Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Maria über ihren Uropa und Massenmörder im 2 WK. Aufarbeiten in der Familie, waren eure Großväter oder Urgroßväter Nazis/Ustascha?

Du hast das Video nicht gesehen. In dem Video geht es nur um deutsche Nazis, weder kroatische noch serbische oder türkische Nazis. Deswegen ist die gestellte Frage Hetze und der Versuch die serbischen Nazis reinzuwaschen. Selbst du solltest es kapieren.

Bitte hör auf mein Volk mit Nazi‘s in Verbindung zu bringen, das ist gelinde gesagt einfach nur widerlich
Du solltest endlich die Größe zeigen, die gut dokumentierte Nazi Vergangenheit deines Volkes aufzuarbeiten
Das macht man eben nicht in dem man mit dem Finger auf andere zeigt, denn es gibt kein Volk wo nicht scheiße gebaut hat in seiner Geschichte
Doch nichts ist vergleichbar mit den Verbrechen der Nazi‘s und seinen Verbündeten

Passt leider nichts direkt ins Thema, cetniks und kommunisten und ihre verbrechen, und wer kollaboriert hat und wer nicht, kann man im anderen thread besprechen. Es geht darum ob manche Grosseltern hatten die direkt im Dienste unter Pavelic und Hitler waren unter Nazi Kroatien und Nazi DeuDeutschland

Darum geht es eben nicht. Oder hast du das Video selbst nicht gesehen?

Diese junge Frau hat durch Zufall erfahren das ihr Urgroßvater deutscher Nazi, Massenmörder und Sadist war, seit dem fing sie an die Geschichte von grund auf aufzuarbeiten und anders zu denken. Wirklich ansehnliches Interview, der Frau muss man einfach Respekt zollen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Meine Frage an die Deutschen, Kroaten, Österreicher hier im Forum, hattet ihr Nazis oder Ustascha in eurer Familie., unter euren Großvätern?
Haben sie sogar Mord oder Massenmorde begangen, befohlen?

Natürlich muss man sich nicht ansatzweise für schämen, es ist eher anders rum, sehr mutig, den man grössten Respekt zollen muss, wer sich damit detailliert auseinandergesetzt hat. Wäre cool wenn wie bei dieser Frau, Maria, paar spannende Geschichte von euch hört.

Hey Bagsi

Hast du irgendwelche Kriegsverbrecher in deiner Familie. Bei 3 Kriegen wo Serben involviert waren ist die wahrscheinlich nicht grad klein das sich ein Kriegsverbrecher bei dir in der Familie sich befindet?

Hey Bagsi

Hast du irgendwelche Kriegsverbrecher in deiner Familie. Bei 3 Kriegen wo Serben involviert waren ist die wahrscheinlich nicht grad klein das sich ein Kriegsverbrecher bei dir in der Familie sich befindet?
Um mal ernst zu antworten, auch wenn du die Frage nciht ernst meinst, ich weiss es nicht, aber denke nicht. Viele Onkels und Cousins waren im Vukovar und im Kosovo Krieg, manche als Polizisten , manche als Soldaten. Woebi die meisten in Vukovar jung waren und nach Erzählungen nicht and er Front waren 1991. Im Kosovo hat man meist als Poliziszen eben Stellungen gehalten gegen UCK, im Zentralkosovo, Urosevac, Podojevo usw

In diesem Thread geht es um Nazi‘s und ihre number one Verbündeten im Balkan, den kroatischen Ustasa‘s
Wer über die Verbrechen der Cetniks sprechen möchte, sollte das in einem entsprechenden Thread tun
Leider ist diese Nazi Ideologie auch in unserer Gegenwart bei den Kroaten weit verbreitet

Ob die Nazi Band Thomson oder bei den Dinamo Zagreb Fans, überall sieht man diese Geistig verwirrten Trottel
Es wird Zeit das die Kroaten ihre dunkle Nazi Vergangenheit endlich aufarbeiten

https://balkanforum.info/threads/nachrichten-aus-serbien.228825/post-6236183

Bitte hör auf mein Volk mit Nazi‘s in Verbindung zu bringen, das ist gelinde gesagt einfach nur widerlich
Du solltest endlich die Größe zeigen, die gut dokumentierte Nazi Vergangenheit deines Volkes aufzuarbeiten
Das macht man eben nicht in dem man mit dem Finger auf andere zeigt, denn es gibt kein Volk wo nicht scheiße gebaut hat in seiner Geschichte
Doch nichts ist vergleichbar mit den Verbrechen der Nazi‘s und seinen Verbündeten

Gelinde gesagt, die Türkei hatte einen Freundschaftsvertrag mit Hitler, damit hat sich dein Volk selber in Verbindung mit den Nazis gebracht. Was noch interessant ist, hier gibt es eigentlich niemanden, wenn man von Mirko absieht, der die Verbrechen der Ustascha leugnet und auch nicht den Genozid an den Serben. Was ständig geleugnet und relativiert wird, ist der Genozid an den Armeniern oder der Genozid an den Muslimen und vor allem die Relativierung der Verbrechen der Cetniks, schon seit 1912/1913.
Ich habe sowohl die faschistische als auch kommunistische Vergangenheit der Kroaten aufgearbeitet, du bist sehr weit davon entfernt.

Zurück
Oben