Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

bist du etwa schon fertig mit deiner arbeit ? :toothy2:



Ein kleiner Spam......Ich hatte heut unheimliches Glück und bin halt gleich nach Hause...aber Morgen muss ich ausnahmsweise wieder in den Laden und geh bald ins Bett.

Zum Thema ich bin generell gegen Ehe.
 
2 Männer oder 2 Frauen können einem Kind nie die Gleiche Erziehung geben wie Mann und Frau.
Und wie willst du diese Behauptung untermauern? Was fehlt in der Erziehung, wenn ein Kind zwei Väter oder zwei Mütter hat? Welche Aspekte der Erziehung kommen dort zu kurz? Und wie wirkt sich das auf das Kind aus? Und wie sieht die genormte Erziehung eines heterosexuellen Paares aus, die anscheinend jedes dieser Paare perfekt beherrscht?
 
Und wie willst du diese Behauptung untermauern? Was fehlt in der Erziehung, wenn ein Kind zwei Väter oder zwei Mütter hat? Welche Aspekte der Erziehung kommen dort zu kurz? Und wie wirkt sich das auf das Kind aus? Und wie sieht die genormte Erziehung eines heterosexuellen Paares aus, die anscheinend jedes dieser Paare perfekt beherrscht?

Einfach...Bei Schwulen fehlt die Mutter, vorallem als Balkaner sollte man wissen wie wichtig die eigene Mutter in der Familie ist und eine so eine männliche Tunte zählt nicht.
Bei Lesben fehlt der Vater, welcher einem die Grundwerte des Daseins beibringen sollte und auch etwas strenger sein muss als die Mutter, ebenfalls gilt hier so ein Mannsweib nicht.

BEACHTEN ! Das ist die Normalsituation wie ich sie mir vorstelle....
 
Einfach...Bei Schwulen fehlt die Mutter, vorallem als Balkaner sollte man wissen wie wichtig die eigene Mutter in der Familie ist und eine so eine männliche Tunte zählt nicht.
Bei Lesben fehlt der Vater, welcher einem die Grundwerte des Daseins beibringen sollte und auch etwas strenger sein muss als die Mutter, ebenfalls gilt hier so ein Mannsweib nicht.

BEACHTEN ! Das ist die Normalsituation wie ich sie mir vorstelle....

Sie fehlen, weil man glaubt, dass sie da sein müssen. Weil sich das in unserer Gesellschaft etabliert hat. Es gibt absolut keine rationalen Gründe dafür, dass ein Kind mit Mutter und Vater aufwachsen muss. Du stellst dir das so vor, weil du es nur so kennst.
 
Sie fehlen, weil man glaubt, dass sie da sein müssen. Weil sich das in unserer Gesellschaft etabliert hat. Es gibt absolut keine rationalen Gründe dafür, dass ein Kind mit Mutter und Vater aufwachsen muss. Du stellst dir das so vor, weil du es nur so kennst.

Glaubst du ein Mann hätte deine Mutter ersetzen können ? Glaubst du wärst heute dann derselbe ?

- - - Aktualisiert - - -

Nun... keine Antwort ist auch eine Antwort :)
 
Glaubst du ein Mann hätte deine Mutter ersetzen können ? Glaubst du wärst heute dann derselbe ?

Nein, ich wäre mit Sicherheit nicht derselbe, das heisst aber nicht, dass ich ein schlechterer Mensch oder unglücklich wäre. Ich wäre auch nicht derselbe, wenn ich, aus welchen Gründen auch immer, mit einer Stiefmutter aufgewachsen wäre.

Ich hatte nie etwas gegen Schwule (ausser gegen Tunten, aber nicht weil sie schwul sind, sondern wegen ihrem Gehabe). Ich habe schwule Freunde. Ich fand die Idee, dass Schwule heiraten können, um sich rechtlich abzusichern, von Beginn weg gut. Mit dem Gedanken, dass zwei schwule Männer ein Kind haben, konnte ich mich lange aber auch nicht anfreunden. Ich fand es, wie du und Garfield wohl auch, abartig. Es passte einfach nicht. Dann las ich aber über solche Kinder, und diese Kinder waren glücklich. Also machte ich mir Gedanken darüber und stellte fest, dass eigentlich nichts dagegen spricht, dass so ein Kind glücklich und zufrieden sein kann. Wir sind in unseren Schemata und gesellschaftlichen Normen gefangen. Seit tausenden von Jahren werden Kinder von Müttern aufgezogen, und fast so lange auch, sofern vorhanden, von ihren Vätern. Aber es ist völlig unlogisch zu denken, dass alles andere absurd ist und nicht funktionieren kann. Wesentlich ist nicht, wer das Kind in seinem Leben begleitet, sondern wie das geschieht.

Schmeiss deine Denkschablonen in den Müll, und wenn du dann losläufst, schau auch öfter mal nach links und nach rechts.
 
Wollt ihr uns eigentlich verarschen ihr verdammten Schwuchteln? Hört auf euch hier als normal zu verkaufen und verdreht keine tatsachen.

Ihr ekligen.
 
Wollt ihr uns eigentlich verarschen ihr verdammten Schwuchteln? Hört auf euch hier als normal zu verkaufen und verdreht keine tatsachen.

Ihr ekligen.

Und da übertreibt er es wieder. Wo ist eigentlich der islamische Gutmensch hin ?
Hab Respekt hat mir mein Vater immer gesagt und greife niemanden an solange er nicht anfängt.
Das war eine normale Diskussion Dzeko und sowas braucht man nicht...
 
Zurück
Oben