Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

ich meine das bündis gegen die griechen.aber sicher gegen die annexion an "großalbanien" hatten sie sicher auch nichts.

warum die camen die griechen so hassten hat aber auch seinen speziellen grund.

ich meine das bündis gegen die griechen.aber sicher gegen die annexion an "großalbanien" hatten sie sicher auch nichts.

warum die camen die griechen so hassten hat aber auch seinen speziellen grund.

Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.

Gott sieht alles und urteilt.

Hippokrates

du stinkst ja gerade zu vor nervigkeit
Lediglich auf gleicher Augenhöhe reflektiere ich, und bei diesem kleinen Spinner Yunan muß ich mich sogar bücken, um ihn zu erkennen.
Was stört dich an meinem Inhalt?
Jemand, der so rumprotzt, der sollte wenigstens seinen Geprotze-Eigenworten gerecht werden.
Oder habe ich ihn gezwungen, seinen Mund so voll zu nehmen?

Oder denkst du, ich halte zurück, nur weil er einen griechischen Paß hat?
Mir ist jeder Mensch gleich bei dem Thema, jeder kriegt das ab, was ihm zusteht.
Ohne Ausnahmen, ohne Unterschiede.

Eure "speziellen Gründe" sind Gott sei Dank - auch trotz euere Bündnisse mit den Nazis - in die Brüche gegangen.

Gott sieht alles und urteilt.

Hippokrates
kickasslogo.gif
naughty.gif

#

hör auf deine propaganda zu verbreiten in epirus lebten nie im leben 500.000 camen

im epirus lebten allerhöchstens 22.000 muslimische camen laut albanischer regierung sogar "nur" 47.000

Cham Albanians - Wikipedia, the free encyclopedia

guck unter demographics

und hier ne andere seite was die kriegsopfer während des 2 weltkrieges angeht

Getötete Zivilisten

Albanien:[FONT=Verdana, Times]10.000 [/FONT]

Griechenland:[FONT=Verdana, Times]325.000 [/FONT]

die nazis (unteranderem die camen/albaner) haben dazu beigetragen das mindestens 30 ma soviel griechen gestorben sind als albaner und ihr wollt uns genozide udn was der guckuck unterstellen??FF2/05 Tote im 2. Weltkrieg

und was die slawo mazedoneir angeht wurde auch schon gesagt das sie nunma auf der falschen seite standen während des bürgerkrieges

griechen die auf derer seite standen dürfen heute auch nicht zurück

alleine die kidnerverschleppung und die assimiliation zu anti hellenen ist verbrechen genug des kommunismus gegenüber griechenland
kickasslogo.gif
naughty.gif

Nein das will ich nicht, wieso um Himmels willen sollte ich euch denn zu Albanern machen, wovon schreibst du ?
Die Griechische Identität ist die Griechische, die kann euch keiner Nehmen!

Ich schrieb nur das ein Arvanit den Staat Griechenland ausgerufen hatte, mehr nicht.
Du bist Grieche, ich bin Albanerin, wir sind Menschen, u. wir beide enstammen einer Wunderbaren Familie..

PS: Wir haben mehr gemeinsam als das man glaubt!

es ist so das dieses thema, nur zu provokation führen ist, das kannst du nicht bestreiten! oder meinst du echt das ein grieche dafür stimmt?

und wozu auch noch schreiben ein arvanit hatt griechenland ausgerufen?
ok dan sag ich atatürk hatt die türkei ausgerufen obwohl er grieche war::roll:
und aus saloniki kamm

Zurück
Oben