Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Ach, sein Ausbildungseminar schon wieder geöffnet? Wusst ich nicht.

sobald ihr die turkische minderheit anerkennt und sie ihre muftis frei waehlen durfen,dann wird auch das seminar eroffnet,ihr koennt nicht nur verlangen und keine gegenleistung bringen das geht nicht..

also warum erkennt ihr die turkische minderheit und die makedonische nicht an?

- - - Aktualisiert - - -

Das ist unser urbyzantier:)Er weiss einfach alles:)Ich geh mal baden und Halt ausschau nach pipinas :)Ois easy :)

greekhaeschen, die ex (sultans)osmanin geht schwimmen niedlich

ich finde du kleiner fascho solltest erstmal dein land und deine sprachlichen minderheiten besser kennen lernen..bevor du dummes zeug von dir gibst..

minderheiten in griechenland,ich weiss das faschos wie du sie nicht gerne sieht und ignorierst.

550px-Greece_linguistic_minorities.svg.png

Sag mal was tut sich in Sachen Kurdistan denn Depp Chef.

- - - Aktualisiert - - -

sobald ihr die turkische minderheit anerkennt und sie ihre muftis frei waehlen durfen,dann wird auch das seminar eroffnet,ihr koennt nicht nur verlangen und keine gegenleistung bringen das geht nicht..

- - - Aktualisiert - - -

Es ist eine Muslimische wie oft den noch.

Sag mal was tut sich in Sachen Kurdistan denn Depp Chef.

Schau dir mal Nachrichten an oder lies mal Zeitungen. In der Türkei tut sich was Minderheitenrechte angeht(z.B. die der Kurden) viel mehr als es in Griechenland der Fall ist. Auch wenn es vielen Türken nicht gefällt. Aber im Gegensatz zu Griechenland ist die Türkei da momentan weiter. Ganz objektiv betrachtet.

- - - Aktualisiert - - -

Was für türkische Minderheit? Wir müssen doch unsere eigenen muslimische Landesmänner nicht anerkennen.

Da wir nichts anerkennen müssen was nicht zum erkennen ist, bleibt das Seminar halt zu...aber heul hier nicht mit Billigkarten rum.

Es ist eine Muslimische wie oft den noch.[/QUOTE]

Dann lasst diese muslimische Minderheit wählen welcher Ethnie sie angehören?

Dann lasst diese muslimische Minderheit wählen welcher Ethnie sie angehören?[/QUOTE]

Die gr. Regierung hat mal eine Umfrage gestartet wo sich die Muslimischen Minderheiten in Thrakien Wohlfühlen so wie es ist Gr Regierung oder eine Angliederung an der Türkei na was Denkst du was die Minderheit Gestimmt hat es war nicht die Angliederung an die Türkei.

Zitieren fällt Dir wohl etwas schwer? Motorik?

Wir lassen die doch wählen! Dürfen genau so wählen wie die Albaner und Roma bei Euch. Ich weiss nur nicht was die Albaner wählen würden. Von unseren muslimischen Landsmännern gibts keinen Stress so wie bei Euch mit den Albanern.

Die Sachlage ist klar, wenn Griechenland seine ethnische Minderheiten nicht mehr unterdrücken würde, bröckelt die Fassade. Aber die bröckelt ja jetzt sowieso, nur langsamer.

Die Sachlage ist klar, wenn Griechenland seine ethnische Minderheiten nicht mehr unterdrücken würde, bröckelt die Fassade. Aber die bröckelt ja jetzt sowieso, nur langsamer.

Oh man erst vor der eigenen Haustür Kehren und das gilt nicht nur für dich sondern für jeden Balkanier hier.

Zitieren fällt Dir wohl etwas schwer? Motorik?

Wir lassen die doch wählen! Dürfen genau so wählen wie die Albaner und Roma bei Euch. Ich weiss nur nicht was die Albaner wählen würden. Von unseren muslimischen Landsmännern gibts keinen Stress so wie bei Euch mit den Albanern.

Kein Mazedonier in der Republik Mazedonien kann einen Albaner davon abhalten sich auch als Albaner zu bezeichnen. Da kannst du ruhig jeden Albaner aus MAzedonien hier im Forum fragen. Und was noch viel wichtiger ist, die Religion wird dazu nicht mal abgefragt. Die ist nicht ausschlaggebend dafür zu welcher Ethnie man angehört. Es giebt auch muslimische Mazedonier die keine andere Sprache als die mazedonische Sprechen. Sie haben einfach zur Zeit des Osmanischen Imperiums den Islam angenommen. Für mich sind sie genauso meine Landsleute wie die nicht muslimischen. Sie sprechen ja ach nur mazedonisch. Wenn sie türkisch sprechen dürfen sie sich ja auch als Türken deklarieren. Dafür gibt es bei den Volkszählungen ja auch keine Sprachprüfungen.

Zurück
Oben