Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Machtergreifung in Polen

Hirnschmalz hat gesprochen.

Die werte Lilith hat das leider nicht so gelesen wie ich es meinte, aber ich bin sicher, dass der großschnäuzige Toruk so einer ist.
Ich habe das leider nicht gut geschrieben diesesmal, obwohl ich immer auf meine Sätze achte.........Zeitdruck, Stress.....ist keine gute Ausrede.
Und natürlich sind nicht alle Türken so oder besonders viele auch nicht, sondern eine ganz bestimmte Klientel.

Ich bin der Meinung im beanstandeten Text exakt den Toruk erwischt zu haben- und meinetwegen noch zwei drei von hier, die genau wissen wer gemeint ist.....sie brauchen nur in den Spiegel gucken und die Nasenklammern rausnehmen, dann sehen und riechen sie sich......und stellen fest, Hirni das Arschloch hat recht, aber beweisen kann er es ja nicht---ha-ha-ha------mir langt die emotionale Bresche, die mich erhaben macht, ob des Volltreffers :) :) :)
Das befriedigt sehr und ungemein :):) :)
 
Hab ne polnische Freundin, die am Flughafen in Warschau blöd angemacht wurde, weil sie mit ihrem Freund auf Deutsch telefoniert hat...sie hat sich darüber so empört, weil es ausgerechnet auf dem Flughafen war, wo man genau so etwas nicht erwartet...

Wenn die Radikalen Polens Atombomben hätten, mit welchen man ausschließlich Russland und Deutschland auslöschen könnte, dann hätten sie es schon gestern gemacht...so könnte Fukuyamas "The End of History" noch eine ganz andere Bedeutung bekommen.
 
Babe du steigerst dich da voll rein :) Radikale sind überall gleich, und die gibt es auch in D und Russland. Eine Atombombe nützt eh nichts weil man weiß, dass wenn man sie abfeuert selbst pulverisiert wird.
 
Babe du steigerst dich da voll rein :) Radikale sind überall gleich, und die gibt es auch in D und Russland. Eine Atombombe nützt eh nichts weil man weiß, dass wenn man sie abfeuert selbst pulverisiert wird.
Das aufgepushte Klima in Polen ist aber schon nicht ganz zu vergleichen und muss man auch nicht verharmlosen. Ob eine Anette Dittert als deutsche Korrespondentin dort, polnische EU-Abgeordnete, die im Fernsehen richtig übel angemacht werden weil sie mit einem Deutschen verheiratet sind usw. Und sorry, aber in einem aktuellen deutschen oder auch russischen Schulbuch, herausgegeben seit diesem Schuljahr, wirst du nichts finden nach dem Motto man solle doch möglichst sich nicht mischen quasi. Und nein, das ist kein Scherz.
 
Als wenn in russischem Fernsehen nicht gepöbelt würde. Und wenn sie sich nicht mischen wollen dann mischen sie sich eben nicht.
 
Zurück
Oben