Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Füße still halten? Griechenland hat als staat gegen die Nazis gekämpft was hat dein land gemacht?



Chrisi Avgi ist ein Drecksverein der die not der Menschen ausgenutzt hat und 6% bekommen hat bei den Wahlen vor der Krise waren die vollkommen unbedeutend nicht mal 0,5% hatten die. Aber wir haben die Köpfe ins Gefängnis gesteckt also keiner kann sagen wir machen nichts gegen die Nazis.

So welche kaputten im Kopf gibt es übrigens überall auch bei euch, so wie dieser Schwanzlutscher aus Fyrom der sieht aus wie die Reinkarnation von Göbbels.


43234941843212822566739.jpg
30910641759527497601921.jpg




20693d1345904894-these-are-the-macedonians-376234_260342517418841_2098403483_n.jpg



Und jetzt Schleich dich in deine Fyrom Threads zurück.

Ti kathese kai askolouse me ta katasteremena ta atoma ine blakes.
 
Boah, was kommt ihr immer mit der Chrisi Avgi angetanzt? Als würden 117% der Griechen Anhänger dieser Drecksneonazis sein ... "Riesen Skandal ... im griech. Parlament sind Neonazis eingezogen" ... Ja, es ist LEIDER so dass diese Neonazis kräftig gewählt worden sind, doch sicherlich nicht deswegen weil die Wählerschaft zu 100% nationalsozialistische Ideologien vertreten. Diese Wahl - ich nenne sie 'Frustwahl' ist die Reaktion darauf, dass die bisherigen Regierungen Griechenlands innenpolitisch versagt haben und sie der Hauptgrund sind, dass Griechenland in dieser Situation ist wo sie nun mal ist. Oder was meinst du weshalb tatkräftig linksextreme gewählt wurden und diese nun die Opposition stellen? Die Griechen haben nach einem Wechsel und Rache - grob gesagt - verlangt und da das Vertrauen zu den 'alten' Parteien flöten gegangen ist, wählte man eben die Parteien die radikal gegen die 'alten' Parteien vorgingen.

Erst einmal über die Ursache und den Hintergrund informieren, bevor man hier - wie du - alle über einen Kamm schert. Und deine Flagge, welche von deiner Regierung geklaut wurde und heute noch missbraucht wird, kannst du dir sonst wohin schieben. Was bringt es dir hier dieses Bild zu posten, außer zu provozieren?

- - - Aktualisiert - - -



Sagt ausgerechnet der, der hier ständig auf Beiträgen mit irgendwelchen Bildern antwortet, griechische User hier auf psychopathische Art und Weise verfolgt und nur am hetzen und beleidigen ist. :rolleyes:


Die Ursachen sind mir bekannt! Ich habe nicht alle über einen Kamm geschert!
Genauer lesen bitte!
Ich weiß sehr gut über die Gesammtsituation in Griechenland bescheid.
Man muss da auch differenzieren, zwischen Protestwählern und ideologisierten Nazis. Von den letzteren habt ihr leider sehr viele!
Mein griechischer Freund aus Athen meinte zu mir das er richtig Angst hat, dass das weiterhin überhand nimmt mit den Nazis und er hat Angst das es zu einer weiteren Eskalation kommt, vielleicht sogar zu einer neuen Diktatur.
Die Linken als extrem zu bezeichnen ist Blödsinn! Weil sie etwa aus Griechenland ein soziales und gerechtes Land machen wollen?
Die Rechten hingegen ermorden andere Menschen auf der Straße. Ja, der Staat tut was. Viel zu spät! Außerdem steckt er mit unter einer Decke mit den Leuten, denen es nicht darum geht ein gerechtes und soziales Griechenland zu gestalten. Das betrifft auch die Parteien, die an der Macht waren. Deshalb wählt man noch lange keine Nazis!
Ja, Nazis gibt es bei uns auch aber nicht so viele. Die sind an zwei Händen abzuzählen und wenn ich diesen Typen, von dem du Photos gepostet hast , zwischen die Finger bekomme, dann mach ich Gyros aus dem!
Genauso wie viele früher aus der Geschichte nix gelernt haben, gibt es heute immer noch so viele Leute die nix aus der Geschichte gelernt haben.
Wir sollten mal langsam anfangen uns über die Grenzen hinaus zusammen zu tun und dagegen ankämpfen!
Vergessen wir den ganzen antiken Quatsch und fangen mal an für eine gute Zukunft zu kämpfen!
Seit Jahren , wenn ich mir die Zeitungen angucke und die Nachrichten sehe über Griechenland und wie sie über euch
hetzen und alles verklären und den Leuten einreden wollen, das IHR das alles schuld seid usw. hat mein Herz immer für euch geschlagen und ich habe immer noch eine stink Wut auf die korrumpierten Eliten und Politiker in den Ländern die sich am Raub und an der Destruktivität und der falschen Politik beteiligt haben!
Checkt das einfach mal und seid nicht immer so schnell angepisst und reflektiert mal die Geschichte und fragt euch mal
warum es immer noch nicht aufgehört hat, das bestimmte Kräfte, die Balkanregion immer noch destabilisieren wollen und das auch tun!
Und vergesst nicht, wir sind Mazedonier! Wir sind nicht eure Feinde!

