Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

da hatte ich glück... mein ex hat 5 min zu fuß von mir entfernt gewohnt... mein sohn war jden tag ca 1 std bei ihm und bei mir hat er meistens geschlafen... er konnte selber entscheiden ob er bei papa... oma opa oder bei mama bleibt... das war eine gute lösung doch leider ist es nicht immer so ;-)

Dein Sohn hätte es bestimmt besser gefunden , wenn dein ex schwul geworden wäre und statt du ein Detlef oder Ken Parker die Bezugsperson wäre:^^:

- - - Aktualisiert - - -


Schafft der von sich aus alleine
 
Nicht Vaterfigur, eine männliche Bezugsperson. Und das muss nicht notwendigerweise der Vater sein. Ein Kind kann sogar mehrere männliche oder weibliche Bezugspersonen haben. An sowas sollte es in unserer Gesellschaft nicht scheitern, außer man isoliert das Kind total. Aber wenn in einer "normalen" Familie der Vater sich nicht mit dem Kind beschäftigt, fehlt diesem auch eine männliche Bezugsperson. Die klassische Familienkonstruktion ist also kein Garant dafür, dass es dem Kind gut geht, so wie es bei anderen Konstellationen keine Garantie geben muss, dass es dem Kind schlechter geht.


Männliche und weibliche Person. Das ist der Idealfall. Alleinerziehende Männer oder Frauen sind auch kein gewünschter Lebenserwurf, sondern ist die Folge eines streits, Scheidung, Trennung. Kenne so viele allenerziehende Mütter und das ist immer komplizierter als bei anderen Paaren.

- - - Aktualisiert - - -

hallo gehts noch ??? nimm das sofort zurück...

Sarkasmus ??
 
Männliche und weibliche Person. Das ist der Idealfall. Alleinerziehende Männer oder Frauen sind auch kein gewünschter Lebenserwurf, sondern ist die Folge eines streits, Scheidung, Trennung. Kenne so viele allenerziehende Mütter und das ist immer komplizierter als bei anderen Paaren.


Was ist mit den Vätern? EInfach weg oder kümmern die sich um die Kinder?
 
Zurück
Oben