Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

Ist ja schön zu sehen, wieviele Menschen sich gegen die Rechte von Minderheiten engagieren, obwohl es sie nicht betrifft. Sehr lobenswert, wie selbstlos diese Menschen sind...

Homosexuelle Paare können zwar zusammen keine Kinder zeugen (wie unfruchtbare/zeugungsunfähige Heteros), aber sie können welche erziehen (wie unfruchtbare/zeugungsunfähige Heteros). Selbst in der Natur gibt es solche Fälle zu Hauf. Und trotz umfangreicher Studie, die belegt hat, dass es Kindern mit zwei Vätern oder zwei Müttern genauso gut geht wie Kindern mit Vater und Mutter, kommen immer wieder Leute mit dem Argument "Ein Kind braucht Vater und Mutter". Nein, braucht es nicht. Akzeptiert das einfach. Dieses Argument existiert nur in eurem Kopf, nicht in der Realität.

Ist ja schön zu sehen, wieviele Menschen sich gegen die Rechte von Minderheiten engagieren, obwohl es sie nicht betrifft. Sehr lobenswert, wie selbstlos diese Menschen sind...

Homosexuelle Paare können zwar zusammen keine Kinder zeugen (wie unfruchtbare/zeugungsunfähige Heteros), aber sie können welche erziehen (wie unfruchtbare/zeugungsunfähige Heteros). Selbst in der Natur gibt es solche Fälle zu Hauf. Und trotz umfangreicher Studie, die belegt hat, dass es Kindern mit zwei Vätern oder zwei Müttern genauso gut geht wie Kindern mit Vater und Mutter, kommen immer wieder Leute mit dem Argument "Ein Kind braucht Vater und Mutter". Nein, braucht es nicht. Akzeptiert das einfach. Dieses Argument existiert nur in eurem Kopf, nicht in der Realität.
quelle ?

ein Kind braucht Liebe....das macht sie stark und selbstbewusst
Ein Kind kann überall aufwachsen wo Liebe ist

Und das ist keine Floskel

....mal kurz zu deiner person.....ich mag dich als user :D....wie du andere disst ist cool.....ziehe meinen sommerhut vor dir.......mit dem "akzeptiert das einfach"...stellst du dich argumentativ auf das selbe niveau wie holocaustleugner, neonazis und andere stalinisten.....wenn du im real life dein leben nach eigenen vorstellungen leben kannst ist dein "kampf" hier nur imaginär.....

Habe ich schon oft genug gepostet. Macht hier aber eh keinen Sinn, drum werde ich es nicht mehr tun. Ansonsten einfach mal nach Studie und Regenbogenfamilien googeln (oder auf der Seite des Bundesjustizministeriums suchen).

klingt total neutral und glaubwürdig " Regenbogenfamilien " :^^:

- - - Aktualisiert - - -

ein Kind braucht Liebe....das macht sie stark und selbstbewusst
Ein Kind kann überall aufwachsen wo Liebe ist

Und das ist keine Floskel

doch, ist es

- - - Aktualisiert - - -

Fuer Kinder gibst es keine bessere Kombination als Vater und Mutter, selbst Kinder von alleinerziehende Mütter haben es schwer und den Kindern fehlt immer der Vater und daher ist Erziehung schwerer.

....mal kurz zu deiner person.....ich mag dich als user :D....wie du andere disst ist cool.....ziehe meinen sommerhut vor dir.......mit dem "akzeptiert das einfach"...stellst du dich argumentativ auf das selbe niveau wie holocaustleugner, neonazis und andere stalinisten.....wenn du im real life dein leben nach eigenen vorstellungen leben kannst ist dein "kampf" hier nur imaginär.....
Ich stelle mich höchstens auf das selbe Niveau wie Menschen, die sagen, die Welt sei eine Kugel.

klingt total neutral und glaubwürdig " Regenbogenfamilien " :^^:
So werden solche Familien nunmal genannt. Oder hast du einen besseren Begriff dafür parat?
Was soll daran nicht neutral oder unglaubwürdig sein?

Fuer Kinder gibst es keine bessere Kombination als Vater und Mutter, selbst Kinder von alleinerziehende Mütter haben es schwer und den Kindenr fehlt immer der Vater und daher ist Erziehung schwerer.
Das sind auch wieder alles Floskeln, die nicht belegt sind. Woher willst du wissen, ob es alle alleinerziehende Mütter schwer haben oder ob all diesen Kindern ein Vater fehlt? Und wie kannst du dir sicher sein, dass es im Gegenzug allen Kindern mit einem Vater und einer Mutter gut geht?

Fuer Kinder gibst es keine bessere Kombination als Vater und Mutter, selbst Kinder von alleinerziehende Mütter haben es schwer und den Kindern fehlt immer der Vater und daher ist Erziehung schwerer.

So ein scheiss. Nicht die kinder haben es schwer von alleinerziehenden Müttern, sondern die Mutter hat es schwer, und der Vater, weil er nicht jeden Tag mit den Kindern zusammen sein kann. Bekommen die Kinder trotz allem Zuneigung und Liebe, ist es auf alle Fälle eine bessere Solution als auf Biegen und Brechen eine Ehe wegen der Kinder zu erhalten

Zurück
Oben