Wo kann ich unterschreiben?
In Ungarn wurde es schon in die Verfassung eingeführt. Eine Ehe definiert sich durch Mann und Frau, d.h. Homosexuelle haben kein Recht auf eine Ehe. Das impliziert auch ein Verbot der Adoption von Kindern.
Irgendwie finde ich keine seriöse Webseite mit einem Artikel dazu, nur so Schwul-Lesbische Magazine
Ich poste mal einfach eine Ungarn: Gericht verbietet Eingetragene Partnerschaften - Queer.de .
Die Ungarn als Vobild nehmend, hat sich in Kroatien eine Organisation names " U ime obitelji " zusammengesetzt und im ganzen Land eine Unterschriftensammlung gestartet. Ziel ist ein Referendum durchzusetzen, welches eine selbe Verfassungsänderung wie in Ungarn vorsieht.
Seit dem 12.05 haben schon 215 Tausend Bürger unterschrieben.
Za referendum o braku dosad prikupljeno vi
Auch Marko Perkovic " Thompson " hat schon unterschrieben.
Marko Perkovi
U ime obitelji | Jeste li za to da se u Ustav RH unese odredba po kojoj je brak
Was sagt ihr dazu ?
Ja, besonders tapfer gehen rechte Ungarn in letzter Zeit gegen Minderheiten vorDie Ungarn sind für mich ein tapferes Volk, sehr anständig. Erinnert mich an die Galier , die sich gegen eine Übermacht wehren, in dem Fall gegen die EU. Jene Instution will doch eh alles eleminieren, was mit Geschichte, Tradition und Christentum zu tun hat , halt eine Instution die extrem dem linken Zeitgeist hinter her rennt. Eine Gleichstellung mit der normalen Ehe ist absurd, was natuerlich nicht heißt, dass Homosexuelle keine Rechte haben.
Armutszeugnis, mehr nicht.
Kein Sinn für Toleranz.
Den Staat geht es genau gar nichts an, ob man schwul ist oder nicht, und was versprechen sie sich bitte von so einem Verbot?
Wollen wohl alle Schwulen und Lesben zum Auswandern bringen?
ahja, da fällt ma noch was ein:
"Wie viele Menschen erträgt die Erde" "Problem der Überbevölkerung" etc. Aber gegen Homosexuelle sein, alles klar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen