Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

was ich auch erwähnen muss ist das diese ss-leute von den deutschen befehligt wurden und nicht von den italienern.

ja hippooo ich widersprech dir nicht aber 1. es gab nur eine division von etwa 6 500 mann und 2. "operierte diese in Jugoslawien und nicht in griechenland.
Da bist du - erneut - falsch informiert. Diese als Nazis verkleidete Camen hatten sogar ein "Cam-Abzeichten" am Oberarm.

Erkundige dich mal...vielleicht findest du auch auf Youtube etwas. :rolleyes:

"Bestandteil des griechischen Schulunterrichts"

und wird den griechen kindern auch erzählt was den albanern angetan wurde nachdem die türken vertrieben wurden?

Für dieses Kapitel gibt es die seriöse Youtube-Datenbank mit Filmmaterial plus Making-Of-Bonus aus der Zeit.

Ich werde dich jetzt bewusst nicht fragen, was denn genau passiert ist, da ich deine/eure Quellen kenne.

Hippokrates

Hast du den Quatsch auch aus Youtube oder von irgendwelchen Albano-Seiten?

Du erzählst hier Märchen aus 1001 Nacht. Versuch lieber eure Nazi-Vergangenheit zu verarbeiten und damit klarzukommen, anstatt die Schuld bei anderen zu suchen. Die Opferrolle steht euch ganz und garnicht.

Hippokrates

alte arvaniten die keine gehirnwäschte hatten haben davon erzählt

bekannte und freunde von meinen vater und das war vor fast 40 jahren in deutschland und die erzählten so wie die griechen drauf waren

mit einer frage zerstöre ich eure ganze wannabe grieche sein kultur

waren denn die muslimischen arvaniten keine griechen für euch?

(die waren auch seit über 600 jahren dort und haben auch für den unabhängigkeitskrieg gekämpft und ich meine nicht die camen!

bekannte und freunde von meinen vater und das war vor fast 40 jahren in deutschland und die erzählten so wie die griechen drauf waren

(die waren auch seit über 600 jahren dort und haben auch für den unabhängigkeitskrieg gekämpft und ich meine nicht die camen!

Eure "Ich kannte einen, der kannte einen und er hat dies und das erzählt Geschichten" kannst du direkt in die Tonne kloppen. Davon hab ich nun genug hier im BF gelesen.

...du "Griechen-Kultur-Zerstörer". :rolleyes:

Hippokrates

Da bist du - erneut - falsch informiert. Diese als Nazis verkleidete Camen hatten sogar ein "Cam-Abzeichten" am Oberarm.

Erkundige dich mal...vielleicht findest du auch auf Youtube etwas. :rolleyes:

Für dieses Kapitel gibt es die seriöse Youtube-Datenbank mit Filmmaterial plus Making-Of-Bonus aus der Zeit.

Ich werde dich jetzt bewusst nicht fragen, was denn genau passiert ist, da ich deine/eure Quellen kenne.

Hippokrates

das war sicher keine ss-einheit.

ausserdem was willst du mit deinem youtube? wann habe ich yotube als quelle angegeben ?

ich kann dir ganz sicher nicht-albanische quellen für miene behauptungen nennen..

das war sicher keine ss-einheit.

ausserdem was willst du mit deinem youtube? wann habe ich yotube als quelle angegeben ?

ich kann dir ganz sicher nicht-albanische quellen für miene behauptungen nennen..

Die muslimischen Camen haben ihre Truppen selbst verwaltet. Ihre Führer waren Nebil und Dzemil Dino die Mitglieder des faschistischen albanischen Parlaments waren. Die Italiener hatten sie lediglich beaufsichtigt. Die Nazi Truppen in Thesprotia bestanden fast vollständig aus Camen weil diese nunmal die Sprache der Region sprachen und sich in den Gebieten zurechtfanden.

ja und jetzt musst das natürlich stimmen..:rolleyes:

richtig! die diese bösen camen schlossen sich ohne grund den achsenmächten an.

Du kapierst es anscheinend irgendwie nicht. Ganz unabhaengig davon, dass es hier gerade um Camen geht, rechtfertigt nichts in diesem Universum, sich Nationalsozialisten anzuschliessen. Ich sage dir, haetten sich Griechen diesen Hunden angeschlossen, so haetten sie den Tod verdient! Jedes Individuum, dass sich, aus welchen Beweggruenden auch immer den Faschisten anschliesst, ist fuer mich eine potentielle Gefahr fuer die Menschheit und deren Wuerde. Somit verdient es den Tod.

ja und jetzt musst das natürlich stimmen..:rolleyes:

da ich kein grieche bin ja!

ihr seit so erbärmlich warum unterdrückt ihr die kultur der arvaniten und ihre sprache wenn ihr sie auch als brüder sieht und sie sich als griechen sehen dann würde doch ein weiteres element eure kultur bereichern praktisch würde das arvanitische auch zm griechischen zählen da es ja angeblich griechen sind wo ist euer problem warum wurden die arvanitischen muslime nicht als griechen gesehen viele von ihnen haben auch für hellas gekämpft und lebten seit jahrhunderten wie die anderen arvaniten in griechenland aber nein die muslimischen arvaniten wurden in die türkei verfrachtet oder nach albanien vertrieben

echt toll!

Zurück
Oben