Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Du hast echt Probleme, Amphion! Eigentlich lese ich deine Beiträge gerne aber in letzter Zeit bist du total daneben; und "Nein" ich spreche nicht in der Einzahl, denn auch andere User hier kommen mit "Slawische Mazedonier" zurecht und verwenden dies auch.
Für manche sind aber Slawomazedonier und slawische Mazedonier nicht gerade beliebte Begriffe. Zieht lieber Mazedonier vor. ;)

Du hast echt Probleme, Amphion! Eigentlich lese ich deine Beiträge gerne aber in letzter Zeit bist du total daneben; und "Nein" ich spreche nicht in der Einzahl, denn auch andere User hier kommen mit "Slawische Mazedonier" zurecht und verwenden dies auch.

Du kannst immer nur für Dich sprechen, halte Dich daran.
Und dann möge jeder einzelne sie so bennenen, wie er es möchte, aber auf sich bezogen.
Somit kommt auch mehr Klarheit durch.

Die Probleme scheinst Du hier zu haben, da Du Dir in einer blödsinnigen Weise Rechte einräumst, ohne diese zuvor eingeräumt bekommen zu haben.

Für manche sind aber Slawomazedonier und slawische Mazedonier nicht gerade beliebte Begriffe. Zieht lieber Mazedonier vor. ;)

Nie im Leben! Die einzigen Makedonen sind meine Landsleute in der Region Makedoniens, welche in Hellenischen Republik liegt. Slawische Mazedonier ist demnach völlig korrekt, da dies zur perfekten Differenzierung dient.

- - - Aktualisiert - - -

Du kannst immer nur für Dich sprechen, halte Dich daran.
Und dann möge jeder einzelne sie so bennenen, wie er es möchte, aber auf sich bezogen.
Somit kommt auch mehr Klarheit durch.

Die Probleme scheinst Du hier zu haben, da Du Dir in einer blödsinnigen Weise Rechte einräumst, ohne diese zuvor eingeräumt bekommen zu haben.

Ich habe keine Probleme ... ich gehe nur einen Schritt nach vorn, im Vergleich zu dir.

Korrekt.
Die fyrom-Bewohner ändern die Namen seltener:

• 1000 Jahre bulgarische Identität
  • 0050 Jahre ex-yogoslawische Identität, abzuschätzende Verweildauer: weitere 150 Jahre
Die Änderungen sind fürwahr nicht oft.

vielleicht solltest du dich etwas gründlicher mit unserer geschichte befassen.

ah du hast mir immernoch nicht auf meine frage geantwortet!!

Nie im Leben! Die einzigen Makedonen sind meine Landsleute in der Region Makedoniens, welche in Hellenischen Republik liegt. Slawische Mazedonier ist demnach völlig korrekt, da dies zur perfekten Differenzierung dient.

- - - Aktualisiert - - -

Ich habe keine Probleme ... ich gehe nur einen Schritt nach vorn, im Vergleich zu dir.

Man sollte offen sein für Neues. ;)

Es gibt ja im Deutschen gar keine Verwechslungsgefahr. Die griechischen werden Makedonier/Makedonen und die slawischen Einwohner Mazedonier genannt.

Eine völlig blödsinnige Haltung, hier auch noch was von "korrekt" zu faseln.
Seit wann ist diese Bezeichnung ausgehandelt worden, daß sie als korrekte Bezeichnung zu verstehen wäre?

Du kannst jeden Schritt nach vorne gehen, auch einen Schritt in Richtung Abgrund, nur hast DU nicht das Recht, etwas zu verwenden, was nicht ok ist.

Erneut: Rede für Dich, knutsche sie ab, mache sie zu sonstwas, aber IMMER nur aus Deiner Haltung heraus, und nicht für mich.
Halte Dich daran.

Durch diese blödsinnige Haltung wimmelt es inzwischen von Threads wie Griechenland vs. Mazedonien, da kommt einem das Essen hoch.

Noch vor Tagen wolltet ihr mir erklären, daß es einen Unterschied zwischen
- Makedonien
- Mazedonien
- Macedonia gäbe. So ein Schund.

Verweichlichter Forist, bist du des Wahnsinns, verwende fortan ausschließlich das Enikon und nicht das Plythintikon, sonst landest du beim Iater schneller als ein κλανιά deinen έντερο verlässt!

Eine völlig blödsinnige Haltung, hier auch noch was von "korrekt" zu faseln.
Seit wann ist diese Bezeichnung ausgehandelt worden, daß sie als korrekte Bezeichnung zu verstehen wäre?

Du kannst jeden Schritt nach vorne gehen, auch einen Schritt in Richtung Abgrund, nur hast DU nicht das Recht, etwas zu verwenden, was nicht ok ist.

Erneut: Rede für Dich, knutsche sie ab, mache sie zu sonstwas, aber IMMER nur aus Deiner Haltung heraus, und nicht für mich.
Halte Dich daran.

Durch diese blödsinnige Haltung wimmelt es inzwischen von Threads wie Griechenland vs. Mazedonien, da kommt einem das Essen hoch.

Noch vor Tagen wolltet ihr mir erklären, daß es einen Unterschied zwischen
- Makedonien
- Mazedonien
- Macedonia gäbe. So ein Schund.

der einzige der uns alle heute zum kotzen gebracht hat bist du! ich bin ehrlichgesagt auch froh dass es dich gibt. soviel schwachsinn wie du den ganzen tag von dir gibst, amysiert mich.

ich frag mich immer wieder woher dein hass unsgegenüber herrührt! :)

Man sollte offen sein für Neues. ;)

Es gibt ja im Deutschen gar keine Verwechslungsgefahr. Die griechischen werden Makedonier/Makedonen und die slawischen Einwohner Mazedonier genannt.

Nicht in diesem Maße, finde ich. Weswegen die Slawischen Mazedonier das slawische nicht akzeptieren, scheint klar zu sein. Die Verwechslungsgefahr ist aber schon längst vorhanden, aufgrund der Usurpation Seitens FYROM, welche sie seit Jahrzehnten betreibt. Man sollte ganz klar differenzieren aber unsere nördlichen Nachbarn haben ja kein Interesse daran. Wieso das so ist?

Alexander der Größte! : Skopje wird zum Geschichts-Disneyland | Capriccio | Bayerisches Fernsehen | Fernsehen | BR.de

Zurück
Oben