G
Gelöschtes Mitglied 11200
Guest
Erkämpft euch doch eure Rechte Zoran, so wie wir Albaner es auch tun mussten.
Zum Threadthema
Da müsste man ersteinmal die Sprache an sich definieren und auch ihre Bezeichnung.
Ebenso könnte in griechischen Schulen Bulgarisch gelehrt werden, linguistisch käme es auf dasselbe hinaus.
Ich finde gewisse Zugeständnisse sollten erst gemacht werden wenn der Namensstreit eine annehmbare Lösung gefunden hat, alles andere wäre für Griechenland nicht förderlich. Dannach sollen Sie von mir aus den ganzen Tag Illinden schreien wenn sie das glücklich macht
Ich weiß ganz genau, wovon ich rede.
Schau mal: http://www.balkanforum.info/f41/mazedonien-aktionen-gegen-albaner-218983/#post3385044
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Ja das stimmt. Die Situation der albanischen und makedonischen Minderheit ähnelt sich. Würde aber dann Vorschlagen das wir uns dann auf die eigentliche Thematik dem Threadtitel entsprechend vertiefen.
Pozdrav
Danke!Schau mal: http://www.balkanforum.info/f41/mazedonien-aktionen-gegen-albaner-218983/#post3385044
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Ja das stimmt. Die Situation der albanischen und makedonischen Minderheit ähnelt sich. Würde aber dann Vorschlagen das wir uns dann auf die eigentliche Thematik dem Threadtitel entsprechend vertiefen.
Pozdrav
~ 4 millionen.Wie viele Mazedonier leben in GR?
Also, ich glaube nicht, dass das mit dem Namenstreit verbunden werden sollte. Der Namenstreit ist etwas zwischen Griechenland und FYROM. Dieses Thema ist dagegen etwas zwischen Griechenland und griechische Bürger. Ich sehe nicht, warum das schlecht für Griechenland wäre, die Nutzung der lokalen Sprache in bestimmten Orten zuzulassen, wenn das die lokale Bevölkerung sich so wünscht.
Es ist kein Zugeständnis, ist etwas, was Griechenland machen sollte, weil es für sich selbst besser ist.
jopδαn;3651543 schrieb:~ 4 millionen.
Nun dann muss aber auch die Sprachbezeichnung anders gehandhabt werden. Griechenland würde niemals Sprachunterricht "Makedonisch" geben, da würde mein seine politische Haltung der letzten Jahre einfach so umwerfen und das wäre ein Schuss ins eigene Knie. Man muss auch immer sehen was dahintersteckt und vorallem wer.
du bist schon nen lustiger Typ, deine ironische Art gefällt mir iwie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen