Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Genau Tote werden nicht lebendig , die Hinrichtungen der Camen an den Christen ist nicht vergessen. Sollen diese nun wieder ihre Häuser im Epirus bewohnen können? Wie soll dass denn gehen sei mal realistisch. Diese Häuser werden Großteils von Arvaniten bewohnt, sag denen mal die sollen ausziehen und die Häuser ihren Ehemaligen Peinigern zur Verfügung stellen.

Arvanitis so ist es, tote können nicht Wohnen, aber diejenigen die Lebendig sind können es.

Und für jeden Arvaniten, im Land der Hellenen steht es selbst zu, als was Sie sich sehen wollen, ich hoffe sie sind dabei glücklich.

Arvanitis so ist es, tote können nicht Wohnen, aber diejenigen die Lebendig sind können es.

Deswegen wäre ein Endgelt angebracht da die Nachfahren der Camen keinen Bezug mehr zu den ehemaligen Lebensorten ihrer Ahnen haben.

Und für jeden Arvaniten, im Land der Hellenen steht es selbst zu, als was Sie sich sehen wollen, ich hoffe sie sind dabei glücklich.

Häh, was soll das mit dem Thema zutun haben?

Deswegen wäre ein Endgelt angebracht da die Nachfahren der Camen keinen Bezug mehr zu den ehemaligen Lebensorten ihrer Ahnen haben.

Das ist die frage, haben die Camen noch ein Bezug zu ihrem Ort, wie gesagt Du musst unbedingt mal mit mir zu meiner Oma.
Ich habe kein Bezug zu Arta oder Cameria, ich hör mir nur das geule an ''Ohh more Vendi nenes Ohh more Mjera ne'' Aber ich habe ein Bezug auf VLore u. Nartê..

Häh, was soll das mit dem Thema zutun haben?

Hier war die Anspielung auf ''möchtest Du jetzt die Griechen auch zu Albanern machen'' aus dem grund der Satz ;)

Ich habe es langsam satt, deinen ausgeschissenen Gehirnbrei hier zu lesen. Entdecke ich noch weitere Spam- Kommentare oder an sich Texte, die andere User verunglimpfen, dann regnet es Verwarnungen. Ich hoffe, wir haben uns verstanden.
Lern du erst einmal fehlerfrei die deutsche Sprache schreiben.
Du hattest doch so geprotzt, Abiturient zu sein, oder irre ich?
Und, Idiot, du wirst mir nicht kommandieren, du Mitternacht.

Wenn ihr die albanischen pässe habt,wählt die republikaner.

weldche partei ist es denn?

leider kann ich neben meinen deutschen pass keinen albanischen haben

robert weißt du wieviele albaner aus albanien in deutschland oder sogar in berlin wohnen weil merkwürdiger weise kenne ich garkeinen einzigen es gibt sehr viele aus maze und ks aber kaum welche aus albanien

Stopp, das was Du ansprichst ist eine andere Thematik.
Es gab einen Vertrag zwischen der Türkei u. Griechenland, welches besagte ''Bevölkerungsaustausch'' zwischen Albanien u. Griechenland gab es dieses nicht..
Ich versuche ledeglich zu vermitteln dass wenn wir Albaner alle gegen die Griechen waren ''Wir heute doch keine Griechische Minderheit im Land hätten, es geht auch daraum dass eben Menschen vertrieben wurden aus ihrem Dörfern, u. die Politik der Griechischen Führung damals ein Ethnisch reines Griechenland wollten, u. nur ein Orthodoxer Grieche war auch Grieche.
Ich will absolut nicht gegen Griechenland Hetzen! ich finde nur man sollte so Fair sein, u. beide Seiten sehen, denn die meisten Camen konnten nichts dafü, so wie schon einer zuvor schrieb :blowkiss:
500.000 Camen wurden in die Verantwortung gezogen, weil 2-3 Tausend Camen sich den Italienern u. Deutschen Nazis angeschlossen hatten..
noch ein beispiel hierfür sind die Juden, wieso hatten sich die Juden in Albanien versteckt, wenn doch alle Albaner Nazis waren...
Es sind sehr viele Wiedersprüche, u. nochmals keine Hetze, eine Diskussion!
#

hör auf deine propaganda zu verbreiten in epirus lebten nie im leben 500.000 camen

im epirus lebten allerhöchstens 22.000 muslimische camen laut albanischer regierung sogar "nur" 47.000

Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

guck unter demographics

und hier ne andere seite was die kriegsopfer während des 2 weltkrieges angeht

Getötete Zivilisten

Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]

Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000 [/FONT]

die nazis (unteranderem die camen/albaner) haben dazu beigetragen das mindestens 30 ma soviel griechen gestorben sind als albaner und ihr wollt uns genozide udn was der guckuck unterstellen??http://www.friedenskooperative.de/ff/ff05/2-73.htm

und was die slawo mazedoneir angeht wurde auch schon gesagt das sie nunma auf der falschen seite standen während des bürgerkrieges

griechen die auf derer seite standen dürfen heute auch nicht zurück

alleine die kidnerverschleppung und die assimiliation zu anti hellenen ist verbrechen genug des kommunismus gegenüber griechenland

αρτεmi;2010812 schrieb:
ich kenn mich bei den camen nicht aus..

hypocrits schilderung

wie schaut die albanische seite dafür aus?

die albanische seite sieht so aus: was war bevor die achsenmächte kamen?unzwar nachdem der "türke" vertrieben wurde?

Du wurdest gerade widerlegt, Eli.
Es ist nun offensichtlich, dass du Propaganda verbreitet hast.
Denne eine gute Quelle, Wikipedia - hat dich widerlegt.
Du widersprichst der Quelle.

Zurück
Oben