Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

von mir aus können sie heiraten wie sie lustig sind.....aber kinder adoptieren bin ich dagegen.

Als Vater von vier Kindern sehe ich das gefühlsmäßig auch kritisch, doch als Pragmatiker muß ich sagen, dass wir im 21 Jhd. leben und uns auf veränderte Verhaltensformen einstellen sollten.

Es ist wie es ist, es zu bekämpfen ist Energieverschwendung und am Ende wird es so oder so kommen wie es muß.

Mein Segen für jeden, der ohne andere zu tangieren, nach seiner Facon lebt.

Menschen die glücklich und zufrieden sind, bringen davon auch Etwas für andere mit.

Keiner hat was davon, wenn man Gruppen oder Typen stigmatisiert.

Die besten Moralvorstellungen bringen nichts, wenn Gefühle von Menschen was anderes sagen.

Ich habe weder die Macht noch das Recht, mich über andere zu stellen und sie zu "Richten".

Bin dafür das sie Kinder adoptieren dürfen und ihnen eine gute Zukunft ermöglichen können.
Natürlich muss alles gut vom Staat kontrolliert werden.

Wieso auch nicht ? Was ist besser, das Kind lebt auf der Straße oder mit Schwulen
die ihr Kind gut erziehen und gut behandeln.

Objektiv betrachtet ist es doch scheiß egal ob sie heiraten oder nicht.
Zusammen sind sie sowieso.

Wenn sie so glücklich Leben, wieso sollte man ihnen das ruinieren ?

Ist ihr ding, wenn das nicht gern gesehen ist, dann einfach weggucken.

Aber ok, gegen manche Schwule bin ich schon, die sich derbs tuntig verhalten.. Immer eklig ^^, aber
das ist ein kleiner teil..

In Ungarn wurde es schon in die Verfassung eingeführt. Eine Ehe definiert sich durch Mann und Frau, d.h. Homosexuelle haben kein Recht auf eine Ehe. Das impliziert auch ein Verbot der Adoption von Kindern.
Irgendwie finde ich keine seriöse Webseite mit einem Artikel dazu, nur so Schwul-Lesbische Magazine :D
Ich poste mal einfach eine Ungarn: Gericht verbietet Eingetragene Partnerschaften - Queer.de .

Die Ungarn als Vobild nehmend, hat sich in Kroatien eine Organisation names " U ime obitelji " zusammengesetzt und im ganzen Land eine Unterschriftensammlung gestartet. Ziel ist ein Referendum durchzusetzen, welches eine selbe Verfassungsänderung wie in Ungarn vorsieht.
Seit dem 12.05 haben schon 215 Tausend Bürger unterschrieben.
Za referendum o braku dosad prikupljeno vi

Auch Marko Perkovic " Thompson " hat schon unterschrieben.
Marko Perkovi
U ime obitelji | Jeste li za to da se u Ustav RH unese odredba po kojoj je brak

Was sagt ihr dazu ?

Die Ungarn sind für mich ein tapferes Volk, sehr anständig. Erinnert mich an die Galier , die sich gegen eine Übermacht wehren, in dem Fall gegen die EU. Jene Instution will doch eh alles eleminieren, was mit Geschichte, Tradition und Christentum zu tun hat , halt eine Instution die extrem dem linken Zeitgeist hinter her rennt. Eine Gleichstellung mit der normalen Ehe ist absurd, was natuerlich nicht heißt, dass Homosexuelle keine Rechte haben.

Die Ungarn sind für mich ein tapferes Volk, sehr anständig. Erinnert mich an die Galier , die sich gegen eine Übermacht wehren, in dem Fall gegen die EU. Jene Instution will doch eh alles eleminieren, was mit Geschichte, Tradition und Christentum zu tun hat , halt eine Instution die extrem dem linken Zeitgeist hinter her rennt. Eine Gleichstellung mit der normalen Ehe ist absurd, was natuerlich nicht heißt, dass Homosexuelle keine Rechte haben.
Ja, besonders tapfer gehen rechte Ungarn in letzter Zeit gegen Minderheiten vor

Armutszeugnis, mehr nicht.
Kein Sinn für Toleranz.

Den Staat geht es genau gar nichts an, ob man schwul ist oder nicht, und was versprechen sie sich bitte von so einem Verbot?
Wollen wohl alle Schwulen und Lesben zum Auswandern bringen?

ahja, da fällt ma noch was ein:

"Wie viele Menschen erträgt die Erde" "Problem der Überbevölkerung" etc. Aber gegen Homosexuelle sein, alles klar.

Armutszeugnis, mehr nicht.
Kein Sinn für Toleranz.

Den Staat geht es genau gar nichts an, ob man schwul ist oder nicht, und was versprechen sie sich bitte von so einem Verbot?
Wollen wohl alle Schwulen und Lesben zum Auswandern bringen?

ahja, da fällt ma noch was ein:

"Wie viele Menschen erträgt die Erde" "Problem der Überbevölkerung" etc. Aber gegen Homosexuelle sein, alles klar.

Schade dass du das ganze nicht kapiert hast. Davon abgesehen bist du doch Jugoslawin , oder ? Wo gab es denn da die Homoehe, warum wurde denn komischerweise von den Sozialisten die Ehe zwischen Mann und Frau gefördert ?

Zurück
Oben