Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Das gleiche könnte man für deine gedanklichen Ausgüsse fordern. Bei dir verspürt man auch einen leichten Tick von Chauvinismus. ;)

MfG

Ibish...
Aber nur dann, wenn man betrunken ist, so wie du es jetzt wohl zu sein scheinst.

Bei dieser Person Lauretta verspürt man nicht einen leichten Tick zum Nationalismus,
sie kann gar nicht mehr anders als nationalistisch zu schreiben.
Mir sind andere Foren bekannt, dort würde sie sofort gelöscht werden.
Solche, die nicht im Ansatz den Nationalismus dulden würden.
Dagegen scheint dieses Forum eine Schmiede dafür zu sein.

Stimmt, jetzt fehlt ihnen das Benzin, um die Panzer zum rollen zu bringen.

ach was, wer hat bei der krise mal kurz ausgeholfen? Die armeee :P
Woher kamm das ganze Benzin? Aus Thassos. Worueber kriegt baba graue haare? Thassos & Kastelorizo, und warum? Weils da sprudelt genauso wie in Samothraki, tja haten wir glueck im unglueck was? Wir boessen?

Uebrigens glaub ich kaum dass sich die tr sich am endeffekt auf seiten der Albaner schlagen wuerde. ;)

Woher kamm das ganze Benzin? Aus Thassos. Worueber kriegt baba graue haare? Thassos & Kastelorizo, und warum? Weils da sprudelt genauso wie in Samothraki, tja haten wir glueck im unglueck was? Wir boessen?

Uebrigens glaub ich kaum dass sich die tr sich am endeffekt auf seiten der Albaner schlagen wuerde. ;)

erdogan sagt ja

Hauptsache das türkische Volk auf Zypern ist heute in Sicherheit und keiner kann ihnen was verbieten, weil zehntausende Soldaten für ihre Sicherheit sorgen und solange die türkische Fahne über Nordzypern weht, könnt ihr euch noch so oft bei der EU ausheulen, helfen wird es nicht. Werden wir nicht Off Topic, happy hippo snack, zurück zum Thema.
Du solltest dir mal die Kommentare und Äußerungen der jüngsten Zeit des Erdogan in aller Ruhe durchlesen.

Aber nur dann, wenn man betrunken ist, so wie du es jetzt wohl zu sein scheinst.

Bei dieser Person Lauretta verspürt man nicht einen leichten Tick zum Nationalismus,
Somit dürfte ein Großteil der heutigen türkischen Bevölkerung durchaus eine direkte Linie zu der breiten Maße der anderen Balkanstaaten haben, meines Wissens überwiegend eine griechische (siehe Bevölkerung der Nordtürkei, das Thread hierzu Pontier).

Türkei als Balkanstaat?
Willst Du Grieche sein?

Also ein Mensch, der jederzeit in der Lage ist, für seine Rechte einzustehen?
Denn Deine Pflichten sind dir ja bekannt,
aus dem AREOPAG, der Volksversammlung EKKLESIA,
dort hast DU mitgewählt,
das Gesetz mitgestaltet,
dieses Gesetz wird um jeden Preis eingehalten, wird umgesetzt.

Dann mußt DU auch das gelern haben, wie Deine Ahnen,
oder denkst DU, sie hätten etwas geleistet, damit du dich auf deine faule Haut legen, ein parasitäres Leben führen kannst?

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
Hellas, das Land des Lichtes, das heilige Land, begrüsst jeden,
egal auf welchem Flecken Boden gelandet, tragen sie hellenisches, humanistisches Gedankengut in sich:

Zum Beispiel die Künstlerin und Tochter der Musen aus dem Lande der befreundeten deutschen Nation:

Hellas voller Musik, Witz, Lust, Lebenslust
Du solltest der letzte auf Erden sein, der was über Nationalismus erzählt.

Du solltest dir mal die Kommentare und Äußerungen der jüngsten Zeit des Erdogan in aller Ruhe durchlesen.
Die Nordzyprioten haben ihre Antwort gegeben, das reicht, mehr braucht man nicht zu wissen. Nordzypern: Nationalist Eroglu gewinnt Präsidentenwahlen - SPIEGEL ...

Hey Thrakian, stimmt, die Türkei würde sich zu Griechenland gesellen, wo Soldaten bei Militärparaden Hassparolen ggb Albaner und Türken singen, ja klar. http://de.wikinews.org/wiki/Griechische_Soldaten_sangen_Hasslieder_über_Türken_und_Albaner

Das gilt für viele deiner Landsleute auch, z.B. Thrakian.

MfG

Ibish...

Du kennst die Türken anscheinend nicht.

Zurück
Oben