Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

Ich bin nicht schwul, ich bin bloss nicht so ein festgefahrener Hinterwäldler wie du.

Man ist kein Hinterwäldler wenn man so etwas nicht als normal ansieht. Denn es ist einfach nicht möglich das zwei homosexuelle ein Kind haben.
Aus religiösen und für die Atheisten unter euch auch aus naturellen Gründen nicht.
 
Ich werd verrückt wen ich Lesen muss das 2 Männer die Mutter ersetzen können.

Niemand hat gesagt, dass eine Mutter ersetzt werden kann. Auch eine Adoptivmutter kann die leibliche Mutter nie ersetzen. Es geht lediglich darum, dass auch etwas anderes funktionieren kann, dass sich Kinder völlig normal entwickeln, wenn sie zwei Väter haben. Es gibt 'ne Menge Kinder, welche ohne Mutter nur mit dem Vater aufwachsen. Aus den meisten werden ganz normale Menschen. Weshalb sollte das nicht funktionieren, wenn es zwei Väter sind? Es müsste ja nich besser funktionieren, weil sich die Väter gegenseitig entlasten können.
 
Man ist kein Hinterwäldler wenn man so etwas nicht als normal ansieht. Denn es ist einfach nicht möglich das zwei homosexuelle ein Kind haben.
Aus religiösen und für die Atheisten unter euch auch aus naturellen Gründen nicht.

Ich bezeichnete ihn in erster Linie wegen seiner abfälligen Reaktion als Hintwrwäldler.

Richtig, Homosexuelle können zusammen keine Kinder zeugen. Das tut aber nichts zur Sache. Der Mensch ist ein so intelligentes Wesen, dass es ihm möglich sein sollte, den Umstand zweier Väter nicht über biologische Gegebenheiten zu werten, sondern zum Wohle benachteiligter Kinder in erster Linie rational zu denken.
 
Ich bezeichnete ihn in erster Linie wegen seiner abfälligen Reaktion als Hintwrwäldler.

Richtig, Homosexuelle können zusammen keine Kinder zeugen. Das tut aber nichts zur Sache. Der Mensch ist ein so intelligentes Wesen, dass es ihm möglich sein sollte, den Umstand zweier Väter nicht über biologische Gegebenheiten zu werten, sondern zum Wohle benachteiligter Kinder in erster Linie rational zu denken.

Ich denke das wir hier solange diskutieren können wie wir wollen, am Ende steht nur eine Sackgasse.
Ein schöner Austausch von Gedanken gospodine Parker. Gute Nacht ;)
 
Einfach...Bei Schwulen fehlt die Mutter, vorallem als Balkaner sollte man wissen wie wichtig die eigene Mutter in der Familie ist und eine so eine männliche Tunte zählt nicht.
Ja, bei den meisten Balkaner war es wohl so: Mutter war meistens zu hause, hat Essen gekocht und so, einen in den Kindergarten oder zur Schule gebracht usw. Aber stellt euch mal vor: sowas kann auch ein Mann.

Bei Lesben fehlt der Vater, welcher einem die Grundwerte des Daseins beibringen sollte und auch etwas strenger sein muss als die Mutter, ebenfalls gilt hier so ein Mannsweib nicht.
Was sind denn bitteschön die Grundwerte des Daseins? :lol:
Und warum können Mütter nicht streng sein? Gerade bei den Balkanern ist doch auch oft die Mutter strenger. Und was ist, wenn beide Elternteile streng sind? Oder beide antiautoritär?

BEACHTEN ! Das ist die Normalsituation wie ich sie mir vorstelle....
Schön für dich. Klar ist das für dich die Normalsituation, da du in so einer Konstellation aufgewachsen bist. Das heißt aber nicht, dass andere Familienkonstellationen für die entsprechenden Kinder nicht auch als normal empfunden werden. Man kann sich und seine Familie nicht einfach als
Maßstab sehen. Du bist nicht der Mittelpunkt der Welt, auch wenn es aus deiner Sicht so scheinen mag.

Wenn ich mir hier einige User so anschaue, dann haben deren Eltern bei der Erziehung ganz schön versagt, wenn sie ihrem Kind nicht mal beibringen konnten, andere Menschen und Familien so zu akzeptieren, wie sie sind. Traurig, dass deren Kinder wohl mit einem genauso eingeschränkten Weltbild aufwachsen werden. Und wenn das Kind homosexuell sein sollte, wird das Kind solcher Eltern es ganz schön schwer haben - einfach nur dafür, dass es so ist, wie es ist.
 
Zurück
Oben