Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Ich kenne die tuerken besser als du. Du hast paar wichtige Besucher und den iinhalten der gespraeche in gr letzter zeit verpasst.

da zu faul zu uebersetzen hier fuer die griechen.

TA NEA On-line -

Φλερτ στη σκιά της... Ημισελήνου

Νέα εποχή στις σχέσεις Ελλάδας- Ισραήλ χάρη... στην Τουρκία

Η περαιτέρω αναβάθμιση των ελληνοϊσραηλινών σχέσεων στον τομέα της οικονομίας, αλλά και στην άμυνα και ασφάλεια- με ασκήσεις και ανταλλαγή πληροφοριών- συμφωνήθηκε κατά τις συνομιλίες που είχαν χθες στο Μέγαρο Μαξίμου ο Πρωθυπουργός κ. Γ. Παπανδρέου και ο ισραηλινός ομόλογός του κ. Μπενιαμίν Νετανιάχου.

Schoen nicht?

klar du kennst alle besser als wir...

Ich kenne die tuerken besser als du. Du hast paar wichtige Besucher und den iinhalten der gespraeche in gr letzter zeit verpasst.

da zu faul zu uebersetzen hier fuer die griechen.

TA NEA On-line -

Φλερτ στη σκιά της... Ημισελήνου

Νέα εποχή στις σχέσεις Ελλάδας- Ισραήλ χάρη... στην Τουρκία

Η περαιτέρω αναβάθμιση των ελληνοϊσραηλινών σχέσεων στον τομέα της οικονομίας, αλλά και στην άμυνα και ασφάλεια- με ασκήσεις και ανταλλαγή πληροφοριών- συμφωνήθηκε κατά τις συνομιλίες που είχαν χθες στο Μέγαρο Μαξίμου ο Πρωθυπουργός κ. Γ. Παπανδρέου και ο ισραηλινός ομόλογός του κ. Μπενιαμίν Νετανιάχου.

Schoen nicht?

Sobald ich griechisch gelernt habe, antworte ich dir. Dummes Kind! :rolleyes:

Meinen vorangegangenen Posts müsstest du entnommen haben, dass ich dich für eine chauvinistische Drecksau halt. Deutlich genug?

Soviel ich weiss hatte ich dir gebeten mich nicht mehr zu beleidigen oder? Hmm ich will heute nicht so sein, es kommt ja nur aus dem mund eines albaners, haette das jetzt capo gesagt das waere anders.
Von jetz an erlaube ich dir mich zu beleidigen, ist witzig sowas von einer witzfigur zu hoeren.

Sobald ich griechisch gelernt habe, antworte ich dir. Dummes Kind! :rolleyes:
Du kannst auch nicht lesen was? ist fuer griechen net fur unzurechnungsfaehige cameria schreiende idioten.

Aber nur dann, wenn man betrunken ist, so wie du es jetzt wohl zu sein scheinst.

Bei dieser Person Lauretta verspürt man nicht einen leichten Tick zum Nationalismus,
sie kann gar nicht mehr anders als nationalistisch zu schreiben.
Mir sind andere Foren bekannt, dort würde sie sofort gelöscht werden.
Solche, die nicht im Ansatz den Nationalismus dulden würden.
Ja, solche Foren gibt es...die haben aber alle zumeist mit irgendwas andeem als dem Balkan zu tun.
Dagegen scheint dieses Forum eine Schmiede dafür zu sein.
Locker bleiben!
Ein Forum das sich mit dem Balkan befasst und jeden Nationlaisten sperrt kann meiner meinug nach auch sofort die Arbeit einstellen.
Das kategorische ausschliessen solcher Leute haette nichts mit der Realitaet zu tun und das Forum wuerde dann auch in keierweise Reprsentativ sein und die einzelnen Ethnien wiederspiegeln.
Das Regelwerk reicht aus um die Admins und Mods und das Forum ausreichend zu schuetzen und gibt auch genuegend spielraum gegen jeden der sich im Ton vergreift.

Im Gegensatz zu Griechenland definiert man sich in der Türkei nicht nach seiner Gene und auch nicht nach seiner Blutgruppe, jeder, der sich als Türke fühlt, ist einer. Wenn du Atatürk erwähnst, dann erwähn sein bekannten Spruch : Ne mutlu Türküm diyene Glücklich derjenige, der sich Türke nennt, werden wir nicht OT alter Mann.
Ich gewinne den Eindruck, daß du wenig dazu beitragen kannst.
Bleibe blind, irgendwann wirst du schon aufwachen.

Die 16% stimmen übrigens.
In der Türkei gibt es nur 16% Türken.

Bedenke also, was passieren könnte, wenn diese unterschiedlichen Völker ihre Identität wiederfinden sollten.

Aktuell hat die Türkei doch schon mit den Kurden große Probleme, was wird dann passieren, wenn noch mehr Unruhe aufkommen sollte?

Aber das will keiner von uns Griechen, keiner.

Zurück
Oben