Da bist du - erneut - falsch informiert. Diese als Nazis verkleidete Camen hatten sogar ein "Cam-Abzeichten" am Oberarm.ja hippooo ich widersprech dir nicht aber 1. es gab nur eine division von etwa 6 500 mann und 2. "operierte diese in Jugoslawien und nicht in griechenland.
"Bestandteil des griechischen Schulunterrichts"
und wird den griechen kindern auch erzählt was den albanern angetan wurde nachdem die türken vertrieben wurden?
Hast du den Quatsch auch aus Youtube oder von irgendwelchen Albano-Seiten?
Du erzählst hier Märchen aus 1001 Nacht. Versuch lieber eure Nazi-Vergangenheit zu verarbeiten und damit klarzukommen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen. Die Opferrolle steht euch ganz und garnicht.
Hippokrates
alte arvaniten die keine gehirnwäschte hatten haben davon erzählt
bekannte und freunde von meinen vater und das war vor fast 40 jahren in deutschland und die erzählten so wie die griechen drauf waren
mit einer frage zerstöre ich eure ganze wannabe grieche sein kultur
waren denn die muslimischen arvaniten keine griechen für euch?
(die waren auch seit über 600 jahren dort und haben auch für den unabhängigkeitskrieg gekämpft und ich meine nicht die camen!
Da bist du - erneut - falsch informiert. Diese als Nazis verkleidete Camen hatten sogar ein "Cam-Abzeichten" am Oberarm.
Erkundige dich mal...vielleicht findest du auch auf Youtube etwas.
Für dieses Kapitel gibt es die seriöse Youtube-Datenbank mit Filmmaterial plus Making-Of-Bonus aus der Zeit.
Ich werde dich jetzt bewusst nicht fragen, was denn genau passiert ist, da ich deine/eure Quellen kenne.
Hippokrates
das war sicher keine ss-einheit.
ausserdem was willst du mit deinem youtube? wann habe ich yotube als quelle angegeben ?
ich kann dir ganz sicher nicht-albanische quellen für miene behauptungen nennen..
alte arvaniten die keine gehirnwäschte hatten haben davon erzählt
bekannte und freunde von meinen vater und das war vor fast 40 jahren in deutschland und die erzählten so wie die griechen drauf waren
mit einer frage zerstöre ich eure ganze wannabe grieche sein kultur
waren denn die muslimischen arvaniten keine griechen für euch?
(die waren auch seit über 600 jahren dort und haben auch für den unabhängigkeitskrieg gekämpft und ich meine nicht die camen!
richtig! die diese bösen camen schlossen sich ohne grund den achsenmächten an.
Oder denkst du, ich halte zurück, nur weil er einen griechischen Paß hat?
ja und jetzt musst das natürlich stimmen..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen