Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Schade,
so wirst du deinem Lande nicht dienlich sein.
Macht nichts, andere werden ihr Land weiter entwickeln,
damit andere sich an dem Erfolg der Erfolgreichen anschließen können.

Roberto,
du denkst nur in den Kategorien Gewalt und Nationalismus.
So wirst du keinem imponieren.
Traurig.

:D
wir alle sind nazis und gewaltbereit,alle ausser die griechen.
deine art ist "versteckte gewalt",man braucht nicht schlau sein um deine "friedlichen" absichten zu erkennen.
versteck weiter dein heldenhaftes gesicht.

du representiert die griechische faschisten politik,mal schauen wie weit sie gut geht.nicht das man am ende weniger hat als man braucht,denn brot wird es nichtmehr geben,cuna.

Гуштер;2012380 schrieb:
Meine Familie hat noch Besitzurkunden für ein Haus und mehrere Felder, ich sehe keinerlei Chance das wir das wiederbekommen. Das Haus ist nichtmehr wieder zuerkennen und die Felder wurden jemand anderes zugesprochen.

Ganz ehrlich, mir ist es egal, wenn mal was rausspriengt Entschädigung oder so, fein.
Aber ich werde nicht vor Gericht ziehen um diese Sachen wieder zu fordern, es ist verloren.

Das einzige was bleibt ist eine schmerzhafte Erinnerung, nichts anderes.

Meine Oma hat ebenfalls noch Besitzurkunden für ein Grundstück in Arta, dieses Grundstück wurde einfach jemand anderem zugesprochen, dass muss man sich mal vorstellen.
Sie sagt auch immer ''Es ging uns damals so gut, bis man uns Vetrieben hat, u. mir meinen Mann genommen hat''

na elli versuchste jetzt mit hilfe der slawo mazedonen gegen uns zu hetzen??wieso machste nicht noch gleich nen thread auf wo die türken auch gleich erwähnt werden dann könnt ihr euch zu dritt wie die hyänen auf uns stürzen :idea1:

hier damit dein herz aufgeht

D.l.Greco das ist kein Hetz Thread, das ist n'einfache Frage.
Die Geschichte Lehrt leider,dass die Slavo Makedonen, wie die Camen von ihr Grundstücken vertrieben wurden, das ist ein Teil der Griechischen Geschichte, das kann man nicht leugnen.

Alle diese Camen die nachweisbar mit den Nazis kollaborierten sollte logischerweise nichts zustehen. Unschuldige Flüchtlinge sollten ein Entgeld erhalten aber kein Grundstück zurückbekommen.

Du meinst mit dem Geld würde dann alles ok sein ?
Tote Menschen werden dadurch nicht wieder auferstehen.
Die Griechische Minderheit in Albanien, sollten diese damals nicht vertrieben sein, als man damals Unzählige Griechen aus Cameria Vertreiben wollte, wo man doch mit Nazi Deutschland u Nazi Italien gegen diese Menschen gekämpft hatte ?.. Es ist irgendwie komisch!

Es wäre so wie wenn ich sagen würde ''Vertreibt die Griechen aus Albanien nach Griechenland, und gebt ihnen danach Schadensersatz''
Denn schaden welchen wir anrichten würden, wäre mein kein Geld der Welt bezahlbar.

Hello Zusammen meine liebsten der Liebsten Bf-User

Sollen die vertriebenen aus Griechenland, sprich die Camen u. die Slavo Makedonen [welche das gleiche Leid erleiden mussten] wieder Ihr Grundstück erhalten, wie steht ihr dazu?
Ich bitte hierzu auch einen Mod eine Umfrage zu erstellen..

- Ja ich bin dafür dass diese Menschen ihr Grundstück zurück erhalten

- Nein ich bin dagegen dass Sie ihr Grundstück erhalten.

- Ist mir egal.

[Abstimmungen sollen offen sein Danke]

so kenne ich dich nicht...:(
warscheinlich habe ich mich getäuscht in dich..

so kenne ich dich nicht...:(
warscheinlich habe ich mich getäuscht in dich..

Wieo Interpretiert Ihr alle aus der Frage, was schlechtes ?

Ich schrieb ja nicht ''Die Griechischen unmenschen und ihr begehren nach Blut'' es ist eine einfach Frage, u. da eben die slavo Makedonen wie als auch die Camen durch eine lobby versuchen ihr Grundstücke wieder zurück zu erhalten, ist das Thema für mich Interessant wie wohl die menschen es hier ansehen würden.
Für die Slavo makedonen hatte ein Gericht schon entschieden, dass diese Ihre Grundstücke nicht zurück erhalten sollen, die Camen im Ausland, sprich in den Usa sind noch dran.

Ps: ein Administrator oder Moderator hatte die Aufgabe eine Umfrage zu erstellen, wieso ist es noch nicht getan ?

Zurück
Oben