Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Macedonia Language Map - Macedonian Phonology

Ich seit fast 6 Jahren, mein Lieber. Hat aber nichts zu heißen, denn es gibt unter uns auch gemäßigte User, wie auch unter euch - auch wenn sehr wenig! Was meinst du was ich mir schon von deinen Landsleuten anhören musste?

- Neugrieche
- Gayllene
- Nazi
- Rassist
- Grkoman
- usw.

... und das nur weil ich ein "Mazedonier" nicht akzeptieren will, was auch verständlich ist.

ne herr helenic pride. trifft vielleicht nicht konkret auf dich zu. was ihr rauslässt hie und da grenzt schon an rassenwahn. vorallem wenns dann um abstammung und die antike geht. ein grkoman ist ein griechen sympatisant - daher kannst du schon kategorisch kein grkoman sein. das andere sind mehr wortspielereien die man doch nicht ernst nehmen kann.

Eben, aus DEINER Sichtweise.

Halte Dich also daran, und rede nur für Dich, sage "ich" und nicht "wir".
Das versteht jeder Schwachkopp.

Wie oft denn noch? Diese Sichtweise vertrete nicht nur ICH sondern auch ANDERE User in diesem Forum; also demnach ist es korrekt wenn ich von WIR spreche. Jetzt verstanden?

Was verstehst Du nicht an meiner Aussage, daß ich gerne alles zeitig kläre?
Gute Verträge führen zu guten Geschäftsbeziehungen, schlechte oder gar keine zum schnellen Mord- und Totschlag.
Zu oft erlebt, muß nicht sein.

Dieses "Junge" unterlasse mal, die Schulbank drücke ich nicht mehr.

du weichst aus! du gehst garnicht auf meinen vorwurf ein! lies doch mal durch was du hier so den tag lang postest! es ist hass und chauvinismus!

deine posts sind nur die eines "JUNGEN" würdig. ;)

Wie oft denn noch? Diese Sichtweise vertrete nicht nur ICH sondern auch ANDERE User in diesem Forum; also demnach ist es korrekt wenn ich von WIR spreche. Jetzt verstanden?

Du scheinst dämlich und schwer von Verstand zu sein.
Unter WIR fiele auch ich, und diese Erlaubnis gebe ich Dir nicht.

Entweder Du spricht in Deiner Person ("ich"), oder Du erwähnst jedesmal jeden einzelnen, der nichts dagegen hätte, unter "wir" geführt zu werden.
Halte Dich daran.

ne herr helenic pride. trifft vielleicht nicht konkret auf dich zu. was ihr rauslässt hie und da grenzt schon an rassenwahn. vorallem wenns dann um abstammung und die antike geht. ein grkoman ist ein griechen sympatisant - daher kannst du schon kategorisch kein grkoman sein. das andere sind mehr wortspielereien die man doch nicht ernst nehmen kann.

Keineswegs. Ich betone immer die kulturelle Kontinuität zwischen den alten und den modernen Hellenen, welche ganz klar gegeben ist. In eurem Fall ist diese Kontinuität keineswegs vorhanden, also kann man sich auch schlecht als Slawe zu einer Kultur zugehörig fühlen, die man heute überhaupt nicht vertritt. Das ist aber glaube ich den meisten Slawomazedoniern bewusst, so wie auch der Geschichtswissenschaft deines Landes; daher wird eben eine Art Kontinuität kreiert - siehe Link den ich gepostet habe.

Nur damit das klar ist, wenn Amphion "wir" schreibt, dann steht bedingungslos dahinter:
- Griechenland
- Zypern
- grichische Diaspora in Amerika und Grönland
- Pontosgriechen
- Zeus

Du scheinst dämlich und schwer von Verstand zu sein.
Unter WIR fiele auch ich, und diese Erlaubnis gebe ich Dir nicht.

Entweder Du spricht in Deiner Person ("ich"), oder Du erwähnst jedesmal jeden einzelnen, der nichts dagegen hätte, unter "wir" geführt zu werden.
Halte Dich daran.

Weißt du, ich bin ganz ruhig geblieben, habe dich nicht beleidigt oder ähnliches aber anscheinend bist du fortan auf Konfrontation aus. Lass' bitte deinen Frust wo anders raus und schreib mir nicht vor was ich hierzu schreiben oder nicht zu schreiben habe. Am besten nimm dir mal eine Auszeit, raus aus dem Forum, denn in letzter Zeit drehst du völlig durch. Wenn´s dir nicht pass wie ich schreibe, was ich schreibe, dann ignoriere mich einfach ...

Gute Nacht!

Weißt du, ich bin ganz ruhig geblieben, habe dich nicht beleidigt oder ähnliches aber anscheinend bist du fortan auf Konfrontation aus. Lass' bitte deinen Frust wo anders raus und schreib mir nicht vor was ich hierzu schreiben oder nicht zu schreiben habe. Am besten nimm dir mal eine Auszeit, raus aus dem Forum, denn in letzter Zeit drehst du völlig durch. Wenn´s dir nicht pass wie ich schreibe, was ich schreibe, dann ignoriere mich einfach ...

Gute Nacht!
Etwas dämlicheres habe ich schon lange nicht mehr von einem Griechen gelesen.
Halte Dich daran, daß Du nur für Dich sprichst, und die Welt ist wieder in Ordnung.

Zurück
Oben