Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.

Gott sieht alles und urteilt.

Hippokrates

die speziellen gründe sind in die brüche gegangen?! das versteh ich jetzt beim besten willen nicht.

was ich meine ist das dass es für die camen DIE gelegenheit war sich bei den griechen zu rächen für das unfassbare leid das sie ihnen zugefügt haben.dass einige camen mit den achsenmächten gemeinsame sache machten ist ja wohl mehr als verständlich.

die speziellen gründe sind in die brüche gegangen?! das versteh ich jetzt beim besten willen nicht.

was ich meine ist das dass es für die camen DIE gelegenheit war sich bei den griechen zu rächen für das unfassbare leid das sie ihnen zugefügt haben.dass einige camen mit den achsenmächten gemeinsame sache machten ist ja wohl mehr als verständlich.
Ich denke, jeder weiß, auf was dieser seltsame User oben abstellt,
wenn er von Achsenmächten spricht und für ein bestimmtes Vorgehen Verständnis aufbringt.

Näher muß darauf nicht eingegangen werden.
Er hat seine häßliche Fratze gezeigt.

Ich denke, jeder weiß, auf was dieser seltsame User oben abstellt,
wenn er von Achsenmächten spricht und für ein bestimmtes Vorgehen Verständnis aufbringt.

Näher muß darauf nicht eingegangen werden.
Er hat seine häßliche Fratze gezeigt.

konzentrier dich beim lesen bevor du mir was vorwirfst.ich habe verständis für das verhalten einiger camen.nicht für die armeen der achsenmächte.

konzentrier dich beim lesen bevor du mir was vorwirfst.ich habe verständis für das verhalten einiger camen.nicht für die armeen der achsenmächte.
Ich denke, es ist jedem vernunftsorientierten Leser klar, für welche verübten Taten dieser seltsame User oben ein weiteres Mal sein Verständnis ausdrückt.

Ist dir eigentlich bewusst was du hier schreibst?

Entweder bist du extrem dumm, oder äusserst gefährlich.

Hippokrates

Ist dir eigentlich bewusst was du hier schreibst?

Entweder bist du extrem dumm, oder äusserst gefährlich.

Hippokrates
Er kommt aus einer bestimmten Ecke, somit ist IHM der Persilschein gesichert.

Oder hast du nicht bemerkt, daß Äußerungen wie Rassist und Faschist und Nazi wieder an der hiesigen Tagesordnung sind, ohne daß der Bezichtiger hierfür belangt würde?

Nichts in dieser Richtung.

Unter dem Blickwinkel dieses albanischen historischen Hintergrundes sollte man annehmen, sie würden etwas friedfertiger auftreten.

Er kommt aus einer bestimmten Ecke, somit ist IHM der Persilschein gesichert.

Oder hast du nicht bemerkt, daß Äußerungen wie Rassist und Faschist und Nazi wieder an der hiesigen Tagesordnung sind, ohne daß der Bezichtiger hierfür belangt würde?

Nichts in dieser Richtung.

Unter dem Blickwinkel dieses albanischen historischen Hintergrundes sollte man annehmen, sie würden etwas friedfertiger auftreten.

Da müsste noch viel aufgearbeitet werden, aber - wie man hier zwischen den Zeilen lesen konnten - ist den meisten albanischen Kindern diese Nazi-Vergangenheit garnicht bekannt gewesen, darum auch diese Reaktionen.

Ich weiss auch nicht, ob in Albanien dieser Teil ihrer Geschichte in den Schulen durchgenommen wird; ich wage es zu bezweifeln.

Hippokrates

Das ist die frage, haben die Camen noch ein Bezug zu ihrem Ort, wie gesagt Du musst unbedingt mal mit mir zu meiner Oma.
Ich habe kein Bezug zu Arta oder Cameria, ich hör mir nur das geule an ''Ohh more Vendi nenes Ohh more Mjera ne'' Aber ich habe ein Bezug auf VLore u. Nartê..

Also willst du in einem Haus leben dass an einem Ort zu dem du kein Bezug hast?

ier war die Anspielung auf ''möchtest Du jetzt die Griechen auch zu Albanern machen'' aus dem grund der Satz ;)

Verstehe ich immernoch nicht. Egal.

Zurück
Oben