Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Ich hab meine Meinung spamlos dargelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Du mich auch, nix für ungut.

Für deine Geisteshaltungen kann ich ja wohl am allerwenigsten.

- - - Aktualisiert - - -

Na wenigsten hat keiner von den Griechen Sachen rausgehaun wie "Ein toter FYROMer ist ein guter FYROMer" die Ultranationalisten findeste unter deinen Landsmännern

Wer so etwas schreibt hat hier sowieso nichts zu suchen. Wird im Normalfall ja auch gesperrt.

Ich finde Thread kann geschlossen werden.

Es gibt keine Minderheit, die ne andere Sprache spricht als Griechisch in Griechenland und die Makedonier sprechen ja griechisch.

ich finde du kleiner fascho solltest erstmal dein land und deine sprachlichen minderheiten besser kennen lernen..bevor du dummes zeug von dir gibst..

minderheiten in griechenland,ich weiss das faschos wie du sie nicht gerne sieht und ignorierst.

550px-Greece_linguistic_minorities.svg.png

Für deine Geisteshaltungen kann ich ja wohl am allerwenigsten.

Da hast Du recht...kannst nix, wenn Du nicht nachkommst. Macht aber nix. Ich als Kluger kann mich dimm stellen, Du kannst Dich halt nicht klug stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer so etwas schreibt hat hier sowieso nichts zu suchen. Wird im Normalfall ja auch gesperrt.[/QUOTE]

Da hast Du recht...kannst nix, wenn Du nicht nachkommst. Macht aber nix. Ich als Kluger kann mich dimm stellen, Du kannst Dich halt nicht klug stellen.

- - - Aktualisiert - - -

Wer so etwas schreibt hat hier sowieso nichts zu suchen. Wird im Normalfall ja auch gesperrt.
[/QUOTE]

Womit soll ich denn nicht nachkommen? Du bist offensichtlich der Sprache nicht mächtig in der hier kommunizierst.

ich finde du kleiner fascho solltest erstmal dein land und deine sprachlichen minderheiten besser kennen lernen..bevor du dummes zeug von dir gibst..

minderheiten in griechenland,ich weiss das faschos wie du sie nicht gerne sieht und ignorierst.

550px-Greece_linguistic_minorities.svg.png

Wieso, habt ihr auch schon Schulen und Verkehrsschilder in Griechisch in der Türkei?

Wieso, habt ihr auch schon Schulen und Verkehrsschilder in Griechisch in der Türkei?

klar,warum sollen wir unsere rumstammigen turkischen staatsburger ignorieren? wir haben keine komplexe wie einige von euch..

der sitzt der turkischen rum patriachen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

ihr erkennt bis heute nicht mal die turkische minderheit in euren land,das ist der unterschied zwischen euch und uns..

Anhänge

klar,warum sollen wir unsere rumstammigen turkischen staatsburger ignorieren? wir haben keine komplexe wie einige von euch..

der sitzt der turkischen rum patriachen

ihr erkennt bis heute nicht mal die turkische minderheit in euren land,das ist der unterschied zwischen euch und uns..

Ach, sein Ausbildungseminar schon wieder geöffnet? Wusst ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Womit soll ich denn nicht nachkommen? Du bist offensichtlich der Sprache nicht mächtig in der hier kommunizierst.[/QUOTE]

Wie erklärt man einem Legastheniker jetzt....vergiss es.

- - - Aktualisiert - - -

Ach, sein Ausbildungseminar schon wieder geöffnet? Wusst ich nicht.

- - - Aktualisiert - - -

Womit soll ich denn nicht nachkommen? Du bist offensichtlich der Sprache nicht mächtig in der hier kommunizierst.

Motorikprobleme? Oder Zitierprobleme?

Zurück
Oben