Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Mann + Frau = Ehe ?

Schade dass du das ganze nicht kapiert hast.

was hab ich denn ned kapiert, klär mich bitte auf?!

Davon abgesehen bist du doch Jugoslawin , oder ? Wo gab es denn da die Homoehe, warum wurde denn komischerweise von den Sozialisten die Ehe zwischen Mann und Frau gefördert ?

ich sympathisiere mit dem nicht mehr existentem Jugoslawien mehr als mit dem heutigen Serbien, aber ich bin und bleibe Serbin. Aber was soll das denn damit zu tun haben? Muss man denn zu allem Ja und Amen sagen, nur weil es der Philosophie eines Staates entspricht?

Scheinst ja ein sehr unterwürfiger Mensch zu sein...
 
i-love-you-son-no-homo.jpg
 
was hab ich denn ned kapiert, klär mich bitte auf?!



ich sympathisiere mit dem nicht mehr existentem Jugoslawien mehr als mit dem heutigen Serbien, aber ich bin und bleibe Serbin. Aber was soll das denn damit zu tun haben? Muss man denn zu allem Ja und Amen sagen, nur weil es der Philosophie eines Staates entspricht?

Scheinst ja ein sehr unterwürfiger Mensch zu sein...

Es ging weniger um Homosexuelle aus dem Land jagen, sondern darum es keine gleichgestellet Homoehe geben darf. Schon gar nicht Kinder adoptieren. Dass Männer und Frauen unter bestimmten Bedindungen KInder adoptieren können, liget daran, dass im Normalfall Mann und Frau ein Kind erzeugen können und es manchmal nicht klappt, daher dürfen sie eins adoptieren. Mann und Mann oder Frau und Frau können grundsätzlich keine Kinder erzeugen, da können die sich auf den Kopf stellen und versuchen die Gesetze der Natur außer Kraft zu setzen.

Die können gerne zusammen Sex haben oder sowas wie eine eingetragene Lebensgemeinschaft aber niemals eine 100 % ige Ehe. Du und ich sprechen über das Thema, weil neben Linke auch Homosexuelle sehr stark in den meinungsmachenden Medien dominiant sind. Auch wenn Homosexuelle eine Minderheit sind, stellen diese in den Print und TV Medien einen hohen Prozentsatz. Daher müssen auch zb CDU Politikerinnen Facebook Profile schließen, wenn diese sich erdreisten zu sagen, dass die Gesellschat von Heteropaaren mehr profitiert als von Homopaaren, auch wenn es inhaltlich richtig ist.
 
Dass Männer und Frauen unter bestimmten Bedindungen KInder adoptieren können, liget daran, dass im Normalfall Mann und Frau ein Kind erzeugen können und es manchmal nicht klappt, daher dürfen sie eins adoptieren.

:lol:

Garfield, hajd ti jos malo odspavaj ...
 
wie können denn Homosexuelle Paare ohne Mithilfe des andereen Geschlechst ein Kind erzeugen. Erzähl mal
Was hat das jetzt mit deiner falschen Aussage oben zu tun? Du schreibst sinngemäß, Adoption gäbe es bei Hetero-Paaren, die keine Kinder kriegen können, und das ist Unsinn. Bei der Adoption geht es darum, einem Kind ein möglichst gutes neues zu Hause zu geben.
 
Ich finde man sollte eher das Kinder kriegen verbieten, es gibt sowieso zu viele Idioten auf dieser überbevölkerten Welt
 
Was hat das jetzt mit deiner falschen Aussage oben zu tun? Du schreibst sinngemäß, Adoption gäbe es bei Hetero-Paaren, die keine Kinder kriegen können, und das ist Unsinn. Bei der Adoption geht es darum, einem Kind ein möglichst gutes neues zu Hause zu geben.


und das geben nun mal Mann und Frau, da man nun mal Eltern mit Vater und Mutter assoziert.
 
Würde nur 10 % der Energie von den Menschen die solche Petitionen ins Leben rufen für die 3. Welt, für die Kinder in Kriegsgebieten, Kinder die furchtbaren Hunger und Durst leiden, genutzt , wäre vielen Kindern WIRKLICH geholfen.
Man sorgt sich um Kinder die man nie gesehen hat, wie sie wohl mit zwei gleichgeschlechtlichen Eltern aufwachsen, aber scheren sich nen Dreck um das Nachbarskind das misshandelt wird.
Scheinheiligkeit ohne Gleichen.

Die Welt wird schon nicht untergehen deswegen. Es gibt fast 7 Miliarden Menschen, und es werden immer mehr.
 
Zurück
Oben