Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Minderheit in GR fordert Einführung der makedonischen Sprache

Na mach dir mal nicht vor ::lol: gehe sicher nicht ab wegen so etwas du Supermakedone

Ich komm aus Attika und Muttern aus Thrakien.

Aufgewachsen bin ich in Makedonien. Deshalb bin ich gleich ein Supermakedone.

Ich denke eher ein Grieche. Wie es halt schon vor zig Jahrtausenden war.

Darfst aber auch Hellene zu mir sagen.

Ich komm aus Thrakien und zwei oder paar Haubentaucher wollen mir erklären was und wie geredet wird.

für mich sind muslimische Griechen auch meine Landsleute. Habe ja unten jeden Tag mit Ihnen zu tun und komm mit ihnen auch klar. Was zum Henker willste mir jetzt erklären Du Nülle?

Die dürfen auch reden wie sie wollen. Auch Chinesisch wenn es sein muss. Schulen gibt es auch. Moscheen auch.

Hier im Forum sind aber die Gespräche Albaner und Makedonen aus FYROM ganz anders wie Du es darstellst. Es ist besser ich such Dir jetzt keine Beweise raus.

Ihr streitet doch oft wer hier wen absticht. Erzähl mir nichts. Spar Dir die Energie für das auseinander brechen Deines Staates auf.

Bei euch sind sie nicht als Minderheiten anerkannt. Genau das ist das Problem. Laut Volkszählung leben in Griechenland(dürfen in Griechenland nur Griechen leben) nur Griechen. Es gibt nichts anderes. Ganz egal welche Muttersprache man spricht. Und nochmal, jedes andere Land am Balkan ist bei diesem Thema gaaaaanz weit vor Griechenland. Das ist ein Armutszeugnis für Griechenland. Man kann sich nicht an den schlechtesten Beispielen orientieren. Gerade wenn man solche Ansprüche wie Griechenland stellt. Da kann es doch nicht sein das Länder in welchen bis vor kurzem noch bitterster Bürgerkrieg war heutzutage mehr Minderheitenrechte vorweisen können.

Warum gibt es dann in Griechenland so viele Ultranationalisten und Soldaten Rassische Lieder bei mehren Militär Paraden gesungen haben ,und das vor den EU Vertreter aus Brüssel!leider darf ich nicht den genauen Textinhalt sagen darf das er praktisch einer Nazi Hetzte gleicht!!!

Da habt ihr Glück die leider darf ich den hier nicht Posten !!!!sind von euren ach so tollen Soldaten gesungen 2004 und mehre Jahre danach.

Und dein @Greekleon post nummer 407 ist auch wieder eine Beleidung da ich genau weiß was malaka heißt ^^vielleicht sollte ich mal das sagen aber warum auch bin besser als du^^

Sein vorfahren sind von der griechischen justiz geflohen....und dieser slawischer stricher nennt griechen prosfyges.Are malaka zoran....oute tis rizes sou den ksereis mori patsavoura.

Grieche Userr können nichts anderes außer bullshit sagen und uns jede mini auf das Tiefste Beledigen und dann tun als sind die opfer und wir die Täter.

Dann ist es kein Wunder wenn wir gleiches mit euch machen^^müssen uns nicht alles gefallen lassen.

@TuAF
Warum sollen die Minderheiten in Griechenland erkennen?die glauben bis heute das es keine Minderheiten in Griechenland gibt das Land ist 99% Ethnisch Griechisch alles andere gibt es nicht,da seit ihr denen um Welten voraus und davor haben die angst das Minderheiten ihre Rechte fordern.

Und so Entschädigungen für die Verbrechen an alle Minderheiten in Griechenland immer noch statt findet.

ja klar im jahre 2050:haha::haha::haha:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi::schluchz::schluchz:So lange könnt ihr rum heulen^^

Deswegen dauert bei euch die Krise auch mehre jahre und ein ende ist nicht im Sicht auch wenn die EU und Prindmedien es sagen die echte Realität sieht anderes aus.

Warum gibt es dann in Griechenland so viele Ultranationalisten und Soldaten Rassische Lieder bei mehren Militär Paraden gesungen haben ,und das vor den EU Vertreter aus Brüssel!leider darf ich nicht den genauen Textinhalt sagen darf das er praktisch einer Nazi Hetzte gleicht!!!

Ihr zündet dafür griechische Flaggen an und zerstört Busse von griechischer Fussballmanschaften. und jetzt??Euer Problem ist das ihr denkt, dass ihr Unschuldslämmer seid. Dabei seit ihr die rassistischen von allen. Ich seh es doch jedes Jahr an der Grenze. Sobald eure Hampelmänner GR Ausweise sehen, meinen die rummuken zu müssen.

Da habt ihr Glück die leider darf ich den hier nicht Posten !!!!sind von euren ach so tollen Soldaten gesungen 2004 und mehre Jahre danach.

Bla Bla Blub Blub Bla Blub.
Und dein @Greekleon post nummer 407 ist auch wieder eine Beleidung da ich genau weiß was malaka heißt ^^vielleicht sollte ich mal das sagen aber warum auch bin besser als du^^

Post 407 ist von mir und sogar auf Deutsch du Nulpe. Wo siehst du da das Wort Malaka oder eine Beleidigung??:haha:

Grieche Userr können nichts anderes außer bullshit sagen und uns jede mini auf das Tiefste Beledigen und dann tun als sind die opfer und wir die Täter.

Dann ist es kein Wunder wenn wir gleiches mit euch machen^^

Alles klar du armes Opfer.

Macht dich nur Lustig das sehen wir dann^^ wenn es so weit ist
clubbing.gif
Ich lebe nach dem motto nur ein To... grieche ist ein guter Grieche^^

http://www.balkanforum.info/f16/100-jahre-frieden-bukarest-vol-i-227629/index7.html#post3770510

Zurück
Oben