Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonia Perle der Griechen

Vor Leuten, die meine Identität klauen wollen, habe ich auch keinen Respekt. Da brauchst du dich nicht zu wundern.

- - - Aktualisiert - - -



Bravo.... :make91: der FYRO? Kindergarten läuft auf Hochtouren :facepalm: Ich weiß... wenn man keine geschichte oder Identität hat hat, müssen fremde her, an Armseeligkeit nicht zu überbieten :ugly4:

Schön, dass dir das Video gefallen hat. Habe noch mehr in der Art. Willst du die DVD Kollektion kaufen?



Deine Identität klauen? :loool: Behalte deine griechische Identität, wollte die nie haben, ich bin Makedone :mk1: und brauche deine griechische Identität nicht :idiot:
 
Logisch müsst ihr, schöne Propagandawerbung machen, damit euch "auch" jemand die "2300 Jahre ununterbrochene Kontinuität" zur Antike abkauft. Immer schön weiter Propaganda betreiben, noch ein paar nachgemachte (Sonne von Vergina mit blauem Hintergrund) "inoffizielle Flaggen" der griechischen Region in Nord-Griechenland produzieren, dann klappt es auch irgendwann mal dass euch jemand abkauft dass ihr Makedonen seid :^^:





Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.


Die slawischen Mazedonier (mazedonisch Македонци, transl. Makedonci) sind eine südslawische Ethnie. Sie bilden heute neben der größten Minderheit der Albaner das Staatsvolk Mazedoniens.[1] Die slawischen Mazedonier sind nicht mit den antiken Makedonen zu verwechseln. Teilweise beanspruchen sie eine Verwandtschaft mit ihnen, die aber wissenschaftlich nicht belegbar ist.



Heraclius
 
Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.










Heraclius


Man hat euch auch abgekauft das ihr eure Finanzen im Griff habt wie es geendet hat haben wir gesehen :nemafrke: Wer weiss ob nicht mal das gleiche mit der Antike passiert :D
 
Den Griechen wird die 4'000-jährige Kontinuität mit der Antike draußen in der Welt allgemein abgekauft. Bei euch hingegen, hapert diesbezüglich doch noch ziemlich.






Heraclius


53990d1390693867-macedonia-language-map-macedonian-phonology-echt-langweiliger-schul-ausflug-alle-schlafen-4wux48fxg9-12.jpg


- - - Aktualisiert - - -

sta zitto, carlo...


Und täglich grüßt das unbelehrbare Wikipediamurmeltier :hurrhurr:
 
Du schwafelst auch stets das Gleiche. Habe mir die passenden Antworten schon auswendig gemerkt. :)

Heraclius


Mit dem kleinen Unterschied dass ich versuche dich zu belehren, doch wenn du unbelehrbar bist, dein Problem :^^: Deine "sogenannten passenden Wikipedia Antworten" kannst du dir in deine fettigen griechischen Haare schmieren, die imponieren keiner makedonischen Sau :mk1: (freie Enzyklopädie) :facepalm: mit denen kannst du höchstens bei deinen BF-Patridas Eindruck schinden :mesje:
 
Zurück
Oben