Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Mit dem kleinen Unterschied dass ich versuche dich zu belehren, doch wenn du unbelehrbar bist, dein Problem :^^: Deine "sogenannten passenden Wikipedia Antworten" kannst du dir in deine fettigen griechischen Haare schmieren, die imponieren keiner makedonischen Sau :mk1: (freie Enzyklopädie) :facepalm: mit denen kannst du höchstens bei deinen BF-Patridas Eindruck schinden :mesje:





Musst du heute nicht arbeiten gehen? :)

Heraclius
 
Der Typ heißt Stilian Samardziev ! Es wurde schon auch hier im BF über ihn diskutiert.
Der Typ soll Drogendealer sein oder gewesen sein. Er singt antifaschistische Lieder, hat aber ein dickes Hakenkreuz auf dem Arm tätowiert
und seine FB-Seite zeigt auch Nazi-Symbole. Er war wohl damals auch für diese Falschmeldung verantwortlich, die Geschichte mit Chrysi Afgi und seinem Cousin
(Alexandros Samartzis soll sein Cousin sein ), der angeblich von einigen Golden Dawn Nazis totgeschlagen worden sei. Das war ein Hoax.

Wer weiß mehr über ihn, kennt mehr Geschichten?
Ist das wahr, pontische Mutter?
War oder ist er wirklich Drogendealer?

Ja die Geschichte das Griechen seinen Cousin totgeschlagen haben war gelogen das Staatsfernsehen in Skopje hat es natürlich nicht überprüft die warten ja nur auf solche Nachrichten um dem Nationalismus zu steigern. Selbst der Regierungssprecher von Skopje hat sich zu Wort gemeldet über diese erfundene Nachricht.. Was für vollidioten :roll:
Sein bester Kumpel soll Anton Petrov sein irgend so ein Fyrom Nationalist der nach der falschaussage von Samardziev die "Makedonskis" aufgerufen hat zur Vergeltung und Krieg.

Er kommt aus dem ehemaligen Dorf von Gruevski und das seine Mutter angeblich Pontiarin sein soll kann ich mir nicht vorstellen der ist völlig anti-griechisch oder habt ihr auch sichere quellen dazu? In denn Griechischen quellen steht nichts von einer Pontischen Mutter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der antifaschistische Widerstand fand bei euch und auch bei uns statt.

Griechenland war zu dieser Zeit faschistisch.


War nicht nach dem Bürgerkrieg, sondern vor dem zweiten Weltkrieg.

Schaut euch mal um, wie viele in Griechenland Hakenkreuze, Keltenkreuze und andere Nazi-Symbole verherrlichen oder gar tätowiert haben!

Habe noch nie einen gesehen.

Sogar ein Fußballer im Stadion, Hitlergruß! WTF?

Dieser Gruß ist nicht der Hitlergruß. Dies ist ein antiker griechischer Gruß. Beim singen der Nationalhymne machen das manchmal viele.

also lieber mal Füße stillhalten!

Bei solchen Argumenten bestimmt nicht.

Wird hier immer schön unter den Tisch gekehrt und verharmlost! Die Situation mit Chrysi Avgi!

Schwachsinn. Die meisten Abgeordneten der Chrisi Avgi sind im Gefängniss, Der Partei wurde das Geld abgedreht und ihre Wählerzahlen sind seit dem
Attentat auf einen Griechischen (Linken) Rapper nicht mehr über die 7% gekommen. Die Situation wird von den Medien eigentlich übertrieben.
 
Dieser Gruß ist nicht der Hitlergruß. Dies ist ein antiker griechischer Gruß. Beim singen der Nationalhymne machen das manchmal viele.

Ich glaub nicht das der Typ im Stadion den Altgriechischen Gruß gemeint hat. Der ist 19 Jahre und einfach nur ziemlich dumm er meinte er währe seid seinem 12 lebensjahr nicht mehr zur Schule gegangen und hätte sich nur auf seine fußball kariere konzetriert der hat in einem Interview gesagt er hat den Gruß im Fernsehen gesehen und wollte nach dem tor was er geschossen hat das die Fans im huldigen. Der ist auch nicht irgendwie rechs gesinnt nach seiner aussage. Naja er wurde jetzt lebenslang von der Griechischen Nationalmannschaft gesperrt für seine Dummheit.



Wahrscheinlich hat er das hier gesehen im fernsehen:
1.jpg


Und wer zur hölle macht diesen Gruß nach der Nationalhymne ich hab das noch nie gesehen nicht mal im Fußball stadien??
 
Ich glaub nicht das der Typ im Stadion den Altgriechischen Gruß gemeint hat. Der ist 19 Jahre und einfach nur ziemlich dumm er meinte er währe seid seinem 12 lebensjahr nicht mehr zur Schule gegangen und hätte sich nur auf seine fußball kariere konzetriert der hat in einem Interview gesagt er hat den Gruß im Fernsehen gesehen und wollte nach dem tor was er geschossen hat das die Fans im huldigen. Der ist auch nicht irgendwie rechs gesinnt nach seiner aussage. Naja er wurde jetzt lebenslang von der Griechischen Nationalmannschaft gesperrt für seine Dummheit.



Wahrscheinlich hat er das hier gesehen im fernsehen:
1.jpg


Und wer zur hölle macht diesen Gruß nach der Nationalhymne ich hab das noch nie gesehen nicht mal im Fußball stadien??





Bei Mussolini solls auch mal geheißen haben, der Gruß stamme von den alten Römern, oder so. Doch "rein zufälligerweise" sah dieser "römische Gruß" so aus wie Hitlers Hitlergruß. :)

Heraclius



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Bei Mussolini solls auch mal geheißen haben, der Gruß stamme von den alten Römern, oder so. Doch rein zufälligerweise sah dieser "römische Gruß" so aus wie Hitlers Hitlergruß. :)

Heraclius



Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ja das meinte auch der Chef der Chrisi Avgi in Gr. der jetzt im Gefängnis ist das der Gruß angeblich von denn Spartiaten ist aber naja wers glaubt.
 
Zurück
Oben