Greko
Gesperrt
Nichtmehr. Haben sich mit der ansässigen griechsichen Bevölkerung stark vermischt.ehtnisch gesehen sind arvaniten albaner da kannst du einen roman schreiben aber nichts dran ändern.
Nichtmehr. Haben sich mit der ansässigen griechsichen Bevölkerung stark vermischt.ehtnisch gesehen sind arvaniten albaner da kannst du einen roman schreiben aber nichts dran ändern.
Erneut die Frage die mir keiner der solche Sprüche postet beantwortet hatt. Was unterscheidet mich genau von den Arvaniten die du Arvaniten nennst??
Die richtigen Arvaniten sehen sich als Albaner.
Ja? Wo kann man denn diese imaginären Arvaniten finden die sich als Albaner sehen? Gibt es da paar Adressen?
Guck dir doch einfach die Videos an.
Nichtmehr. Haben sich mit der ansässigen griechsichen Bevölkerung stark vermischt.Die richtigen Arvaniten sehen sich als Albaner.
Die Hochwissenschaftlichen auf YoutubeWelche Videos denn? Hab keine gesehen wo Arvaniten sagen sie seien Albaner. Du etwa?
Doch .Nichtmehr. Haben sich mit der ansässigen griechsichen Bevölkerung stark vermischt.
Oh, jetzt folgt die Show "mein Deutsch ist so schlecht" als Folge der gestrigen Ausstrahlung "mein Deutsch ist über Nacht zur Fehlerfreiheit ausgereift"Gibtes dokumente auch nicht nur auf youtube meine ''lieber'' ..
Doch .
Nicht zu vergessen , viele haben auch angst weil wird die gleiche schiksal wie bei andere Arvaniten folgen
[...]
... ubertreibst du .Oh, jetzt folgt die Show "mein Deutsch ist so schlecht" als Folge der gestrigen Ausstrahlung "mein Deutsch ist über Nacht zur Fehlerfreiheit ausgereift"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen