Zoran
Μακεδоν τ
Ist die Geschichte so schlecht für dich ertragbar? Klar seid ihr Slawen...
Sprachlich ja, aber dort geht es um Identität, Nationalität. Verstehst?
Pzdrav
Ist die Geschichte so schlecht für dich ertragbar? Klar seid ihr Slawen...
Aha. Und welche Identität und Nationalität haben die Mazedonier, deiner Meinung nach, Zorane?Sprachlich ja, aber dort geht es um Identität, Nationalität. Verstehst?
Pzdrav
Kiro Gligorov war Titos "Kind" und ein Opfer der Doktrin Titos die uns eine "slawische" Herkunft ab dem 6 Jhdt aufdrücken wollte - und nicht nur die! Euer Pech das ihr sehr viel dazu beigetragen habt das diese Doktrin immer mehr und auch rasch dem makedonischen Nationalbewusstsein weicht.
Pozdrav
Was willst du damit sagen?????
Kein Gelabere Zoran. Bringe lieber die slawischen Inschriften aus der Zeit Alexanders.
Heraclius
Was willst du von mir? Muss ich mich dafür rechtfertigen dss mein Opa mazedonisch sprach?
Kein Gelabere Zoran. Bringe lieber die slawischen Inschriften aus der Zeit Alexanders.
Heraclius
Er sprach aber mazedonisch deswegen war er auch so denke ich slawischer Mazedonier und kein griechischer...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen