzigst Entscheidende.Man muss doch nur wollen.Geld usw spielt keine Rolle.Das Wissen bzw Know How ist jedem im Netz frei zugänglich.Also braucht es nur den Willen.Ich gebe zu die Form der Models die ich als Beispiele gebracht habe ist nicht für jedermann ereichbar,sie sollten nur als eine Art Motivator dienen,selbst ich greife nach den Sternen obwohl ich weiss das ich sie nicht ereichen kann aber wie gesagt der Wille ist entscheidend verstehst du die Message dahinter!

Btw nichts gegen Mütter bzw Schwangerschafftspfünde usw.Habe totalen Respekt davor.Das ist ein anderes Thema.Die sind davon ausgenommen.Von daher stimme ich dir diesbezüglich voll und ganz zu.;)

Zurück
Oben