Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Makedonische Sprache im Mitelalter

Quellenangabe steht da!!!!

Du poestet auch immer ein schones bild vom buch und kein e-book link

Ja du hast recht, nicht immer verlinke ich die ganzen Werke, aber doch Grundsätzlich. In dieser Spamflut die dein Armleuchter Kollega veranstaltet hat, passiert leider sowas mal. Ich Bitte das zu Entschuldigen, und ich werde jetzt nachträglich die fehlenden Verweise zufügen.

Es gehört meiner Meinung nach zum Anstand, nicht mir gegenüber, sondern eher wegen dir. Es lesen auch andere diese Themen, und möchten vielleicht (wie ich :rolleyes:) dem nachgehen was du so häppchenweise hier reinwirfst.

Danke. :cool:


EDIT: Ich denke alle fehlenden Verweise eingefügt zu haben, falls euch noch was auffallen sollte, sagt nur Bescheid :)
 
Zuletzt bearbeitet:
o.0 gabs damals schon Buchdruck!?

Im Mittelalter, in Makedonien?

Nö, eher ehrliche Handarbeit.

Sehr gut das du das erwähnst, darüber weiss ich selbst wenig, wann und wie die ersten Druckereien errichtet worden sind, wird aber vermutlich mit dem Einzug der Propaganda geschehen sein.

Davor wird das vermutlich wohl bei den Nachbarn gemacht worden sein.
 
Nein, wie du aus der griechischen Quelle lesen konntest, hatten das in der Neuzeit amerikanische Missionare übernommen.


Fields of Wheat, Hills of Blood
Anastasia Karakasidou, Seite 83

FieldsofWheat83.jpg



Vo selben buch :


In the beginning of 20th century, Greece and Bulgaria colided for the region of Macedonia. Today, in the threshold 21th century the axis of competition was shifted with the constitution of FYROM in independent government owned entity, which includes Slavs, Albanians, Muslim Turks and Rom

(Introduction, page 59)



Actually many had lived in the beginning of 20th century and praise from FYROM as heroes and witnesses of national expedition for independence were same vague to what it meant or what involved an independent Macedonia. The Delcev as the other left often vaguely determined the bonds between Macedonia and Bulgaria»
[Chapter 3, page 200]
 
Vo selben buch :


In the beginning of 20th century, Greece and Bulgaria colided for the region of Macedonia. Today, in the threshold 21th century the axis of competition was shifted with the constitution of FYROM in independent government owned entity, which includes Slavs, Albanians, Muslim Turks and Rom

(Introduction, page 59)



Actually many had lived in the beginning of 20th century and praise from FYROM as heroes and witnesses of national expedition for independence were same vague to what it meant or what involved an independent Macedonia. The Delcev as the other left often vaguely determined the bonds between Macedonia and Bulgaria»
[Chapter 3, page 200]


In diesem Thema geht es um die Sprache.

Also bleib auch dabei.

Wenn du über meine Nation diskutieren willst, mach ein Thema auf, oder such dir eins der Themen aus die ihr eröffnet habt um auf genau diesen mit Füssen zu treten.
 
Dieser quellen ..krieg,, geht mir auf den sack.

Hab dir schon 100 mal gesagt jaeder hat seine quellen


Aber solange die mehrheit der historischen und akademischen WELT den Griechen recht gibt und in den Unis gelehrt wird das Makedonen,Griechen waren.(die sprache sowieso)

Kannst du ruhing weiter machen,wenns dich gluecklich macht das BF forum mit quellen zu zutexten.


Mach weiter,waer weiss vielleicht wirst du irgendwan den ,,jahunderbeweis,, finde und die geschichte muss dan umgeschrieben werden ::lol:
 
Dieser wuellen war geht mir auf den sack.

Hab dir schon 100 mal gesagt jaeder hat seine quellen


Aber solange die mehrheit der historischen und akademischen WELT den Griechen recht gibt und in den Unis gelehrt wird das Makedonen,Griechen waren.

Kannst du ruhing weiter machen,wenns dich gluecklich macht das BF forum mit quellen zu zutexten.


Mach wieter,waer weiss vielleicht wirst du irgendwan den ,,jahunderbeweis,, finde und die geschichte muss dan umgeschrieben werden ::lol:

Laut meiner Kenntnis haben nur ca. 360 Wissenschaftler ein solches bemühen eines einzelnen Wissenschaftlers sowas zu bezeugen, unterstützt.

Darf ich Fragen wie viel Wissenschaftler es insgesamt auf der Welt gibt??

Bei 400 Wissenschaftlern Weltweit könnten wir sogar von einer absoluten Mehrheit sprechen.


Geh kacken kleiner, ich weiss jedes weitere hinterfragen deiner Scheinwelt bringt die Fassade zum bröckeln, deswegen habt ihr griechen mich hier auch so ins Herz geschlossen :hotsun:
 
Laut meiner Kenntnis haben nur ca. 360 Wissenschaftler ein solches bemühen eines einzelnen Wissenschaftlers sowas zu bezeugen, unterstützt.



Quelle?


P.s Also wird in den unis gelehrt,das die Makedonen kein Griechen waren?

Vielleicht sogar das sie Slawen waren?::lol:


Geh mal nach Paris zur austtelung uber antike Makedonen und Alexander dem Grossen ^^


Guter link von einen ,,paar,, Quellen die Griechischer meinung sind
http://en.wikiquote.org/wiki/Macedonia#On_Macedonia_.28Greece.29_History
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben