Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen in Pakistan ?

du weißt aber schon, dass unter historikern darüber gestritten wird, ob makedonen griechen waren oder nicht. fakt ist jedoch, dass die alten balkanvölker kulturelle und auch sprachliche gemeinsamkeiten hatten (thraker, makedonen, illyrer, griechen, daker).

Makedonen waren wie andere Griechen oder besser gesagt Hellenen der gesamt begriff für uns naja alles ist Griechisch die Namen sei es Alexander Phillip sogar der Name selbst ergibt bei uns eine bedeuten komisch was.

Makedonen waren wie andere Griechen oder besser gesagt Hellenen der gesamt begriff für uns naja alles ist Griechisch die Namen sei es Alexander Phillip sogar der Name selbst ergibt bei uns eine bedeuten komisch was.

Naja namen müssen nicht unbedingt auf eine Herkunft schließen mal unabhängig davon dass Alexander grieche war.Ich gebe dir ein Beispiel Timur(Eisen) war kein Türke sondern Mongole.Attila soll angeblich ein gotischer Name sein usw die Liste ist also lang.

Karagounis :D

Naja namen müssen nicht unbedingt auf eine Herkunft schließen mal unabhängig davon dass Alexander grieche war.Ich gebe dir ein Beispiel Timur(Eisen) war kein Türke sondern Mongole.Attila soll angeblich ein gotischer Name sein usw die Liste ist also lang.

Falsch. Er gehörte einem Mongolenstamm (Barlas) an aber er selber war Türke! Denn zu der damaligen Zeit waren Mongolen und Türken durchmischt.

Und wie kommt das das nur Griechen die Artefakten Lesen und Verstehen können und andere nicht .

Ja der Stamm wurde türkisiert aber das macht aus ihm dennoch keinen Türken.

Sag mal, ist es denn so schwer zu verstehen? Er war Türke in einem Mongolenstamm. Hat Töchter von Dschingis geheiratet, um sich als rechtmäßiger Erbe das Reich unter den Nagel zu reißen.

Dschingis Armee bestand größtenteils aus Türken! Was du verbreitest ist falsch!

Sie hatten das selbe Alphabet sie glaubten an die selben Götter und Sie nahmen auch an die Olympischen Spiele Teil was früher nur für Hellenen war Beweise genug.

Sag mal, ist es denn so schwer zu verstehen. Er war Türke in einem Mongolenstamm. Hat Töchter von Dschingis geheiratet, um sich als rechtmäßiger Erbe das Reich unter den Nagel zu reißen.

Dschingis Armee bestand größtenteils aus Türken! Was du verbreitest ist falsch!

Nun die Tatsache,dass die Armee größtenteils aus Türken bestand heißt noch lange nicht,dass er Türke gewesen ist.Ich hatte mal schöne Texte einiger Historiker aber finde sie gerade nicht.Ich schau mich mal um..

Danke

- - - Aktualisiert - - -

Sie hatten das selbe Alphabet sie glaubten an die selben Götter und Sie nahmen auch an die Olympischen Spiele Teil was früher nur für Hellenen war Beweise genug.

Das haben viele Völker gemeinsam gehabt.Du verstehst jedoch nicht ich leugne Alexander als Griechen nicht ab!

Nun die Tatsache,dass die Armee größtenteils aus Türken bestand heißt noch lange nicht,dass er Türke gewesen ist.Ich hatte mal schöne Texte einiger Historiker aber finde sie gerade nicht.Ich schau mich mal um..

Danke

Das sollte nur darauf hindeuten, dass ein Mongolenstamm nicht nur aus Mongolen bestehen muss.

Danke

Zurück
Oben