G
Gelöschtes Mitglied 13307
Guest
Mein Osterhase heißt Nikolaus, was dagegen?
Heraclius
Also meiner heißt Leonidas......
Mein Osterhase heißt Nikolaus, was dagegen?
Heraclius
Sternstunden der Menschheitsgeschichte
Amen
6:50 min This is the biggest proof, you can´t deny this
Oder aber
Prof. Angelina Markus: All Hellenic Philosophers are Persecuted "Makedonci" - YouTube
Großer Applaus am Ende des Videos
Aber Barbaren und nicht-Griechen in einem Atemzug, sind nur wir Makedonier da wir keine Griechen sind
Zoran schrieb:Eindeutiger geht es kaum.
Zoran schrieb:Μακεδоν τὸ γеνος
die Regierung des neu gegründeten Staates Name " under construction " will,euch Slawen eine neue Identität verpassen auf kosten der Nachbarn Griechenland und Bulgarien und du Opfer glaubst immer noch an den Osterhasen???
sag Zoranvic er soll dir den ausdrücken
Kein Gelabere Zoran. Bringe lieber die slawischen Inschriften aus der Zeit Alexanders.
Heraclius
Ne jetzt im Ernst Jungs, ist das denn so wichtig ob Alexander der Große Südslawe oder Grieche war? Ich kriege deswegen sowieso keine Lohnerhöhung, egal was er nun war.
Heraclius
meine rede! und vorherrschauft auf muschis gibts desshalb auch nicht
Echt nicht? Ich dachte ich werde dadurch voll der Muschimagnet....... Mist verdammter aber auch.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen