Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Aber Barbaren und nicht-Griechen in einem Atemzug, sind nur wir Makedonier da wir keine Griechen sind

Jetzt vergleicht er wieder sich, einen Slawen, mit den antiken Makedonen, welche bekanntlich Griechen/Hellenen gewesen sind. Soll ich dir wieder deinen Lieblingshistoriker, welchen du früher so gerne 47x am Tag zitiertest, zitieren?

:facepalm:

Zoran schrieb:
Eindeutiger geht es kaum.

Ja, es ist wieder einmal eindeutig dass du nach deinem "in die Zähne kriegen" dich wieder rauszureden versuchst.

Zoran schrieb:
Μακεδоν τὸ γеνος

Hör doch auf, du peinlicher Junge. Jetzt folgen wieder deine pseudo-patriotischen Posts wie Alexander-Bilderchen und griechische Sätze mit denen du dich ... vergleichst? Mensch, dir hat man echt ins Hirn geschissen ...

die Regierung des neu gegründeten Staates Name " under construction " will,euch Slawen eine neue Identität verpassen auf kosten der Nachbarn Griechenland und Bulgarien und du Opfer glaubst immer noch an den Osterhasen???

sag Zoranvic er soll dir den ausdrücken

Wieso mischst du die aktuelle regierung in die diskussion? wieso gehst du nicht auf den link ein? du driftest total von meiner argumentation ab und NOCHMAL behauptest du und gehst nicht auf meinen punkt ein.

ich wünsche dir zecken.

Zurück
Oben