richtig! die diese bösen camen schlossen sich ohne grund den achsenmächten an.
ich meine das bündis gegen die griechen.aber sicher gegen die annexion an "großalbanien" hatten sie sicher auch nichts.
warum die camen die griechen so hassten hat aber auch seinen speziellen grund.
Lediglich auf gleicher Augenhöhe reflektiere ich, und bei diesem kleinen Spinner Yunan muß ich mich sogar bücken, um ihn zu erkennen.du stinkst ja gerade zu vor nervigkeit
Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.
Gott sieht alles und urteilt.
Hippokrates
#
hör auf deine propaganda zu verbreiten in epirus lebten nie im leben 500.000 camen
im epirus lebten allerhöchstens 22.000 muslimische camen laut albanischer regierung sogar "nur" 47.000
Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia
guck unter demographics
und hier ne andere seite was die kriegsopfer während des 2 weltkrieges angeht
Getötete Zivilisten
Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]
Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000 [/FONT]
die nazis (unteranderem die camen/albaner) haben dazu beigetragen das mindestens 30 ma soviel griechen gestorben sind als albaner und ihr wollt uns genozide udn was der guckuck unterstellen??FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg
und was die slawo mazedoneir angeht wurde auch schon gesagt das sie nunma auf der falschen seite standen während des bürgerkrieges
griechen die auf derer seite standen dürfen heute auch nicht zurück
alleine die kidnerverschleppung und die assimiliation zu anti hellenen ist verbrechen genug des kommunismus gegenüber griechenland
bzw. das Beenden der Deportierungen der Cham-Albanern in die Türkei.Der Grund war der Anschluss von Epirus an das damals noch neugegründete Albanien.
Hippokrates
bzw. das Beenden der Deportierungen der Cham-Albanern in die Türkei.
Nein das will ich nicht, wieso um Himmels willen sollte ich euch denn zu Albanern machen, wovon schreibst du ?
Die Griechische Identität ist die Griechische, die kann euch keiner Nehmen!
Ich schrieb nur das ein Arvanit den Staat Griechenland ausgerufen hatte, mehr nicht.
Du bist Grieche, ich bin Albanerin, wir sind Menschen, u. wir beide enstammen einer Wunderbaren Familie..
PS: Wir haben mehr gemeinsam als das man glaubt!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen