Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

und nochwas zu amfions "ihr seid von usa gefangen",sehr schöne wörter lieber amfion und eine sehr schöne flagge hast du auf deinem profil.
Die albaner haben diese flagge (die aus babylonien kommt ürsprünglich),warum hat griechenland sie nicht?
Die Albaner haben die albanische und die griechen ????EINE BAYERISCHE FLAGGE?
Wer ist abhängig?
Wer ändert seine flagge?

Ich hasse den FC.Bayern

Laß mal, Roberta, du bist zwar nicht mehr auf Ignore, auf ich habe auch keinen Anlaß, mich mit dir auszutauschen.
Das wird nicht erfolgen, es sei denn, du änderst dich total in dem Vortragen deiner Inhalte.

Roberta, etwas eigenes wirst du wahrscheinlich nie anbieten können,
stets auf deiner primitiven Schiene.

Verkaufe du lieber den alten Römern serbische Skulpturen weiter.

Komm,ich verkauf sie dir lieber,dann kannst dich an fremder geschichte aufgeilen.
Willst du sowas?
Komm hol es dir nazi.^^
Buthqime

Laß mal, Roberta, du bist zwar nicht mehr auf Ignore, auf ich habe auch keinen Anlaß, mich mit dir auszutauschen.
Das wird nicht erfolgen, es sei denn, du änderst dich total in dem Vortragen deiner Inhalte.

Das ist mir so egal.
Du kannst auch griechische diamanten scheissen,du nazi.
Ichz möchte mich auch nicht mit nazis austauschen,solchen wie dir,aber das ist ein balkanforum und ich versuche mit ultranazis wie dir klar zu kommen.
Das ist ja nur ein forum,
wäre es auge gegen auge,hehe würde ich dich zum drink einladen.^^

Komm,ich verkauf sie dir lieber,dann kannst dich an fremder geschichte aufgeilen.
Willst du sowas?
Komm hol es dir nazi.^^
Buthqime
Roberto,
ich wünsche dir nicht, daß du einem Nazi begegnest, der sich dann auch als Nazi verhält.

Aber dich habtte ich vor langer Zeit gebeten, solche und ähnliche Begriffe nicht mehr beleidigend einzuwerfen. Scheinbar kannst du nicht über deinen Schatten springen, oder hast wieder die Erlaubnis bekommen dafür.

Die Meldung oben folgt gleich.

Hier meine Abbitte der Beleidungen von einst:

Dienstag 06.10.2009 16:34
Beschimpfung: Nazi
Thread: Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»
Threadlink: http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index17.html#post1347618
Postnummer: 165
[FONT=&quot]Permalink: [/FONT][FONT=&quot]http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index17.html#post1347618[/FONT]

Du würdest nie dein gesicht zeigen,nicht wahr?
Albaner sind so schwach das du dich in die hosen scheißt.
:D
Solche wie afion sind die meisten,nur versteckt äussern sie sich,tagsüber blasen sie mir einen und tun so als ob es ihnen gefällt und später beschweren sie sich über mein sperma.
Kommt nese jeni burra.

Du würdest nie dein gesicht zeigen,nicht wahr?
Albaner sind so schwach das du dich in die hosen scheißt.
:D
Solche wie afion sind die meisten,nur versteckt äussern sie sich,tagsüber blasen sie mir einen und tun so als ob es ihnen gefällt und später beschweren sie sich über mein sperma.
Kommt nese jeni burra.
Wenn das die geistige Substanz von dir und mancher anderer sein sollte,
dann wundert mich nichts mehr.
Deshalb hast du hier ja auch Gönner, die dich schützen und stützen.

Roberto,
ich wünsche dir nicht, daß du einem Nazi begegnest, der sich dann auch als Nazi verhält.

Aber dich habtte ich vor langer Zeit gebeten, solche und ähnliche Begriffe nicht mehr beleidigend einzuwerfen. Scheinbar kannst du nicht über deinen Schatten springen, oder hast wieder die Erlaubnis bekommen dafür.

Die Meldung oben folgt gleich.

Hier meine Abbitte der Beleidungen von einst:

Dienstag 06.10.2009 16:34
Beschimpfung: Nazi
Thread: Alexander der Grosse war «eher ein Grieche»
Threadlink: http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index17.html#post1347618
Postnummer: 165
[FONT=&quot]Permalink: [/FONT][FONT=&quot]http://www.balkanforum.info/f16/alexander-grosse-war-eher-grieche-80608/index17.html#post1347618[/FONT]

Jetzt drohst du mir?
Das heißt hier in deutschland habe ich keine echten nazis gesehen,...soll das heißen das du ein richtig starker nazi bist?
Willst du mit meiner haut schuhe basteln?
Dann hoffe ich das ich dich sehe,denn ich will einen richtigen nazi sehen.

Jetzt drohst du mir?
Das heißt hier in deutschland habe ich keine echten nazis gesehen,...soll das heißen das du ein richtig starker nazi bist?
Willst du mit meiner haut schuhe basteln?
Dann hoffe ich das ich dich sehe,denn ich will einen richtigen nazi sehen.
Schade,
so wirst du deinem Lande nicht dienlich sein.
Macht nichts, andere werden ihr Land weiter entwickeln,
damit andere sich an dem Erfolg der Erfolgreichen anschließen können.

Roberto,
du denkst nur in den Kategorien Gewalt und Nationalismus.
So wirst du keinem imponieren.
Traurig.

Wenn das die geistige Substanz von dir und mancher anderer sein sollte,
dann wundert mich nichts mehr.
Deshalb hast du hier ja auch Gönner, die dich schützen und stützen.

Gute menschen wissen was gut ist und schlechte menschen gehen mit dir.
Du bist das böse in person und ich wette das es nicht nur albaner denken.
Du bist ein übler mensch.
Man könnte meinen du wärst hitlers lehrer gewesen.
Das sage ich dir aus dem tiefstem herzen.
Und ich hoffe das ich dein gesicht nie sehen werde.

Zurück
Oben