G
Gast829627
Guest
der tag an dem mich polen juckt wird bestimmt das ende der welt sein und polen der einzig sichere ort......
Ich weiß nicht wie es genau in Polen ist, ich persönlich finde aber gut das Abtreibungen nur in Extremfällen erlaubt sind.
Wer pimpern kann muss auch die Verantwortung für das daraus resultierende übernehmen.
Ich weiß nicht wie es genau in Polen ist, ich persönlich finde aber gut das Abtreibungen nur in Extremfällen erlaubt sind.
Wer pimpern kann muss auch die Verantwortung für das daraus resultierende übernehmen.
Ich finde es großartig, wenn junge Frauen dagegen protestieren und sie sich durchsetzen. Es ist ihre Entscheidung, egal wie man dazu steht. Und es ist doch merkwürdig, dass diejenigen, die am lautesten gegen Abtreibung rufen, immer wieder eifrig dabei sind, für die Todesstrafe zu argumentieren oder für paramilitärische Einheiten, Krieg und natürlich gegen Flüchtlinge, weil das Aufnehmen von Flüchtlingen in jeder Hinsicht absolut unchristlich und schändlich ist.
Lächerlich ist das Männer über Frauen immer noch bestimmen wollen...
nicht abtreibung zum volkssport wird weil man mit gutschwätzerei alles rechtfertigen kann ......und hinterhof abtreibungen bei iwelchen dubiosen ärzten sollten streng geahndet werden ....gilt für alle länder net nur polen.....
Menschen dürfen nicht umgebracht werden, auch nicht von Frauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen