DZEKO
Besa Bese
Und da übertreibt er es wieder. Wo ist eigentlich der islamische Gutmensch hin ?
Ich werd verrückt wen ich Lesen muss das 2 Männer die Mutter ersetzen können.
Und da übertreibt er es wieder. Wo ist eigentlich der islamische Gutmensch hin ?
Ich bin nicht schwul, ich bin bloss nicht so ein festgefahrener Hinterwäldler wie du.
Ich werd verrückt wen ich Lesen muss das 2 Männer die Mutter ersetzen können.
Man ist kein Hinterwäldler wenn man so etwas nicht als normal ansieht. Denn es ist einfach nicht möglich das zwei homosexuelle ein Kind haben.
Aus religiösen und für die Atheisten unter euch auch aus naturellen Gründen nicht.
Ich bezeichnete ihn in erster Linie wegen seiner abfälligen Reaktion als Hintwrwäldler.
Richtig, Homosexuelle können zusammen keine Kinder zeugen. Das tut aber nichts zur Sache. Der Mensch ist ein so intelligentes Wesen, dass es ihm möglich sein sollte, den Umstand zweier Väter nicht über biologische Gegebenheiten zu werten, sondern zum Wohle benachteiligter Kinder in erster Linie rational zu denken.
Ja, bei den meisten Balkaner war es wohl so: Mutter war meistens zu hause, hat Essen gekocht und so, einen in den Kindergarten oder zur Schule gebracht usw. Aber stellt euch mal vor: sowas kann auch ein Mann.Einfach...Bei Schwulen fehlt die Mutter, vorallem als Balkaner sollte man wissen wie wichtig die eigene Mutter in der Familie ist und eine so eine männliche Tunte zählt nicht.
Was sind denn bitteschön die Grundwerte des Daseins?Bei Lesben fehlt der Vater, welcher einem die Grundwerte des Daseins beibringen sollte und auch etwas strenger sein muss als die Mutter, ebenfalls gilt hier so ein Mannsweib nicht.
Schön für dich. Klar ist das für dich die Normalsituation, da du in so einer Konstellation aufgewachsen bist. Das heißt aber nicht, dass andere Familienkonstellationen für die entsprechenden Kinder nicht auch als normal empfunden werden. Man kann sich und seine Familie nicht einfach alsBEACHTEN ! Das ist die Normalsituation wie ich sie mir vorstelle....
2 Väter ist unnormal,
keinem Kind sollte sowas zugetraut werden.
Dann bist du das Problem und nicht die Familienkonstellation des Kindes.Klar wird es gemobbt, ich wär der erste der ihn fertig machen würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen