Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Schwachsinn, dazu einfach mal die letzten drei Seiten ansehen.

Pozdrav

ich habe nicht beleidigt. Ich habe lediglich deine Propaganda aufgedeckt. Weil du immer der erste bist der am rumschreien ist. Dabei haste nur das gepostet in deiner Quelle was dir in den Kram gepasst hat.Demzufolge solltest du dir mal an die eigene Nase fassen

ich habe nicht beleidigt. Ich habe lediglich deine Propaganda aufgedeckt. Weil du immer der erste bist der am rumschreien ist. Dabei haste nur das gepostet in deiner Quelle was dir gepasst hat.

Du hast drei verschiedene User beleidigt, du Unschuldslamm.

Und jetzt halt deine Fresse.

Pozdrav

Ich finde Thread kann geschlossen werden.

Es gibt keine Minderheit, die ne andere Sprache spricht als Griechisch in Griechenland und die Makedonier sprechen ja griechisch.

- - - Aktualisiert - - -

Das ist der Unterscheid bei uns zweien, ich hab gemerkt das ich Off-Topic bin und du siehst den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Pozdrav

Ach Du meinst ....Du machst es vorsätzlich?

Es gibt keine Minderheit, die ne andere Sprache spricht als Griechisch in Griechenland und die Makedonier sprechen ja griechisch.

- - - Aktualisiert - - -

Ja das kennen wir, die griechischen User spammen pausenlos makedonische Themen voll damit diese geschlossen werden, ist ja unangenehm darüber zu sprechen :lol:

Du hast drei verschiedene User beleidigt, du Unschuldslamm.

Und jetzt halt deine Fresse.

Pozdrav

Von einem Stümper deines gleichen muss ich mir nicht den Mund verbieten lassen alter Mann. Schnapp dir dein Rollator und geh mal an die frische Luft. Man merkt das dein Gehirn zu wenig Sauerstoff kriegt, mit soviel Scheisse die aus deinem Mund kommt

- - - Aktualisiert - - -

Das siehst du so weil du ein Ultranationalist, und obendrein noch mit stark ausgeprägten chauvinistischen Zügen bist. Nichts für ungut.

Das siehst du so weil du ein Ultranationalist, und obendrein noch mit stark ausgeprägten chauvinistischen Zügen bist. Nichts für ungut.

Na wenigsten hat keiner von den Griechen Sachen rausgehaun wie "Ein toter FYROMer ist ein guter FYROMer" die Ultranationalisten findeste unter deinen Landsmännern

Ja das kennen wir, die griechischen User spammen pausenlos makedonische Themen voll damit diese geschlossen werden, ist ja unangenehm darüber zu sprechen :lol:

Ich hab meine Meinung spamlos dargelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Du mich auch, nix für ungut.

http://www.balkanforum.info/f16/time-almanac-97666/

time_almanac_2010-287.png

Ich hab meine Meinung spamlos dargelegt.

- - - Aktualisiert - - -

Du mich auch, nix für ungut.

Wie der yugo abgeht.;:)Es muss wieder mal weh tun....den unser slawischer volksdepp geht jetzt auf griechische trheads los.Ein opfer der griechen der depp:)

Zurück
Oben