Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

makedonische frage!

Sehr Aussagekräftig.
Warum machst du dir dann die Mühe, ihm zu antworten?
Bzw warum ließt du seine Beiträge überhaupt?

ich hab nix kein einziges Wort gelesen weil ich im Vorfeld weiß dass was yougoslawen aus FYROM schreiben nur lügen und Fälschungen sein können in Bezug auf Makedonia Makedones .

ich antworte wann es mir passt und wann ich Lust hab. Ich amüsiere mich einfach mit dem scheiß was ihr hier schreibt ich nehme euch gar nicht ernst.

"Ἑλλήνων μὲν πρότερον Μακεδόνων"

du hast dir grad voll selbst ins Knie geschossen.
Die Doppelkonstruktion men-de/μὲν-δὲ trennt die Anfuehrer von "Hellenen, zufoerderst Makedonen" von "roemischen".

Dein Altgriechisch ist etwas eingerostet...

"Ins Knie geballert" :lol:

Soll das heißen Äpfel sind Birnen auch wenn der Pfirsich letzt genannt ist?

Pozdrav

Natürlich, alles Fälschung was deiner Phantasie widerspricht :^^:

Scheuklappen auf, keiner außerhalb FYROMs verbindet euch Slawen mit den Makedonier wir Griechen müssen nichts beweisen egal wo du hingehst reist, schule, Uni, Museen besuchst da findest du Griechische Geschichte und Kultur Makedonia Alexander usw. Die griechische Geschichte Kultur strahlt auf der ganze Welt wir müssen nix beweisen

wer lebt in einer Phantasiewelt ????? Dank euer Regierung und Dank Soros

ich hab nix kein einziges Wort gelesen weil ich im Vorfeld weiß dass was yougoslawen aus FYROM schreiben nur lügen und Fälschungen sein können in Bezug auf Makedonia Makedones .

ich antworte wann es mir passt und wann ich Lust hab. Ich amüsiere mich einfach mit dem scheiß was ihr hier schreibt ich nehme euch gar nicht ernst.

Ist auch eine Möglichkeit.
Einfach schauen wenn ein gewisser User etwas postet, und dann den eigen Scheiß dazu geben.
Aber bitte nicht verallgemeinern, mir geht es nicht um die Frage wer waren/sind Makedonen. Trotzdem lese ich mir einen Beitrag durch, bevor ich ihn kommentiere.

Ist auch eine Möglichkeit.
Einfach schauen wenn ein gewisser User etwas postet, und dann den eigen Scheiß dazu geben.
Aber bitte nicht verallgemeinern, mir geht es nicht um die Frage wer waren/sind Makedonen. Trotzdem lese ich mir einen Beitrag durch, bevor ich ihn kommentiere.

du aber nicht ich.

Mir geht es auch nicht darum wer die Makedonen sind den dass ist schon seit über 3000 jahren klar. Ich kann durch hirngewaschener Menschen wie Zoranomounopanovic so eine Propaganda nicht unbeantwortet lassen die scheiße was er schreibt kann nur mir scheiße beantwortet werden. Seriöse Unterhaltung mit verblendete Nationalisten aus den Salms FYROMs kann hier nicht stattfinden

Scheuklappen auf, keiner außerhalb FYROMs verbindet euch Slawen mit den Makedonier wir Griechen müssen nichts beweisen egal wo du hingehst reist, schule, Uni, Museen besuchst da findest du Griechische Geschichte und Kultur Makedonia Alexander usw. Die griechische Geschichte Kultur strahlt auf der ganze Welt wir müssen nix beweisen

wer lebt in einer Phantasiewelt ????? Dank euer Regierung und Dank Soros

Deine Beiträge sind echt der Highlight, somit fällt es anderen leichter uns zu verstehen.

Danke und pozdrav

du aber nicht ich.

Mir geht es auch nicht darum wer die Makedonen sind den dass ist schon seit über 3000 jahren klar. Ich kann durch hirngewaschener Menschen wie Zoranomounopanovic so eine Propaganda nicht unbeantwortet lassen die scheiße was er schreibt kann nur mir scheiße beantwortet werden. Seriöse Unterhaltung mit verblendete Nationalisten aus den Salms FYROMs kann hier nicht stattfinden

Auch eine Einstellung die akzeptiert wird.

"Ἑλλήνων μὲν πρότερον Μακεδόνων"

du hast dir grad voll selbst ins Knie geschossen.
Die Doppelkonstruktion men-de/μὲν-δὲ trennt die Anfuehrer von "Hellenen, zufoerderst Makedonen" von "roemischen".

Dein Altgriechisch ist etwas eingerostet...

Strab. 10.2.23

"not only against the Macedonians and the other Greeks"

Strabo, Geography, Book 10, chapter 2, section 23

Strab. 7.fragments

"Macedonia, of course, is a part of Greece, yet now, since I am following the nature and shape of the places geographically, I have decided to classify it apart from the rest of Greece"

Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments

This is the biggest proof, you can´t deny this :lol:

Strab. 10.2.23

"not only against the Macedonians and the other Greeks"

Strabo, Geography, Book 10, chapter 2, section 23

Strab. 7.fragments

"Macedonia, of course, is a part of Greece, yet now, since I am following the nature and shape of the places geographically, I have decided to classify it apart from the rest of Greece"

Strabo, Geography, Book 7, chapter fragments

This is the biggest proof, you can´t deny this :lol:

YET NOW, was soll das bedeuten?

Pozdrav

- - - Aktualisiert - - -

Aus deinem Link Übersetzung meines Abschnitts:

The number of those who cultivate the arts of peace, is, however, the most numerous, which preponderance over the whole is mainly due to the influence of the government, first of the Greeks, and afterwards of the Macedonians and Romans

du aber nicht ich.

Wir schreiben das Jahr 5.299 Sternzeit 731 überall: "Und wenn sie nicht gestorben sind, dann streiten sie noch heute!" So endeten vor 6.000 Jahren alle Märchen der Gebrüder Grim.

Zurück
Oben