Achso, ja , du hattest diesen Typen nicht gepostet, Palaiologos Palatschinken war es .
- - - Aktualisiert - - -

quote_icon.png
Zitat von Palaiologos XI

Füße still halten? Griechenland hat als staat gegen die Nazis gekämpft was hat dein land gemacht?



Chrisi Avgi ist ein Drecksverein der die not der Menschen ausgenutzt hat und 6% bekommen hat bei den Wahlen vor der Krise waren die vollkommen unbedeutend nicht mal 0,5% hatten die. Aber wir haben die Köpfe ins Gefängnis gesteckt also keiner kann sagen wir machen nichts gegen die Nazis.

So welche kaputten im Kopf gibt es übrigens überall auch bei euch, so wie dieser Schwanzlutscher aus Fyrom der sieht aus wie die Reinkarnation von Göbbels.


43234941843212822566739.jpg
30910641759527497601921.jpg




20693d1345904894-these-are-the-macedonians-376234_260342517418841_2098403483_n.jpg




Ti kathese kai askolouse me ta katasteremena ta atoma ine blakes.

Malaka, dieser Typ gehört definitiv auf die Schwarze Liste!
 
Der Typ heißt Stilian Samardziev ! Es wurde schon auch hier im BF über ihn diskutiert.
Der Typ soll Drogendealer sein oder gewesen sein. Er singt antifaschistische Lieder, hat aber ein dickes Hakenkreuz auf dem Arm tätowiert
und seine FB-Seite zeigt auch Nazi-Symbole. Er war wohl damals auch für diese Falschmeldung verantwortlich, die Geschichte mit Chrysi Afgi und seinem Cousin
(Alexandros Samartzis soll sein Cousin sein ), der angeblich von einigen Golden Dawn Nazis totgeschlagen worden sei. Das war ein Hoax.

Wer weiß mehr über ihn, kennt mehr Geschichten?
Ist das wahr, pontische Mutter?
War oder ist er wirklich Drogendealer?
 
Finde solche T-Shirts überflüssig.

Als ob man sich für irgendwas rechtfertigen müsste


Logisch müsst ihr, schöne Propagandawerbung machen, damit euch "auch" jemand die "2300 Jahre ununterbrochene Kontinuität" zur Antike abkauft. Immer schön weiter Propaganda betreiben, noch ein paar nachgemachte (Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund) "inoffizielle Flaggen" der griechischen Region in Nord-Griechenland produzieren, dann klappt es auch irgendwann mal dass euch jemand abkauft dass ihr Makedonen seid :^^:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ heißt Stilian Samardziev ! Es wurde schon auch hier im BF über ihn diskutiert.
Der Typ soll Drogendealer sein oder gewesen sein. Er singt antifaschistische Lieder, hat aber ein dickes Hakenkreuz auf dem Arm tätowiert
und seine FB-Seite zeigt auch Nazi-Symbole. Er war wohl damals auch für diese Falschmeldung verantwortlich, die Geschichte mit Chrysi Afgi und seinem Cousin
(Alexandros Samartzis soll sein Cousin sein ), der angeblich von einigen Golden Dawn Nazis totgeschlagen worden sei. Das war ein Hoax.

Wer weiß mehr über ihn, kennt mehr Geschichten?
Ist das wahr, pontische Mutter?
War oder ist er wirklich Drogendealer?

Das mit der Mutter stimmt bei dem Rest keine Ahnung kann mir aber schon vorstellen das es stimmt.
 
Zurück
Oben