Averoff
Turkish fleet lol
Weisst schon, Orthodox Brotherhood da hat man halt Sympathien außer für uns
Ja was für Sympathien sollen wir für euch aufbauen, wenn ihr euch wie die letzten Ärsche benimmt ?
Ja was für Sympathien sollen wir für euch aufbauen, wenn ihr euch wie die letzten Ärsche benimmt ?
Naja mit diesen Schwachsinn was ich hier Lese ist es nicht Verwunderlich .
Ihr Freekos beleidigt jeden Tag Makedonier etc aber wir sollen die letzten Ärsche sein???
- - - Aktualisiert - -
Früher oder später wird die Krise und die Misszustände vorüber sein
1) Gehen wir lieber unter, anstatt uns mit irgendwelchen Ausländischen Staaten zusammen zu schließen
2) Als ob es in den Nachbarstaaten besser aussieht. Wenn man die Krise außen vor lässt (Krisen kommen und gehen) ist Griechenland was den Wohlstand,die Technologie etc angeht den Nachbarn Meilenweit vorraus. Warum zum Henker sollte sich Makedonien also FYROM anschließen???
- - - Aktualisiert - - -
Da biste auf den Holzweg mein kleiner Faschist. Griechenland wird FYROM niemals als Makedonien anerkennen Die Geographische Abgrenzung war nie ein Thema. Oder was heißt das M in FYROM Captain Obvious??
Ich "Freeko" beledige nur wenn man mich beleidigt. Und außerdem wer hat gleich hier mit den Prosfyge Gelaber angefangen, du oder ich?Also heul hier nicht rum.Solange ihr mit euren Scheiss weitermacht wird es auch keine Sympathien geben.Was ich allerdings persönlich ziemlich Schade finde. Da ich generell mehr mit den Glaubensbrüdern und generell den Ländern sympathisiere mit der selben Kultur, als mit Fremden.Aber nun ja, seis drum
Ihr Freekos beleidigt jeden Tag Makedonier etc aber wir sollen die letzten Ärsche sein???
- - - Aktualisiert - - -
Das sagst ausgerechnet du der Hartmann nicht von Herman unterscheiden kann?
So viel Off-topic wie von dir und Blechbüchse gehört eigentlich schon lang mit einem Dauerban aus MK Themen belegt, aber Brotherhood machts möglich ))))
Ich "Freeko" beledige nur wenn man mich beleidigt. Und außerdem wer hat gleich hier mit den Prosfyge Gelaber angefangen, du oder ich?Also heul hier nicht rum.Solange ihr mit euren Scheiss weitermacht wird es auch keine Sympathien geben.Was ich allerdings persönlich ziemlich Schade finde. Da ich generell mehr mit den Glaubensbrüdern und generell den Ländern sympathisiere mit der selben Kultur, als mit Fremden.Aber nun ja, seis drum
Die Kriese in Griechenland besteht schon seit dem EU Beitritt eures Landes. Griechenland war schon damals ein wirtschaftlich rückständiges Land. Ich habe einen Onkel der seit Jahrzehnten in Holland lebt und mir unlängst erzählt hat wie es Anfang der 70ger Jahre war als er nach Holland gegangen war. Er hat damals zu Anfangs bei Griechen zur Untermiete gewohnt die ihn damals gefragt haben "wieso gest du aus Jugoslawien weg? Bei euch ist doch alles gut, ihr habt genug Geld." Sie meinten damit, im Gegensatz zu den Leuten aus Griechenland. Auch wenn es dich in deinem Stolz verletzt, Griechenland war selbst vor der Kriese nicht viel besser dran als die übrigen Balkanstaaten. Wobei man bedenken muss dass die meisten anderen Balkanstaaten sehr stark von den Kriegen betroffen waren die seit dem Zerfall Jugoslawiens ausgebrochen waren. Und wenn man sich mal mit der Gegenwart beschäftigt kann Griechenland einem nur Leid tun. Wenn es dort nicht den EURO geben würde hätte Europa Griechenland schon längst fallen lassen. Jetzt geht es für Europa nur noch darum schlimmeres für den eigenen Wirtschaftsraum in dem es eine Währungsunion gibt zu vermeiden. Länder wie Mazedonien oder Albanien oder vielleicht auch Serbien werden aus einer Position der Stärke in die EU gehen weil sie es bis zum Beitritt, der sich nicht vor ca 2030 abspielen wird, hoffentlich geschafft haben werden wirtschaftlich besser dazustehen. Und man geht nicht wie Griechenland von einer Militärdiktatur direkt in eine Union mit 10mal stärkeren Staaten wo man nicht im Geringsten auf Augenhöhe ist und sich dann alles gefallen und diktieren lassen muss.
Schau mal wer Offtopic war die letzten Seiten. Z.B. 37+39 und auch diese. Hast ja sogar selbst zugegeben! Seite 37.
Zu Brotherhood....ich lass mir auch ungern von meinem Bruder war klauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen