Y
Yunan
Guest
Danke, der Begriff Kritik ist mir und wenigen Usern hier kein Fremdwort.
Auch hier geht der Inhalt deiner Formulierung irgendwie ins Leere.
Man, halt doch einfach das Maul.
Danke, der Begriff Kritik ist mir und wenigen Usern hier kein Fremdwort.
Auch hier geht der Inhalt deiner Formulierung irgendwie ins Leere.
Wieo Interpretiert Ihr alle aus der Frage, was schlechtes ?
Ich schrieb ja nicht ''Die Griechischen unmenschen und ihr begehren nach Blut'' es ist eine einfach Frage, u. da eben die slavo Makedonen wie als auch die Camen durch eine lobby versuchen ihr Grundstücke wieder zurück zu erhalten, ist das Thema für mich Interessant wie wohl die menschen es hier ansehen würden.
Für die Slavo makedonen hatte ein Gericht schon entschieden, dass diese Ihre Grundstücke nicht zurück erhalten sollen, die Camen im Ausland, sprich in den Usa sind noch dran.
Ps: ein Administrator oder Moderator hatte die Aufgabe eine Umfrage zu erstellen, wieso ist es noch nicht getan ?
Hat sich Griechenland eigentlich für seine historischen Verbrechen an die albanischen, bosnischen und türkischen Völker entschudligt bisher?
doch ist es leider
wir griechen könnten auch ein thema aufmachen jetzt und sagen wollen ussere stadt konstandinopel und smyrni zürück haben und unsere häuser!
meine oma kommt aus smyrni! und wurde auch da verjagt wo sie klein war von ihr haus!
aber wir machen das nicht!
und undireckt wilst du sagen die leute die jetzt da leben sollen ihre hüser aufgeben damit paar neue kommen die nicht mal ihre heimat kennen...um da zu leben
Stopp, das was Du ansprichst ist eine andere Thematik.
Es gab einen Vertrag zwischen der Türkei u. Griechenland, welches besagte ''Bevölkerungsaustausch'' zwischen Albanien u. Griechenland gab es dieses nicht..
Ich versuche ledeglich zu vermitteln dass wenn wir Albaner alle gegen die Griechen waren ''Wir heute doch keine Griechische Minderheit im Land hätten, es geht auch daraum dass eben Menschen vertrieben wurden aus ihrem Dörfern, u. die Politik der Griechischen Führung damals ein Ethnisch reines Griechenland wollten, u. nur ein Orthodoxer Grieche war auch Grieche.
Ich will absolut nicht gegen Griechenland Hetzen! ich finde nur man sollte so Fair sein, u. beide Seiten sehen, denn die meisten Camen konnten nichts dafü, so wie schon einer zuvor schrieb :blowkiss:
500.000 Camen wurden in die Verantwortung gezogen, weil 2-3 Tausend Camen sich den Italienern u. Deutschen Nazis angeschlossen hatten..
noch ein beispiel hierfür sind die Juden, wieso hatten sich die Juden in Albanien versteckt, wenn doch alle Albaner Nazis waren...
Es sind sehr viele Wiedersprüche, u. nochmals keine Hetze, eine Diskussion!
Stopp, das was Du ansprichst ist eine andere Thematik.
[FONT=Century Gothic]Es gab einen Vertrag zwischen der Türkei u. Griechenland, welches besagte ''Bevölkerungsaustausch'' zwischen Albanien u. Griechenland gab es dieses nicht.. [/FONT]
Ich versuche ledeglich zu vermitteln dass wenn wir Albaner alle gegen die Griechen waren ''Wir heute doch keine Griechische Minderheit im Land hätten, es geht auch daraum dass eben Menschen vertrieben wurden aus ihrem Dörfern, u. die Politik der Griechischen Führung damals ein Ethnisch reines Griechenland wollten, u. nur ein Orthodoxer Grieche war auch Grieche.
Ich will absolut nicht gegen Griechenland Hetzen! ich finde nur man sollte so Fair sein, u. beide Seiten sehen, denn die meisten Camen konnten nichts dafü, so wie schon einer zuvor schrieb :blowkiss:
500.000 Camen wurden in die Verantwortung gezogen, weil 2-3 Tausend Camen sich den Italienern u. Deutschen Nazis angeschlossen hatten..
noch ein beispiel hierfür sind die Juden, wieso hatten sich die Juden in Albanien versteckt, wenn doch alle Albaner Nazis waren...
Es sind sehr viele Wiedersprüche, u. nochmals keine Hetze, eine Diskussion!
Laureta, die Osmanen haben aber, ohne die Bevoelkerungen der Albaner und Bosnier zu fragen, einfach beschlossen, dass diese zu ihnen gehoeren und das wurde zu ihrem verhaengnis (Ich glaube, bei Albanern war es eher so als bei Bosniern).
Edit.: Koennte ich eine Quelle sehen, in de steht, dass es in Ipiros 500.000 Camen gab? Ich bin wirklich interessiert an den tatsaechlichen Zahlen...
du machst es dir zueinfach im endefekt ist es das selbe! beide seiten haben häusre verloren, leben, familien und und....
und 500.000 camen??? das ist viel, ich glaube nicht das es die tatsächliche zahl ist...
Albanien sollte es wie die Türkei machen, sobald die Existenz der albanischen Identität in Griechenland in Gefahr ist, sollte man mit militärischen Inventionen durchgreifen. Siehe als Beispiel Nordzypern, da haben die griechischen EOKA Faschisten rumgewütet wie Schweine alles abgeschlachtet und dann kam die Rettung durch die türkischen Streitkräfte. So muss das auch sein. Wenn es in Westthrakien ebenfalls abläuft wie in Zypern, dann kommt wieder die TSK und sorgt für Frieden, ganz einfach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen