Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Machtergreifung in Polen

Interessiert nicht, es ist in der Frau und damit ein Teil von ihr und nicht Teil der Gesellschaft, da liegt doch die Antwort nahe wer darüber entscheiden sollte

der vater sollte immer n mitspracherecht haben deshalb ist professionelle beratung so wichtig damit net aus rache oder um dem ex eine auswischen abgetrieben wird....genauso muss geprüft werden ob net der mann zur abtreibung sie treibt......profis sind wichtig und damit mein ich net iwelche frustrierten berater die nichts anderes studieren konnten und jetzt schlecht gelaunt in den job dahin gammeln und willkürlich entscheiden......auch quereinsteiger ausbilden um wirklich profis zu haben die dahinter stehen und sich in jeden neuen fall einleben um die richtige hilfe bzw entscheidung mit den betroffenen zu treffen .....

Sie hat mich buchstäblich gefragt, was meine Antwort ist, du Trottel.
naja nicht ganz: sie hat einfach etwas geschrieben ohne Bezug auf dich:
Lächerlich ist das Männer über Frauen immer noch bestimmen wollen...

... und du hast daraufhin sofort mit deinem buchstäblichen Geschwurbel abgefangen:
Menschen dürfen nicht umgebracht werden, auch nicht von Frauen.

:lol:

- - - Aktualisiert - - -

der vater sollte immer n mitspracherecht haben deshalb ist professionelle beratung so wichtig damit net aus rache oder um dem ex eine auswischen abgetrieben wird....genauso muss geprüft werden ob net der mann zur abtreibung sie treibt......profis sind wichtig und damit mein ich net iwelche frustrierten berater die nichts anderes studieren konnten und jetzt schlecht gelaunt in den job dahin gammeln und willkürlich entscheiden......auch quereinsteiger ausbilden um wirklich profis zu haben die dahinter stehen und sich in jeden neuen fall einleben um die richtige hilfe bzw entscheidung mit den betroffenen zu treffen .....
Ich kann nur hoffen dass jede Frau die den Schritt machen will sich vorher möglichst intensiv berät um zu prüfen ob es nicht doch einen Weg gibt das Kind zu behalten. Ich bin überhaupt nicht für Abtreibung, im Gegenteil, aber wenn es schon dazu kommt dass eine Frau gar keinen Ausweg mehr sieht, dann soll auch sie ggf zusammen mit Partner/Familie entscheiden was geschehen soll

Ich kann nur hoffen dass jede Frau die den Schritt machen will sich vorher möglichst intensiv berät um zu prüfen ob es nicht doch einen Weg gibt das Kind zu behalten. Ich bin überhaupt nicht für Abtreibung, im Gegenteil, aber wenn es schon dazu kommt dass eine Frau gar keinen Ausweg mehr sieht, dann soll auch sie ggf zusammen mit Partner/Familie entscheiden was geschehen soll

Beratung ist auf jeden Fall wichtig, nur nicht von der Kirche :lol:... Aber in erster Linie sollten Gesetzte geändert werden. Die meisten Frauen die abtreiben sind ja die, die nicht mit einem Partner zusammen leben. Es kann nicht sein das sich alleinerziehende Frauen am Existenzminimum oder der Armutsgrenze befinden, weil sie sich für das Kind entscheiden.

Das ist im Moment aber ganz heiß am Kochen, wahrscheinlich wird noch bis zum Abend ausgemacht, ob die Änderungen so angenommen werden oder nicht. Und dann muss Präsident Duda noch ratifizieren. Schaun mer mal, aber sieht nicht so gut aus.... Gestern tausende Leute in verschiedenen Städten auf der Straße gewesen.

Eine der immer noch größten Print/Onlinemedien, die "Gazeta Wyborcza" spricht von "zamach PiS na Sad Najwyzszy". Was wirklich heißt Anschlag/Attentat von PiS auf das Oberste Gericht.

Sejm hat in dritter Lesung die umstrittene Gesetzesänderung zum Obersten Gericht angenommen. Jetzt wird man sehen, was Präsident Duda macht. Die Proteste werden in jedem Fall weiter gehen. Au wei.

...des gut polen...eu böse...

- - - Aktualisiert - - -

Aus irgendeinem Grund, scheinen fette, alte Frauen und abgehängte Männer zu glauben, dass eine Abtreibung eine Entscheidung ist, die einer Frau leicht fällt, wenn man es ihr nicht ordentlich schwer macht. Als ob man sich danach feiern würde, wie viele Abtreibungen man schon gemacht hat, ist ja auch kein Aufwand, zum Arzt, rumpberlegen etc

...solche gibts aber tatsächlich...

Zurück
Oben