B
Bendzavid
Guest
Hab ich...darum bat ich dich genauer hinzulesen.
Hippokrates
kein bock jetzt bin am essen und müde morgen vielleicht.
Hab ich...darum bat ich dich genauer hinzulesen.
Hippokrates
kein bock jetzt bin am essen und müde morgen vielleicht.
Grobar,Ja, solche Foren gibt es...die haben aber alle zumeist mit irgendwas andeem als dem Balkan zu tun.
Locker bleiben!
Ein Forum das sich mit dem Balkan befasst und jeden Nationlaisten sperrt kann meiner meinug nach auch sofort die Arbeit einstellen.
Das kategorische ausschliessen solcher Leute haette nichts mit der Realitaet zu tun und das Forum wuerde dann auch in keierweise Reprsentativ sein und die einzelnen Ethnien wiederspiegeln.
Das Regelwerk reicht aus um die Admins und Mods und das Forum ausreichend zu schuetzen und gibt auch genuegend spielraum gegen jeden der sich im Ton vergreift.
mach keinen scheiss...du kanntest keinen Nationalismus?Grobar,
ich hatte es schon mal geschrieben.
In meinem Leben war ich zuvor mit dieser Thematik des Nationalismus nicht konfrontiert gewesen, es war mir unbekannt.
Jaja...der gude alde Nadzionalssmus...so semm'r hald...Und dann habe ich zufällig dieses "Forum" gefunden und konnte es nicht fassen, daß es hier zu 85% der Inhalte besetzt.
gut, das wird dir helfen.Die Hoffnung, daß es sich hier noch ändern dürfte, die habe ich längst aufgegeben.
Ich bin In DE aufgewachsen, und ich habe eine sehr spezielle (schulische) Entwicklung gehabt, die tatsächlich frei des Nationalismus war.mach keinen scheiss...du kanntest keinen Nationalismus?
Wow...bist du in Deutschland aufgewachsen?
Jaja...der gude alde Nadzionalssmus...so semm'r hald...
gut, das wird dir helfen.
Einfach bloedisnn hier schnell vergessen, ab und zu mal mehrmonatige auszeit vom forum nehmen und du wirst sehn das es geht...
Dann nimm das noch mit aufm Weg, damit du weisst wovon wir hier reden.
21. Waffen-Gebirgs-Division der SS
21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1)
Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1) war eine Gebirgs-Division der Waffen-SS während des Zweiten Weltkrieges. Sie bestand vorwiegend aus Albanern unter deutschem Kommando.
![]()
Hippokrates
So so, die berühmt-berüchtigte albanische "SS-Skenderbeg"Dann nimm das noch mit aufm Weg, damit du weisst wovon wir hier reden.
Die 21. Waffen-Gebirgs-Division der SS „Skanderbeg“ (albanische Nr. 1) war eine Gebirgs-Division der Waffen-SS während des Zweiten Weltkrieges. Sie bestand vorwiegend aus Albanern unter deutschem Kommando.
![]()
Hippokrates
NoProb...Ich bin In DE aufgewachsen, und ich habe eine sehr spezielle (schulische) Entwicklung gehabt, die tatsächlich frei des Nationalismus war.
Ich habe mich sogar sehr schnell für die deutsche Sprache entschieden, und habe Abends meine Muttersprache griechisch gelernt.
Alles andere gehört nicht hierher, ist privat.
So so, die berühmt-berüchtigte albanische "SS-Skenderbeg"Dann nimm das noch mit aufm Weg, damit du weisst wovon wir hier reden.
![]()
Hippokrates
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen