Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

sicher braucht ein kind liebe....aber ein kind braucht auch eine weibliche und männliche bezugsperson...denen es vertraut.


Meine Schwester ist auch alleinerziehend und bat mich oft mich um den Jungen zu kümmern, die sagte auch dass männliche Bezugsperson fehlt ( verstorben ) Die Realität ist dann doch komplizierter als super Liberale es gerne hätten.
 
sicher braucht ein kind liebe....aber ein kind braucht auch eine weibliche und männliche bezugsperson...denen es vertraut.


Ja, und es wäre wohl auch der Idealfall, wenn es die leiblichen Eltern sind, welche eine harmonische Ehe führen. Aber es müssen nicht zwingend die Eltern sein. Nachweislich wirkt sich der Umstand, gleichgeschlechtliche Eltern zu haben, nicht negativ auf die Entwicklung des Kindes aus. Allemal lieber ein glückliches Kind zweier schwuler Väter, welche es Liebe und Geborgenheit erfahren lassen, als ein kaltes Heim oder ein kaputtes Hetero-Paar als Adoptiveltern.
 
Bei einem Heteropaar, welches ein adoptiert , besteht aber die Möglichkeit dass diese Vater und Mutter ersetzen können. Bei einem homosexuellen Paar ist das im vornerein ausgeschlossen dass es männliche und weibliche Bezugsperson bekommt, egal wie nett diese sind und sich anstrengen.
 
Bei einem Heteropaar, welches ein adoptiert , besteht aber die Möglichkeit dass diese Vater und Mutter ersetzen können. Bei einem homosexuellen Paar ist das im vornerein ausgeschlossen dass es männliche und weibliche Bezugsperson bekommt, egal wie nett diese sind und sich anstrengen.

Wieso ist das ausgeschlossen?

Ich vermute es wird Dein virtueller Schatten hier??!?!

Vampire werfen keine Schatten!
 
Zurück
Oben