Ja früher war man sparsamer, hatte man kein WC Papier dann taten es halt die alten Schulhefter und wenn die aus gingen dann gab es noch BlätterDie Schulden mancher Ex-YU Republiken betragen heute einiges mehr als die Jugoslawiens beim Zerfall, das sollte man dazu sagen.
so gut ging es der WirtschaftSie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Auis 100 000 dinar wurden gern mal 10 dinar gemacht.
so gut ging es der Wirtschaft
Natürlich. Aus 10 Dinar nach 6 Stunden 0,01 Dinar. Ich könnte da eine lange Story erzählen. Nur soviel: Da ging es um Stunden, ob man den Lohn eines ganzen Erwerbslebens in konvertible Währungen umtauschen konnte. Ein Kunde hat mir damals fast eine Million geschenkt. Ich hab sie heute noch. Die Erinnerung an dieses Ereignis ist aber alles andere als gut. Trotzdem will ich die 100.000er Scheine nicht wegwerfen.das hätte man locker hinkriegen können
Und heute geht es der Wirtschaft, trilliarden Mal besser...Schon klarso gut ging es der Wirtschaft
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen