Ich habe nicht geschrieben, dass uns die Deutschen bzw. alle Länder der Welt verehren, nur weil sie unsere Geschichte in ihren Schulen lehren.
Es ist nur Fakt, dass die griechische Geschichte und die griechische Sprache in den meisten ausländischen Schulen dieser Welt gelehrt wird.
Ob dich das wurmt oder nicht, interessiert mich - ehrlich gesagt nicht - nicht. Du musst damit leben und es akzeptieren.
Einer von euch Albano-Deppen hat sogar davon geschwafelt, dass über 500.000 Albaner vertrieben wurden. Dies ist natürlich an den Haaren herbeigezogen, da zu der Zeit in Griechenland noch nie so viele Albaner gelebt haben.
Hier findest du eine Statistik aus der englischsprachigen Wikipedia, welche ausführlich über die Camen berichtet.
Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
Die Zahlen schwanken in den 40ern - so wie Opala und ich bereits schrieben - um die
20.000 Seelen. Da sind eure hanebüchenen Zahlen von einer halben Millionen mehr als lächerlich.
Ihr wurdet sogar von der Moderation aufgefordert die irrwitzigen Zahlen zu belegen, doch bis heute blieben eure Zahlen Hirngespinnste bzw. Youtube-Quellen.
Eure SS-Divisionen haben Frauen vergewaltigt, Kinder geschändet, Greise erschossen und wehrfähige Männer erhängt, damit ihr eurem Ziel dem Anschluss an Albanien mit Rückenstärkung der Italo-Faschisten und der Nazis näherkommt.
In Paramythia gibt es neben dem Monument über die "Ermordung der 49" auch Foto-historische Dokumente über die Zeit. Dies alles ist fester Bestandteil des griechischen Schulunterrichts, damit man eure Schandtaten niemals vergisst. Mich kannst du nicht mit eurem Heulsuse-Gehabe einlullen; die Geschichte meines Landes ist mir sehr bewusst und ich stütze mich nicht auf zusammengebastelte Youtube-Videos.
Hippokrates