N
Nik
Guest
Hellenisches Alexandromakedonisch à la Philipp.Welche Sprache sprachen eigentlich die alten makedonen?

Hellenisches Alexandromakedonisch à la Philipp.Welche Sprache sprachen eigentlich die alten makedonen?
Welche Sprache sprachen eigentlich die alten makedonen?
Naja mit dem albanisch würde ich aufpassen da zu dieser Zeit nicht belegt ist das es dort Albaner gab. Bitte komm mir jetzt nicht mit Albaner seien illyrer denn das ist auch nicht historisch belegt.Sicher keine Slawische Sprache.
Griechisch-Albanische Sprache![]()
Naja mit dem albanisch würde ich aufpassen da zu dieser Zeit nicht belegt ist das es dort Albaner gab. Bitte komm mir jetzt nicht mit Albaner seien illyrer denn das ist auch nicht historisch belegt.
Egal ob Albaner Illyrer waren oder nicht ABER die Makedonier waren Griechen.
Das sollte jedem Dödel auf diesem Planeten klar sein !!
Das ist eben das was noch nicht 100 % sicher ist, Slawen waren sie auf keinen fall. Könnte mir aber vorstellen das es ein Mischvolk aus Thrakern illyrern und alten Griechen war.Egal ob Albaner Illyrer waren oder nicht ABER die Makedonier waren Griechen.
Das ist eben das was noch nicht 100 % sicher ist, Slawen waren sie auf keinen fall. Könnte mir aber vorstellen das es ein Mischvolk aus Thrakern illyrern und alten Griechen war.
Ich würde eher sagen dass sie gemischt waren und die königliche Familie dem hellenischen Kulturraum angehörte.Egal ob Albaner Illyrer waren oder nicht ABER die Makedonier waren Griechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen