Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonen u. Camen

Serbischer Zeitung :
''Nach der Entscheidung von George Bush -
US-Waffen im Kosovo zu liefern ''
Blic Online | Oru

[h3]Buš odobrio oružje za Kosovo[/h3]
va%C5%A1ington-85712-1-2.jpg

VAŠINGTON, 20. mart 2008. (FoNet) - Američki predsednik Džordž Buš odobrio je u sredu uveče prve isporuke oružja Kosovu, a u saopštenju iz Bele kuće navodi se da će "isporuke odbrambenih roba i usluga pojačati bezbednost SAD i podržati svetski mir".

Jedan visoki predstavnik američke vlade izjavio je, kako prenosi AFP, da je to odobrenje, koje je usledilo posle priznanja nezavisnoti Kosova, "normalni deo građenja odnosa sa novom vladom".

Du solltest der letzte auf Erden sein, der was über Nationalismus erzählt.

Zitat
Somit dürfte ein Großteil der heutigen türkischen Bevölkerung durchaus eine direkte Linie zu der breiten Maße der anderen Balkanstaaten haben, meines Wissens überwiegend eine griechische (siehe Bevölkerung der Nordtürkei, das Thread hierzu Pontier).

Türkei als Balkanstaat?

Ist die Türkei ein Vielvölkerstaat oder nicht?
Atatürk wußte es scheinbar besser.

Nach Angaben offizieller Stellen der Türkei soll es NICHT mehr als 16% echter Türken in der Türkei geben.

Das kannst du am besten in aller Ruhe nachprüfen.
Nur falle nicht in Ohnmacht.

Erzähle mal was zum Verhältnis zu den
- Kurden
- Aleviten
- etc.

Serbischer Zeitung :
''Nach der Entscheidung von George Bush -
US-Waffen im Kosovo zu liefern ''
Blic Online | Oru

[h3]Buš odobrio oružje za Kosovo[/h3]
va%C5%A1ington-85712-1-2.jpg

VAŠINGTON, 20. mart 2008. (FoNet) - Američki predsednik Džordž Buš odobrio je u sredu uveče prve isporuke oružja Kosovu, a u saopštenju iz Bele kuće navodi se da će "isporuke odbrambenih roba i usluga pojačati bezbednost SAD i podržati svetski mir".

Jedan visoki predstavnik američke vlade izjavio je, kako prenosi AFP, da je to odobrenje, koje je usledilo posle priznanja nezavisnoti Kosova, "normalni deo građenja odnosa sa novom vladom".

a mundesh me perkthy??
flm

Zitat

Ist die Türkei ein Vielvölkerstaat oder nicht?
Atatürk wußte es scheinbar besser.

Nach Angaben offizieller Stellen der Türkei soll es NICHT mehr als 16% echter Türken in der Türkei geben.

Das kannst du am besten in aller Ruhe nachprüfen.
Nur falle nicht in Ohnmacht.

Erzähle mal was zum Verhältnis zu den
- Kurden
- Aleviten
- etc.
Im Gegensatz zu Griechenland definiert man sich in der Türkei nicht nach seiner Gene und auch nicht nach seiner Blutgruppe, jeder, der sich als Türke fühlt, ist einer. Wenn du Atatürk erwähnst, dann erwähn sein bekannten Spruch : Ne mutlu Türküm diyene Glücklich derjenige, der sich Türke nennt, werden wir nicht OT alter Mann.

Du kennst die Türken anscheinend nicht.
Ich kenne die tuerken besser als du. Du hast paar wichtige Besucher und den iinhalten der gespraeche in gr letzter zeit verpasst.

da zu faul zu uebersetzen hier fuer die griechen.

TA NEA On-line -

Φλερτ στη σκιά της... Ημισελήνου

Νέα εποχή στις σχέσεις Ελλάδας- Ισραήλ χάρη... στην Τουρκία

Η περαιτέρω αναβάθμιση των ελληνοϊσραηλινών σχέσεων στον τομέα της οικονομίας, αλλά και στην άμυνα και ασφάλεια- με ασκήσεις και ανταλλαγή πληροφοριών- συμφωνήθηκε κατά τις συνομιλίες που είχαν χθες στο Μέγαρο Μαξίμου ο Πρωθυπουργός κ. Γ. Παπανδρέου και ο ισραηλινός ομόλογός του κ. Μπενιαμίν Νετανιάχου.

Schoen nicht?

Das gilt für viele deiner Landsleute auch, z.B. Thrakian.

MfG

Ibish...
Thrakian's Texte betrachte ich mit entsprechender Kritik,
und er hat mich angegriffen wegen meiner sehr großen Distanz zur Kirche.

Aber Thrakian hat bisher nicht geschrieben, daß er die historischen griechischen Gebiete auf heutigem albanischen Boden zurück haben möchte.

Vielleicht sollten die Griechen allgemein sich am albanischen Verhalten orientieren, das wäre mal was neues.

Zurück
Oben